Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Driveclub wird mit den Trophies sogar Uncharted 3 überholen. :D

Zurzeit hat Driveclub 92 Trophies und Uncharted 3 insgesamt 105.

Am Ende hat Driveclub 122 Trophies.

Im Store wurde der Season Pass Text schon angepasst. ;)

Erst stand Juni'15, nun Juli'15.

Würde auch mit den Trophies klappen.

Im Text steht der Season Pass beinhaltet 80 Trophies, von den 80 sind 50 schon verfügbar, ohne die 2 DLCs die für alle FREE sind. Ende Juli hätten wir also die 80 Trophies und somit die letzten 2 DLCs die Teil des Season Passes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber die ersten 2 wurden ja gratif für alle gebracht. Deswegen könnten davon ja noch 2 kommen

Ich hab doch geschrieben, dass ich den Juli schon miteinbezogen hab. ;)

Eigentlich wärs ja nur bis Juni gegangen.

(Wie es in der Bilderübersicht steht)

Aber der Pass wurde auf Juli erweitert.

Und da geht es ja in erster Linie nur um den Pass.

Wer weiß ...

Vielleicht kommen ja noch weitere DLCs bzw ein zweiter Season Pass.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die noch einen zweiten Season-Pass bringen mit dem gleichen Umfang wie den ersten, dann würd ich mir den auch wieder holen ^^

Project Cars juckt mich mittlerweile gar nicht mehr, nachdem ich die ersten Tests und Erfahrungswerte der Spieler gelesen habe (vor allem die Steuerung und die KI sollen ja gruselig sein und dann noch ne langweilige Karriere ) also hab ich genug Zeit für Driveclub ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

laut Statistik habe ich 1.147.569 Punkte bei Driften.

Allerdings habe ich die eine Million Punkte Drift-Trophäe noch nicht erhalten?

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. mir sagen ob ich was falsch mache?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Sicher das du in die Statsitis für die Aktion "driften" geschaut hast? Falls du bei Driftevents geschaut hast musst du halt auch die Speedpoints bedenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

laut Statistik habe ich 1.147.569 Punkte bei Driften.

Allerdings habe ich die eine Million Punkte Drift-Trophäe noch nicht erhalten?

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. mir sagen ob ich was falsch mache?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Einfach weiterfahren, die kam bei vielen erst später ;)

Keine Ahnung woran genau das liegt, ist aber nicht ungewöhnlich ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab die Frage schon mal hier gestellt, aber leider wurde es bisher nicht gepatched oder irgendwas stimmt bei mir nicht ...

Wenn ich die Einzelveranstaltungen fahre, merkt er sich das nie ... wenn ich nach dem ich eine beendet habe, steht da immer noch 0 km gefahren und 0 Punkte ... Beim nächsten Start des Spiels sind die dann endlich wieder da ... Also einige mögen es übertrieben finden, aber das ist für mich das totale Unding und für mich auch der Grund, dass ich mich mit dc bisher noch nicht besonder befasst habe ... Will ja sehen, was ich schon habe, damit ich da keine Rennen doppelt und dreifach fahre ...

Habt ihr auch das Problem und sogar vielleicht eine Lösung? Habe natürlich mal über eine Neuinstallation nachgedacht, aber hab das Spiel digital und muss dann über meine lahme Leitung alles wieder über Nacht runterladen. Vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut Statistik 2.2 Millionen DRIFT POINTS und HABE DIE TROPHY NICHT BEKOMMEN

Habe nur Drift Events gespielt, aber ich wäre ja trotzdem schon weit über der 1Millionen Marke :emot-raise:

Liegt es vielleicht daran dass ich in einem Club mit nur einem anderem bin ( mein zweit account, der nur 2 rennen gefahren ist.... ) ????

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab die Frage schon mal hier gestellt, aber leider wurde es bisher nicht gepatched oder irgendwas stimmt bei mir nicht ...

Wenn ich die Einzelveranstaltungen fahre, merkt er sich das nie ... wenn ich nach dem ich eine beendet habe, steht da immer noch 0 km gefahren und 0 Punkte ... Beim nächsten Start des Spiels sind die dann endlich wieder da ... Also einige mögen es übertrieben finden, aber das ist für mich das totale Unding und für mich auch der Grund, dass ich mich mit dc bisher noch nicht besonder befasst habe ... Will ja sehen, was ich schon habe, damit ich da keine Rennen doppelt und dreifach fahre ...

Habt ihr auch das Problem und sogar vielleicht eine Lösung? Habe natürlich mal über eine Neuinstallation nachgedacht, aber hab das Spiel digital und muss dann über meine lahme Leitung alles wieder über Nacht runterladen. Vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit :)

Ist bei mir auch so. Fahr doch die Tour. Welche Rennen du schon gefahren bist zeigt es dir sowieso nicht an. und mit jede Strecke einmal fahren bis du von der Platin eh noch meilenweit entfernt also da wirst du einige Strecken doch mal doppelt fahren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy sollte unabhängig von einer Clubmitgliedschaft sein, bei mir kam sie auch erst bei weit über 2 Mio.

Habe jetzt schon 2,9 Millionen Punkte, aber die Trophy ist immer noch nicht gekkomen :facepalm:

Nur noch die Trophy , dann Platin...

Soll ich einen bestimmten Modus spielen? es gibt Gerüchte dass Drift Events nicht zählen, oder dass nur Drift Events zählen. Alles schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...