Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Interessante Features sind da im Patch. Anstatt der Lvl 50 Belohnung hätte ich lieber eine Levelcaperhöhung auf 999 oder so. Mal schaun was da in einem der nächsten Patches so kommt, angedeutet wirds ja immer wieder

Full details of Update 1.12:

» Adds Replays to the game for all Single Events and Tours. You can now save a Replay at the end of any single player event and view it later from the Replays section.

» Photomode can be used from within a Replay at any point.

» Introduces a new Driver Level 50 reward: You can now unlock the Ferrari 599XX Evoluzione for your Garage!

» Refines Drift Mode scoring to increase the points scored for momentum, control and staying on the track.

» Adjusts the drag reduction when veering off road, so that accidentally leaving the track slows you down more gradually.

» Adjusts the drag penalty on world collisions, to remove the possibility of gaining any advantage after colliding with a wall.

» Adds the option to control screen brightness in-game (new Display Option). <----- ENDLICH!!

» Adds the option to change the volume levels on individual SFX channels (new Audio options in Settings).

» Adds the option to make the AI opponents in a Single Event drive in the same car as the one the player chooses. <- auch nice

» Adds the option to select factory paint jobs for AI opponents (new Display Option).

» Removes the voicechat icon for any player you have chosen to mute in Multiplayer while you are driving.

» Adds new categories for downloaded Livery Packs within the Bonus Designs in Customisation.

» Adds status information about friends playing DRIVECLUB™ to the Social Hub.

» Immediately centres the camera view behind the car automatically whenever you reset to the track.

» Adds support for live streaming via Twitch and Ustream while playing Multiplayer.

» Improves the atmospheric visual effects further by improving heathaze and introducing mirages, which are visible on the road when light is refracted by hot air. <-- man kann sagen was man will, aber für die Optik haben die Jungs nen Oscar verdient ^^

» Includes more minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.

Update 1.12 Add-ons (coming to PlayStation®Store March 24-26):

» Adds support for the Peugeot Onyx Concept, coming to PlayStation®Store as a free download.

» Adds support for the Lamborghini Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on.

» The Lamborghini Car Pack includes: Lamborghini Aventador LP 720-4 50° Anniversario, Lamborghini Huracán LP 610-4, Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse and Lamborghini Veneno.

» The Lamborghini Tour Pack includes 10 new Events and 5 new Trophies.

» Adds support for the Pacesetter Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on.

» The Pacesetter Tour Pack includes 12 new Events and 5 new Trophies.

» Adds support for 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

Important developments to be aware of (coming after 1.12):

» Continual server upgrades: to keep improving online stability and performance for all current players and to enable the release of the PS+ Edition and DRIVECLUB companion app.

» Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside development of server improvements.

» Replays for Multiplayer races: these require further development and testing and will come in a future game update.

» Lots more cars: We’re only half way through the Season Pass that runs to July and we have many more commonly requested cars and manufacturers coming to DRIVECLUB!

» New ranks: because many of you are at Level 50 already. In the mean time, please enjoy exclusive access to the Ferrari 599XX Evoluzione as a reward for your dedication and success.

» Additional audio options for cockpit camera.

» Lots more! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around you.

Replay-Mode im Video, sieht echt nice aus. Was ich genial finde, ist, dass man direkt aus nem Replay in den Kameramodus switchen kann, dadurch wird das Fotoshooting noch interessanter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hVwN1whHrLk]DRIVECLUB Replay Mode Preview | PS4 direct feed - YouTube[/url]

Bearbeitet von Galrikh

In den Fahrer-Statistiken habe ich bei den Drift-Overdrives mehr als eine Million Punkte. Hätte da nicht die Wahn-flitz-ig-Trophy schon kommen müssen? Oder verpeile ich hier irgendwas?

Die kommt schon noch, alle von der Statistik abhängigen Trophäen sind etwas "verbuggt".

Sie erscheinen irgendwann, aber meistens verspätet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die kommt schon noch, alle von der Statistik abhängigen Trophäen sind etwas "verbuggt".

Sie erscheinen irgendwann, aber meistens verspätet.

Ok, vielen Dank.

Und mit verspätet meinst du das bezogen auf die Zeit oder auf die Punkte? Also sollte ich noch weiter so viel wie möglich Driftpunkte machen, oder wird die Trophäe irgendwann von allein freigeschaltet?

Ok, vielen Dank.

Und mit verspätet meinst du das bezogen auf die Zeit oder auf die Punkte? Also sollte ich noch weiter so viel wie möglich Driftpunkte machen, oder wird die Trophäe irgendwann von allein freigeschaltet?

Punkte. Wenn dir nur noch die Trophäe fehlt drifte weiter, wenn auch noch andere fehlen, dann fahr einfach normal weiter, dabei driftest du ja auch ;)

Ich geb auch mal meinen Senf zu dem Spiel ab.

- Mir kommt das Game etwas dunkel vor (?) Machmal sitz ich da und denke, etwas mehr Kontrast und Helligkeit würde dem ganzen grafisch echt gut tun. Das meine ich natürlich im Vergleich zu anderen Titeln. Am Endgerät kann ja jeder selbst rumschrauben.

- Wettereffekte sind echt Klasse. Nichts zu meckern.

- Gegner KI Gummiband ist (war) echt nervig. Viel zu stark. Hab es auch getestet. Auf einer Strecke extra langsam dahergegurkt, dann Speed aufgenommen und zack, hatte ich die Gegner schon wieder eingeholt. Im Umkehrschluss natürlich ähnlich. Wegfahren ist quasi unmöglich. Es gab ja wohl einen Patch diesbezüglich. Ob es immer noch so ist, hab ich nicht getestet.

- DC-Tour: Habe alles mit max. Sternen durch. Einige Veranstaltungen waren schon etwas hart. Habe es aber dennoch ohne große Schwierigkeiten gepackt. Auch die Venom Hot Lap. Hab ca. 2-3h gebraucht (paar 1/100 drunter) ;)

- Online-Features: Ich bin natürlich in einem Club aktiv. Allerdings sind die Slots viel zu begrenzt. 10Leute min. sollten schon in einem Club aufgenommen werden können. Auch, dass es (noch) nicht möglich ist, eine private Lobby zu erstellen ist unterirdisch für ein Rennspiel. Die vorgegebenen Lobbys nerven mich wirklich. Minutenlanges warten auf eine Veranstaltung, die einen halbwegs interessiert, macht den kontinuierlichen Spaß drastisch zunichte.

- Zum "Online-Hau-den-Lukas-Ping-Pong-Bashing" brauche ich wohl nichts zu sagen. Ich hoffe, dass kann man irgendwann mit den privaten Lobbys umgehen.

Heute gibts wohl Platin für mich. Sollten die Mängel weiter beseitigt werden und das Spiel in absehbarer Zeit wirklich ein "Social-Racer" werden, dann bin ich zufrieden. Bis dahin nur eine weitere Kerbe auf meinem Ich-als-Kunde-kaufe-sowieso-alles-bin-ja-blöd-Gamepad.

Achso: Zum Boosten hab ich die indische Tamil Nadu 02 mit 11 Gegnern (Professional) und mit dem BAC Mono genutzt (Testen wie schwer es ist erster zu werden. Zur Not Strecke neustarten). Zeiten um die 0:54-0:55 mit jeweils 30.000 Punkten möglich.

Bearbeitet von BakteriusD

Ich geb auch mal meinen Senf zu dem Spiel ab.

- Mir kommt das Game etwas dunkel vor (?) Machmal sitz ich da und denke, etwas mehr Kontrast und Helligkeit würde dem ganzen grafisch echt gut tun. Das meine ich natürlich im Vergleich zu anderen Titeln. Am Endgerät kann ja jeder selbst rumschrauben.

- Wettereffekte sind echt Klasse. Nichts zu meckern.

- Gegner KI Gummiband ist (war) echt nervig. Viel zu stark. Hab es auch getestet. Auf einer Strecke extra langsam dahergegurkt, dann Speed aufgenommen und zack, hatte ich die Gegner schon wieder eingeholt. Im Umkehrschluss natürlich ähnlich. Wegfahren ist quasi unmöglich. Es gab ja wohl einen Patch diesbezüglich. Ob es immer noch so ist, hab ich nicht getestet.

- DC-Tour: Habe alles mit max. Sternen durch. Einige Veranstaltungen waren schon etwas hart. Habe es aber dennoch ohne große Schwierigkeiten gepackt. Auch die Venom Hot Lap. Hab ca. 2-3h gebraucht (paar 1/100 drunter) ;)

- Online-Features: Ich bin natürlich in einem Club aktiv. Allerdings sind die Slots viel zu begrenzt. 10Leute min. sollten schon in einem Club aufgenommen werden können. Auch, dass es (noch) nicht möglich ist, eine private Lobby zu erstellen ist unterirdisch für ein Rennspiel. Die vorgegebenen Lobbys nerven mich wirklich. Minutenlanges warten auf eine Veranstaltung, die einen halbwegs interessiert, macht den kontinuierlichen Spaß drastisch zunichte.

- Zum "Online-Hau-den-Lukas-Ping-Pong-Bashing" brauche ich wohl nichts zu sagen. Ich hoffe, dass kann man irgendwann mit den privaten Lobbys umgehen.

Heute gibts wohl Platin für mich. Sollten die Mängel weiter beseitigt werden und das Spiel in absehbarer Zeit wirklich ein "Social-Racer" werden, dann bin ich zufrieden. Bis dahin nur eine weitere Kerbe auf meinem Ich-als-Kunde-kaufe-sowieso-alles-bin-ja-blöd-Gamepad.

Achso: Zum Boosten hab ich die indische Tamil Nadu 02 mit 11 Gegnern (Professional) und mit dem BAC Mono genutzt (Testen wie schwer es ist erster zu werden. Zur Not Strecke neustarten). Zeiten um die 0:54-0:55 mit jeweils 30.000 Punkten möglich.

Amen Bruder :-)

Ich habe auf anhieb ein paar meiner Rekorde verbessert.

Liegt vielleicht daran das ich vorher schon ziemlich in der Spur geblieben bin als wie manch Andere sich einfach bis zum geht nicht mehr rumzudrehen.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das es auf manchen Strecken Grafikfehler gibt wenn die Strecke am Horizont etwas abfällt. Ist mir vorher nicht aufgefallen.

Ahoi,

ich habe eine Frage zur Schwierigkeit.

Bin bei der normalen Tour fast mit Semi-Pro durch und habe bisher überall alle Sterne geholt. War manchmal was schwierig, aber ich werde immer besser.

Nun habe ich mir mal einen DLC angeschaut und kann dort überhaupt nichts reißen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich ein Event pro Woche, wenn ich jeden Abend spiele.

Ich war nie ein guter Rennfahrer, aber ist es wirklich so, dass die DLCs schwieriger sind? Oder habe ich nur die schwierigsten rausgepickt?

Oder anders: Wenn ich mit der normalen Tour komplett durch bin, bin ich dann einfach viel geskillter für die DLCs? ;)

Ahoi,

Bin bei der normalen Tour fast mit Semi-Pro durch und habe bisher überall alle Sterne geholt. War manchmal was schwierig, aber ich werde immer besser.

Nun habe ich mir mal einen DLC angeschaut und kann dort überhaupt nichts reißen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich ein Event pro Woche, wenn ich jeden Abend spiele.

Ich war nie ein guter Rennfahrer, aber ist es wirklich so, dass die DLCs schwieriger sind? Oder habe ich nur die schwierigsten rausgepickt?

Oder anders: Wenn ich mit der normalen Tour komplett durch bin, bin ich dann einfach viel geskillter für die DLCs? ;)

Also in der Tour selbst hab ich die Legend Trophy ohne Probleme gewohnen. War mal ein sehr guter Rennfahrer bin aber etwas eingerostet. Im DLC allerdings reiß ich auch absolut gar nix ^^ Ich tu mir schon schwer in Ignition überhaupt die nächsten Events freizuschalten

Kann man irgendwo nachschauen wieviel Driftpunkte man schon hat?

Hallo, ich bin derzeit auf Fahrerlevel 47 und wollte fragen welche Veranstaltung die meisten Punkte bringt in kurzer Zeit damit ich 50 erreiche. Ich habe mir bis jetzt jedes DLC gekauft und habe auch alle möglichen Sterne geholt.

Grüße.

Siehe Leitfaden Trophy "Willkommen am Limit"!

Sehr gute Möglichkeit, den Rest noch zu farmen

Ahoi,

Also ich würde mich eher als Rennfahrernoob bezeichnen. (Spiele vllt alle 2 Jahre ein Rennspiel).

Ich hatte zum Teil auch leichte Probleme im Tour-Modus alle Sterne zu holen. Der letzte bei Hot Venom Lap fehlt mir immernoch.

Als ich die DLC angefangen habe (Ignition und Photo-Finish), dachte ich das schaff ich nie. Die DLC sind aufjedenfall schwieriger als das Hauptgame.

Aber wenn man sich dransetzt wird man immer besser. Für die letzten 2 DLC habe ich mich nur ein Wochenende dran gesetzt, um alle Sterne zu holen.

Die DLCs sind im großen und ganzen alle gleich schwer.

Aufjedenfall solltest du nicht aufgeben oder dich zu schnell entmutigen lassen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...