Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch nur mit Controller und das am Ausbrechen liegt an der Unfähigkeit des Fahrers, kann ich aus anfänglichen Schwierigkeiten bestätigen :D Hier heisst es üben üben üben :D:yesnod:

Und nicht nur an normal Day, sondern auch an anderen Days :D

tumblr_mrouofcXry1qd9nsqo3_500.gif

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrpyhsik ist unterste Schublade. Ein vorgekautes Setup vom Entwickler. Dem einen liegt das dem anderen eben nicht. Jeder hat einen eigenen Fahrstil wo immer das Setup des Autos individuell eingestellt wird.

Das wäre eigentlich ein gutes Spiel wenn die Fahrpyhsik stimmen würde. Meiner Meinung nach sollte das Spiel Crashclub und nicht Driveclub heissen.

Aber wer den Quatsch braucht kann sich daran befriedigen nur ich nicht......

So long......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es auch nicht ...

Und für einen Arcade Racer is das Game recht realistisch.

Eben kein Burnout etc.

Ich stimme zwar in einem Punkt zu, dass natürlich jeder so sein favorisiertes Fahrverhalten hat.

Aber werfe noch mit ein:

Ein guter Fahrer passt sich auch an. :P

Ich bin gerade total überfordert mit der Setup-Arbeit bei P.C.

Da ist Driveclub ne willkommene Abwechslung.

Eben einsteigen, Spaß haben ...(oder auch nicht)

Aber bei P.C. ist das ganze ne deutliche Nummer härter, WENN man einen Wagen hat, mit dem man so seine Schwierigkeiten hat (Zum Beispiel Formel A, aber das ist ein anderes Thema ...denn so schwer lassen sich F1 Autos nicht fahren ... Der Grenzbereich is im Game kleiner als in der Realität. Zumindest wenn man Davidson glauben mag.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon 2,9 Millionen Punkte, aber die Trophy ist immer noch nicht gekkomen :facepalm:

Nur noch die Trophy , dann Platin...

Soll ich einen bestimmten Modus spielen? es gibt Gerüchte dass Drift Events nicht zählen, oder dass nur Drift Events zählen. Alles schon gelesen.

Die Drift-Events zählen für die Trophy.

Bei mir kam sie schon bei 993.000 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade total überfordert mit der Setup-Arbeit bei P.C.

Da darf ich dir dann mal virtuell die Hand schütteln, mir geht es momentan nämlich genauso :biggrin5:. Keine Ahnung wofür man als Pad Fahrer die ganzen Optionen bei der Steuerung brauchen soll??? Und dann sind die in P.C. auch noch so gut erklärt... Bei den Steuerungsoptionen wirst du mit Möglichkeiten "erschlagen" und bei den Fahrhilfen kannst du dann an oder aus wählen. Stufenweise Reglung wie bei Gran Turismo beispielsweise? Fehlanzeige! Naja, genau wie bei Shift damals (nur das bei Shift dazu noch die Fahrphysik total fürn A... war, was bei P.C. glücklicherweise nicht der Fall ist). Das habe ich bei Slighly Mad befürchtet. Ich fahre eigentlich (bisher) lieber simulationslastige Spiele, aber da lob ich mir echt die Unkompliziertheit von Driveclub.

Edit: Sorry für Offtopic, aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben ;). Gibt es eigentlich einen "Mecker-Thread" zu P.C.? Werde ich gleich mal suchen :D.

Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Eigentlich hat mich DC nie gereizt, da es ja anscheinend zu Beginn unspielbar war. (Dank der Patches soll es aber jetzt angeblich anders sein) Da ich mit PC gar nicht zu recht komme und mirvdie "Karriere" viel zu trocken ist wollte ich mal wissen ob es bei DC auch ne Single Player Kampagne gibt oder ob sich das Game nur lohnt wenn ich online fahre?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Eigentlich hat mich DC nie gereizt, da es ja anscheinend zu Beginn unspielbar war. (Dank der Patches soll es aber jetzt angeblich anders sein) Da ich mit PC gar nicht zu recht komme und mirvdie "Karriere" viel zu trocken ist wollte ich mal wissen ob es bei DC auch ne Single Player Kampagne gibt oder ob sich das Game nur lohnt wenn ich online fahre?

Da ich bisher so gut wie nie online gefahren bin kann ich hierzu nur ein ganz klares und fettes JA in Deine Richtung werfen :) Und mittlerweile ist das Spiel wirklich super. Wenns dir so geht wie mir, dann wirst Du dir danach auch noch schnell den Seasonpass holen, weil der rentiert sich bei dem Spiel wirklich. Mein erster Seasonpass ever ^^

Wie gesagt, hols dir und Du wirst gewiss viel Spass damit haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher so gut wie nie online gefahren bin kann ich hierzu nur ein ganz klares und fettes JA in Deine Richtung werfen :) Und mittlerweile ist das Spiel wirklich super. Wenns dir so geht wie mir, dann wirst Du dir danach auch noch schnell den Seasonpass holen, weil der rentiert sich bei dem Spiel wirklich. Mein erster Seasonpass ever ^^

Wie gesagt, hols dir und Du wirst gewiss viel Spass damit haben :)

Danke dir ;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...