Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es ein bekanntes Problem mit der Trophy "Lebenslänglich"?

Bin mittlerweile über 2000 km gefahren hab aber die Trophäe aber nicht bekommen... Kennt jemand dieses Problem?

du gehörst aber schon einem Club an oder? dieser muss auch "aktiv" sein, also mindestens zwei Mitglieder haben ;)

außerdem musst du dann logischerweise auch online sein, damit die gefahrenen Kilometer auch für den Club zählen. oft gibt es ja auch bei DriveClub Server-Ausfälle. zumindest bei mir steht öfter mal "Verbindung zum DriveClub Server verloren" und paar Minuten später "Verbindung wiederhergestellt" ... die Zeit bzw. KM dazwischen werden schätze ich mal auch nicht für die Trophäe gezählt.

ansonsten wie die anderen hier schon sagen, weiterfahren und hoffen :)

Hast du dir im Wald ein Baumhaus gebaut oder was ist los ? :) hihi

Das ist übel sowas. So ganz ohne online zocken.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Jup, das hätte ich vor Oktober 2013 auch nie gedacht, dass ich mir mal ein Baumhaus bauen werde. xD

Ne, ich bin seither beruflich bedingt am Arsch der Welt.

Aber ewig bestimmt auch nicht mehr.^^

Naja, vor 2008 war das bei mir ja auch normal.

Dann kam die PS3 zu mir. :D

Auf die Lambos freue ich mich auch sehr.

By The way, nach knapp 3,5h im Kreis fahren und ca 347.000 Credits später habe ich meine letzten beiden Sterne doch geholt. ? Relativ "schnell" habe ich 1:20:023 geschafft. Aber dann der Kampf um die restlichen 0.023 Sekunden war der pure Stress. ?

Moin, habe das Angebot für PS+ Mitglieder von 24,99€ im PS Store endeckt. Nun die Frage ob die Version auch alle Inhalte der im Laden erhältlichen Version enthält?

Also alle Fahrzeuge,Strecken, etc.? Vielleicht sogar mehr als die Version im Laden? Klärt mich mal bitte aus.

Bei dem Preis würde ich nämlich zuschlagen, denn Driveclub scheint ja jetzt so langsam fehlerfrei zu werden.

Moin, habe das Angebot für PS+ Mitglieder von 24,99€ im PS Store endeckt. Nun die Frage ob die Version auch alle Inhalte der im Laden erhältlichen Version enthält?

Also alle Fahrzeuge,Strecken, etc.? Vielleicht sogar mehr als die Version im Laden? Klärt mich mal bitte aus.

Bei dem Preis würde ich nämlich zuschlagen, denn Driveclub scheint ja jetzt so langsam fehlerfrei zu werden.

Das ist 1:1 die Vollversion wie sie auch auf der Disc ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich bei dem Preis wohl zuschlagen müssen, da kann man fast nicht wiederstehen...

Oder seid Ihr anderer Meinung?

Naja, im Grunde passt P/L schon, wenn es das einem eben wert ist.

Ich persönlich würde für deren Produkte keinen einzigen Cent zahlen, auch Driveclub habe ich mir nur ausgeliehen.

Bei mir haben sie durch das mehrfache brechen ihrer Versprechen gespickt mit miserabelster Informationspolitik einfach verkackt und die so groß angekündigte gratis Plusversion ist immer noch nicht da.

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich bei dem Preis wohl zuschlagen müssen, da kann man fast nicht wiederstehen...

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich hab's mir auch geholt für 25€ und alles gut. 1-2 Tage für die Eingewöhnung der Steuerung und das Game macht richtig Spaß.

Allerdings merkt man doch schnell das der Season pass fehlt. Mit Pass macht es bestimmt auch mehr Laune. Nur sind mir (persönlich!) 2x 25€ doch etwas viel, vlt gibts ja mal ein Angebot.

Also von mir bekommst klare Kaufempfehlung, für den Preis. ;)

@Duck ich versteh dich nicht. Wenn ich so über ein Spiel denke würde, würde ich nicht ständig in dem Thread sein. Aber ich kann dich beruhigen falls irgendwann mal doch die Plus Version kommt. Wirds dir erst recht nicht gefallen. Weil man schon merkt, dass mit weniger Content bei dem Spiel etwas fehlt.

@Duck ich versteh dich nicht. Wenn ich so über ein Spiel denke würde, würde ich nicht ständig in dem Thread sein. Aber ich kann dich beruhigen falls irgendwann mal doch die Plus Version kommt. Wirds dir erst recht nicht gefallen. Weil man schon merkt, dass mit weniger Content bei dem Spiel etwas fehlt.

Ich bin keine Ente, bitte ohne "k" ;)

Naja, ich hab ja auch Platin oder etwa nicht?

Die Plusversion würde ich ohnehin nicht mehr anrühren, es geht aber um das Prinzip und um mehrfach nicht eingehaltene Versprechen an die Community.

Ich lese, schreibe und helfe nun mal gern im Forum, wieso also nicht auch in diesen Thread schauen?

Das ist doch nicht gleich ausgeschlossen nur weil die Entwickler eine Versammlung von inkompetenter Clowns sind.

Bearbeitet von duc-748S

Ich bin keine Ente, bitte ohne "k" ;)

Naja, ich hab ja auch Platin oder etwa nicht?

Die Plusversion würde ich ohnehin nicht mehr anrühren, es geht aber um das Prinzip und um mehrfach nicht eingehaltene Versprechen an die Communuty.

Ich lese, schreibe und helfe nun mal gern im Forum, wieso also nicht auch in diesen Thread schauen?

Das ist doch nicht gleich ausgeschlossen nur weil die Entwickler eine Versammlung von inkompetenter Clowns sind.

Hihi sorry war keine Absicht ;) autocorrect vom Handy

Ich hab noch kein Platin weil ich mich nicht rein stressen will. Ab und zu mal ein zwei Rennen, mir egal wann die Platin kommt. Ich guck mir auch nicht andere Trophy Cards an.

Ich weiß du bist ein sehr hilfsbereiter User hier im Forum aber solche Aussagen können dann eben dem ein oder anderen mal den Spaß verderben. Der sich denkt cooler Preis warum nicht...

Man muss ja nicht immer alles negativ sehen. In deinem Beispiel hast von DC eine Platin bekommen ohne Geld auszugeben. Das ist doch auch was feines...

Nein nicht anderer meinung. Zuschlagen. Ist mittlerweile ein hammer rennspiel. Ich selber spiel es seid release immer noch. Dank den vielen dlcs.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hab mir die Disc-Version im November rum für 28€ bei Ebay ergattert. (Neu) :)

Da war der Season-Pass auch i.O. ;)

Ich hab das Spiel am We nem Kumpel gezeigt, der eben genau aufgrund dessen, weil er so viel negatives gelesen hatte, die Finger vom Game gelassen hatte ...

"Er hatte es sich viel schlimmer vorgestellt, nach den ganzen negativen Berichten".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...