Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Hört das im Juli eigentlich auf? Beim Season Pass steht ja, dass er für alle DLCs bis Juli gilt. Aber gehts dann noch weiter? ;)

Werde mir den Season Pass aber auch noch gönnen. Hab bald alles geschafft, was ich so schaffen kann. Weiß gar nicht, wieso ich die ersten beiden DLCs auch noch bekommen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört das im Juli eigentlich auf? Beim Season Pass steht ja, dass er für alle DLCs bis Juli gilt. Aber gehts dann noch weiter? ;)

Werde mir den Season Pass aber auch noch gönnen. Hab bald alles geschafft, was ich so schaffen kann. Weiß gar nicht, wieso ich die ersten beiden DLCs auch noch bekommen habe. ;)

Die ersten beiden DLCs gab es als "Entschuldigung" für jeden gratis.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub ist jetzt schon nach DCUO das Spiel mit den zweitmeisten Trophy-Punkten

https://psnprofiles.com/games?order=points

In zwei Monaten sollte es dann Platz eins sein. Und es soll ja noch bis Juli DLC geben, also noch 8 mal 180 Punkte dazu bis zum Ende :D

Dann sind wir bei 4650 Gesamtpunkten

Nach Update Nr. 15 ist Schluss mit weiteren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt erst Downforce und die Hälfte von Midnight fertig, und solangsam regt mich der regen auf, ja wir wissen alle das die Wettereffekte gut aussehen aber fast jedes rennen ist im regen, bei down force gibt es gefühlt 3 trocken rennen, genau hab ich nicht mitgezählt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lambo-DLC ist für mein Verständnis sehr sehr leicht. Lediglich beim letzten Drift-Rennen brauchte ich mehrere Anläufe, ansonsten im ersten Durchlauf. Aber die Lambos fahren sich schon sehr geil. ?

Gesendet mit Tapatalk

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:38

Also habe jetzt erst Downforce und die Hälfte von Midnight fertig, und solangsam regt mich der regen auf, ja wir wissen alle das die Wettereffekte gut aussehen aber fast jedes rennen ist im regen, bei down force gibt es gefühlt 3 trocken rennen, genau hab ich nicht mitgezählt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

So ging es mir auch am Anfang. Mittlerweile mag ich es, wenn es regnet und damit das Gefühl dass mir jederzeit das Heck ausbricht. Richtig krass fand ich die Abschlussveranstaltung, wo das letzte von drei Rennen im starken Regen, bei Nacht in Norwegen statt findet. Da hatte ich nach Abschluss Herzrasen und habe gezittert vor Anspannung und Anstrengung. Das hat mich wirklich gefordert.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Lamborghini und Pascesettee DLC erschien heute bei uns/in Europa.

Haste auch das Lamborghini Expension Pack gekauft?

Ja ich hab beide lambo packs geladen.

Einmal die autos und einmal die tour.

Liegt es vielleicht an den dc servern als gestern keine serververbindung war konnte ich auch pace setter nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich noch dabei, scheint aber wirklich recht gut machbar zu sein.

Leicht mag ja angehen, bin in der letzten Zeit recht wenig gefahren und auch nicht der talentierteste Racer, so das ich persönlich mich dem zu leicht nicht anschließen kann.

Ich muss mal wieder ein bisschen mehr fahren, vielleicht ändert sich dann mein erster Eindruck ja noch.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...