Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kommt schon noch, hat bei vielen länger gedauert.

Einfach weiterfahren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab gestern den Abend ganz normal gespielt und jetzt auch die Legend Trophäe.

Heute bin ich die Driftveranstaltung bei Ignition 30 Mal gefahren, hab jetzt im Overdrive 1,2 Mio. stehen und immer noch keine Trophäe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ja, wenn ich das Spiel durch habe den Season Pass kaufen und die DLCs durchtanken. Jetzt wo aber die Drifttrophäe bei mir verbuggt ist und einfach nicht kommt, werd ich das Spiel wohl auf den Markt schmeißen müssen. Ärgert mich tierisch, so verdammt nah an Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja, wenn ich das Spiel durch habe den Season Pass kaufen und die DLCs durchtanken. Jetzt wo aber die Drifttrophäe bei mir verbuggt ist und einfach nicht kommt, werd ich das Spiel wohl auf den Markt schmeißen müssen. Ärgert mich tierisch, so verdammt nah an Platin :(

Wenn du sonst alle Trophäen hast kannst du ja mal deine Spieldaten komplett löschen und dir den Season Pass holen. In den ganzen Tour DLCs sammelst du auch nochmal Driftpunkte ohne Ende, dann Klappt es ja vielleicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei wie viel Prozent steht das Spiel eigentlich mit Platin aber ohne die DLC's? Ich habe den ersten auf 100% und zwei stehen bei 50% - insgesamt liege ich damit bei 37%. :D

Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin :D

Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sonst alle Trophäen hast kannst du ja mal deine Spieldaten komplett löschen und dir den Season Pass holen. In den ganzen Tour DLCs sammelst du auch nochmal Driftpunkte ohne Ende, dann Klappt es ja vielleicht :)

Aber 1 Millionen?! Zumal driften nicht so meie Lieblingsherausforderung ist. Ich brauche noch 108km Windschatten oder 470 Überholer dann wäre Platin da (plus die Drifttrophäe). Denke ich mach die Überholer und wenn bis dahin kein Drift kommt, war es das leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin :D

Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat...

Habe gerade mal bei PSN Profiles geschaut, dort sind 2 mit jeweils 32%. Die haben aber auch schon 3 Trophäen von den DLC´s. Ich denke mal 31% wird dann ohne alles sein. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...