Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab eine Frage zu der Trophäe mit 1 Millionen Driftpunkte sammeln und zwar steht bei der Beschreibung, dass man 200 Rennen benötigt und ca. 5000 punkte pro Rennen bekommt für die 1Mio. Hab jetzt 202 Driftrennen gemacht und die Trophäe immer noch nicht, kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab eine Frage zu der Trophäe mit 1 Millionen Driftpunkte sammeln und zwar steht bei der Beschreibung, dass man 200 Rennen benötigt und ca. 5000 punkte pro Rennen bekommt für die 1Mio. Hab jetzt 202 Driftrennen gemacht und die Trophäe immer noch nicht, kann mir jemand helfen?

Herzlichen Glückwunsch !

Dann lies mal die threads vorher oder schau mal in der Mecker Ecke......

Da haben mehr Leute das gleiche Problem inkl. mir :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja und zum Thema man überholt sie leicht.

Die fahren doch alle immer auf der ideallinie. Da braucht nur der erste die Kurve zu früh oder zu stark anbremsen und schon kannst du die ganze truppe easy überholen.

Ich rede nicht von 'Kettenreaktionen' vor ner Kurve sondern von einzelnen Autos auf einer Geraden die plötzlich ohne ersichtlichen Grund langsamer fahren als vorher.

Ich schätze mal du verstehst unter sauber fahren das du nicht von der Strecke abgekommen bist. Wenn du allerdings mal die Zeitrennnen etwas intensiver fährst dann wirst du merken das schon einmal leicht falsch gebremst dich 1-2s kosten kann.

ich konnte teilweise aus kurven die ich schon wirklih hübsch gefahren bin dann nochmal ne halbe sekunde- sekunde rausholen einfach weil ich den bremspunkt mal wirklich perfekt getroffen hab.

Da gehts nicht darum auf der strecke zu bleiben da gehts darum die perfekte linie zu fahren.

Ach sag bloß...

Für wie blöd hälst Du mich eigentlich? Wenn ich von sauber fahren rede, meine ich natürlich auch sauber fahren und nicht irgendwas mit auf der Strecke bleiben! Ich fahre schon Weilchen länger Rennspiele ;)

Das einzige was mich an der Ki genervt hat is das sie halt nicht weichen und teilweise etwas sehr verbissen ihre linie durchsetzen wollen. Aber meist hab ich sie eh so schnell hinter mir gelassen und abgehängt das das dann auch kein Problem mehr war

Genau das ist ja das Problem... sie fahren NUR ihre Linie nichts anderes und es ist egal ob da nen Auto daneben, davor, oder dahinter fährt.

Außerdem sieht es einfach mega gut aus. Grfaisch is es halt einfach super

Keine Frage das tut es aber Grafik ist nicht alles.... über den Punkt bin ich lange hinaus.

Achja und Project cars ist schwieriger weil es realistischer ist. Wenn du bei Regen mit der richtigen Reifenwahl zu stark Gas gibts drehts dich fröhlich um die eigene Achse. Das kann dir bei Driveclub schonmal nicht passieren.

Spielen wir hier das gleiche Spiel? Manchmal frag ich mich das jedenfalls bei dem was ich so lese...

Ah, dann ist ja gut. Dann freue ich mich auch schonmal darauf, irgendwann mal abzuheben und"irrwitzige Überschläge" wo man nur hinsieht zu erleben. Fehlen nur noch Explosionen und wir sind bei Split/Second....

Also ich habe mir echt auch nur denken können, dass das die absolute Ausnahme ist, dass solche Sachen in Drive Club passieren können. Aber einige verkaufen das ja dann als "Gang und Gebe" um ihren Frust von der Seele zu sprechen. Ich fands lustig.

Troll harder...

Sicherlich ist es nicht Gang und gebe das Überschläge passieren (aber nächstes mal werd ich es extra für Dich auf Video fest halten), das die KI dir aber hinten rein fährt schon und darum gings in erster Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaahhh... gerade mal wieder ein paar stündchen gezockt.

unfassbar wie nervig das spiel ist.

fahre ne meisterschaft, die ersten beiden rennen "locker" gewonnen. beim dritten rennen kommste nicht hinterher :banghead:

anderes rennen : schlage eine zeit von xxx und komme unter die ersten drei. ich fahre alle drei runden knapp 5 sekunden unter der zeit, die gefordert ist, aber schaffe es nicht unter die ersten 3. dann ist doch einfach nur bescheuert.

ich frage mich auch wie die leute das in 30 stunden auf platin schaffen ?

ich spiele schon seit monaten (also immer mal wieder ein paar std.) nin gerade mal stufe 40, was ein bißchen mehr als die hälfte an punkten ist, welche man für stufe 50 braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass man nicht alle Anforderungen auf einmal schaffen muss? Bei manchen Rennen geht das auch gar nicht. Es gibt Rennen da fährt man alle 3 Sachen in einem Rennen und dann gibts wieder Rennen da braucht man eine Woche dafür und fährt die Strecke immer und immer wieder. Es gibt da so eine Strecke in Elements die wirklich jeder 'mag' ;)

Manche machen sich bei dem Spiel viel zu viel Stress, einfach spielen, irgendwann schafft mans schon ^^

Btw. mich würde mal interessieren ob man irgendwo die Spielzeit nachschaun kann, dürften bei mir locker schon über 150 Stunden sein, wenns reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

s8nrUYO.jpg

These ‪#‎Lamborghini‬ Icons are coming to ‪#‎DRIVECLUB‬ on May 26!

There's also a new Game Update coming next week. Read on for the full details...

Details of Game Update 1.15:

» New Driver Levels: You can now reach Level 55 and each new level has a reward.
<--- JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

» New menu images to show off some of the best ‪#‎PS4share‬ pictures created by DRIVECLUB players.

» A new option to toggle the entire On-Screen Display on and off while you race, without pausing.

»
Statistics have been added for all cars from Expansion Packs and free downloads.
<--- Wird auch Zeit!

» Includes general improvements for game performance, stability and usability.

Update 1.15 Add-ons will be available for download from PlayStation®Store on May 26 (Europe, America, Japan) & May 27 (Asia):

» Adds support for the DS Survolt, coming to PlayStation®Store as a free download.

» Adds support for the Lamborghini Icons Expansion Pack (coming to PlayStation®Store May 26-27).

» The Lamborghini Icons Car Pack includes: Lamborghini Sesto Elemento, Lamborghini Reventón, Lamborghini Murciélago LP 670-4 Super Veloce and Lamborghini Diablo Super Veloce.

» The Lamborghini Icons Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Earn every star in the Lamborghini Icons Tour to earn a bonus Livery.

» Adds support for the Torque Tour Pack which includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Earn every star in the Torque Tour to earn a bonus Livery.

» Adds support for 2 new livery packs and each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

Important developments to be aware of (coming after 1.15):

» More server upgrades: Enhancing connectivity for all players and making the required changes to enable the release of the PS+ Edition and DRIVECLUB companion app.

» Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside development of server improvements.

» New Driver levels: More will be added each month with new rewards for every level.

» Big improvements to challenges: To make them easier to use and to improve server performance further.

» New Accolades: For Japan & new manufacturers.

» More Cars & Tours: The Season Pass runs to July and we have more popular cars and manufacturers coming to DRIVECLUB!

» More Game Updates: With improvements based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help the game continue to evolve around you.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BAg7KHwEfRQ]DRIVECLUB | Lamborghini Icons Trailer - YouTube[/url]

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar wie nervig das spiel ist.

fahre ne meisterschaft, die ersten beiden rennen "locker" gewonnen. beim dritten rennen kommste nicht hinterher :banghead:

anderes rennen : schlage eine zeit von xxx und komme unter die ersten drei. ich fahre alle drei runden knapp 5 sekunden unter der zeit, die gefordert ist, aber schaffe es nicht unter die ersten 3. dann ist doch einfach nur bescheuert.

Das liegt ja nun nicht zwangsläufig am Spiel... ;)

Die Platin Trophy ist bei mir irgendwann "automatisch" gekommen, hat aber sicherlich weit mehr als 30 Stunden gedauert.

Die Level-Grenze ist ab dem Patch 1.15 bei 55 und die neuen DLCs kommen am 27. Mai 2015

https://m.facebook.com/driveclubofficial#!/story.php?story_fbid=820360998048262&id=423631211054578

Nice! Danke für die Info. Bin mal gespannt wieviel Punkte man dann für Level 55 braucht.

New Driver levels: More will be added each month with new rewards for every level.
Yeeeey, noch besser :D Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich meine Autos richtig anpassen kann? Ich habe derweil einiges an Designs freigespielt, aber bei der Autoauswahl werden mir immer dieselben 4 ollen Designs angezeigt, und immer alles in Rot-Silber. Da kann man doch sicher noch irgendwo die Farben ändern, oder?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich meine Autos richtig anpassen kann? Ich habe derweil einiges an Designs freigespielt, aber bei der Autoauswahl werden mir immer dieselben 4 ollen Designs angezeigt, und immer alles in Rot-Silber. Da kann man doch sicher noch irgendwo die Farben ändern, oder?

Danke schonmal!

Jepp, dazu musst Du in die Garage, die ist glaub ich im ersten Screen nach dem Start, auf jeden Fall ist da irgendwo ein Button wo "Garage" draufsteht. Dort kannst Du die Designs und die Farben ändern wie Du Lust und Laune hast. Hatte das am Anfang auch nicht gefunden und bin dann hier zufällig drübergstolpert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

würde gern wissen wie schwer die ganzen dlc events sind ( alle Sterne wegen trophies ;) ), im vergleich zu der Tour. Habe jetzt dort bis Semi Profi gespielt und schon bei mehreren rennen aufgegeben alle Sterne zu bekommen. Es gibt ja leider keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad...

Danke

lg

Ich sage nur Venom Hot Lap und Venom Hot Lap 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in meinem Fahrerprofil bei "Overdrives" 1.072.132 Driftpunkte. Die Trophäe für 1 Mio Driftpunkte hab ich aber noch nicht bekommen. Bug und ich kann aufhören zu platinieren!?

Die kommt schon noch, hat bei vielen länger gedauert.

Einfach weiterfahren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...