Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, da wird doch nix runtergeladen. Bis dato war in jeder DLC in den allgemeinen updates enthalten und nach Erwerb eines DLC´s wurde der entsprechende Content einfach aktiviert. Dies allerdings geschieht natürlich online.

Ich denke mal, beim Season Pass dürfte es ähnlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, da wird doch nix runtergeladen. Bis dato war in jeder DLC in den allgemeinen updates enthalten und nach Erwerb eines DLC´s wurde der entsprechende Content einfach aktiviert. Dies allerdings geschieht natürlich online.

Ich denke mal, beim Season Pass dürfte es ähnlich sein...

Ok.

Is halt nur ärgerlich, wenn man sich dachte, dass das Spiel nicht so wichtig ist, seit dieser Generation.

Ich lebe halt derzeit am Arsch der Welt, wo ich nicht mal eine gute Verbindung fürs Smartphone habe, in der Bude.

Deshalb reucht da mein Handy via Hotspot leider nicht aus.^^

Aber wie gesagt, den Season Pass hab ich mir natürlich online gegönnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Is halt nur ärgerlich, wenn man sich dachte, dass das Spiel nicht so wichtig ist, seit dieser Generation.

Ich lebe halt derzeit am Arsch der Welt, wo ich nicht mal eine gute Verbindung fürs Smartphone habe, in der Bude.

Deshalb reucht da mein Handy via Hotspot leider nicht aus.^^

Aber wie gesagt, den Season Pass hab ich mir natürlich online gegönnt ...

Sowas ist richtig bitter. Kann mit dir mitfühlen.

Ist denn besseres Internet oder ein Umzug deiner Seite aus geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist richtig bitter. Kann mit dir mitfühlen.

Ist denn besseres Internet oder ein Umzug deiner Seite aus geplant?

Wenn dann ein Umzug.

Internet über Sat is 1. zu teuer, 2. eh net so der bringer zum zocken ...

Aber mal gucken, wann ich da wieder in die Zivilisation komme. :D

Ich hab es gestern aber geschafft, über mein Handy, dass ich auf meinen Balkon legte, mich im PSN zu verbinden. :D

Leider habe ich 2 Versuche gebraucht damit der Store (grundsätzlich u. Ingame) laden konnte.

Beim ersten mal hab ich mich zuerst beim PSN angemeldet und dann erst das Spiel gestartet, aber dafür war wohl die 1,6mb/s nicht so ausreichend.^^

(Und das war wohl der höchstwert bei mir)

Abends hab ich dann das Spiel nochmal gestartet und mich erst dann im psn angemeldet. (War aber eher Zufall) Jedenfalls war ich dann nicht mit den DC-Servern verbunden und der Store hat sich geöffnet.

Dann konnte ich alle DLCs "runterladen"...

Ich verstehe aber eh nicht warum ich die Events, etc. nochmal extra runterladen/azswählen musste, wenn im selben Menü "Season-Pass gekauft" steht.

Naja egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann ein Umzug.

Internet über Sat is 1. zu teuer, 2. eh net so der bringer zum zocken ...

Aber mal gucken, wann ich da wieder in die Zivilisation komme. :D

Ich hab es gestern aber geschafft, über mein Handy, dass ich auf meinen Balkon legte, mich im PSN zu verbinden. :D

Leider habe ich 2 Versuche gebraucht damit der Store (grundsätzlich u. Ingame) laden konnte.

Beim ersten mal hab ich mich zuerst beim PSN angemeldet und dann erst das Spiel gestartet, aber dafür war wohl die 1,6mb/s nicht so ausreichend.^^

(Und das war wohl der höchstwert bei mir)

Abends hab ich dann das Spiel nochmal gestartet und mich erst dann im psn angemeldet. (War aber eher Zufall) Jedenfalls war ich dann nicht mit den DC-Servern verbunden und der Store hat sich geöffnet.

Dann konnte ich alle DLCs "runterladen"...

Ich verstehe aber eh nicht warum ich die Events, etc. nochmal extra runterladen/azswählen musste, wenn im selben Menü "Season-Pass gekauft" steht.

Naja egal. ;)

Der SeasonnPass ist dafür da, das man die Tour-Packs und Erweiterungspacks sowie Lackierpakete "kostenlos" downloaden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der SeasonnPass ist dafür da, das man die Tour-Packs und Erweiterungspacks sowie Lackierpakete "kostenlos" downloaden kann. ;)

Wenn es ein echter Download wäre, dann würde ich nicht widersprechen.

Da man aber mit den Updates alles nötige herunterlädt, ist dieser Weg umständlich und man hätte es auch alles über den Season Pass freischalten können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des gepflegten Racing,

ich bin echt am verzweifeln. Ich versuche mich schon die ganze Zeit an "Hot Venom Lap 2". Ich würde mich nicht als schlechten Fahrer bezeichnen, immerhin habe 583/585 Sterne bisher gesammelt. Also alle bis die zwei bei "Hot Venom Lap 2".

Kann mir jemand via Share Play unter die Arme greifen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein bekanntes Problem mit der Trophy "Lebenslänglich"?

Bin mittlerweile über 2000 km gefahren hab aber die Trophäe aber nicht bekommen... Kennt jemand dieses Problem?

Danke im voraus!

Gibt allgemein Probleme mit allen von der Statistik abhängigen Trophäen, einfach weiterfahren ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin es wieder euer Offliner! :D

Hab mir heute mal den Season-Pass gegönnt, nachden ich meine Konsole gestern bei nem Kumpel auf alle aktuellen Stände brachte.

Leider hab ich das Spiel nicht mitgenommen ...

Daher schon mal im Voraus die Frage, bevor ich später, wenn ich wieder in meinem Village ohne DSL bin:

Muss das Game noch ingame was herunterladen, oder sind die Dinge mit dem großen Update alle drauf?

Nicht, dass ich später enttäuscht werde. :D

Hast du dir im Wald ein Baumhaus gebaut oder was ist los ? :) hihi

Das ist übel sowas. So ganz ohne online zocken.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des gepflegten Racing,

ich bin echt am verzweifeln. Ich versuche mich schon die ganze Zeit an "Hot Venom Lap 2". Ich würde mich nicht als schlechten Fahrer bezeichnen, immerhin habe 583/585 Sterne bisher gesammelt. Also alle bis die zwei bei "Hot Venom Lap 2".

Kann mir jemand via Share Play unter die Arme greifen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Das Problem bei share play ist das es etwas zeitverzögert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei share play ist das es etwas zeitverzögert ist.

Haben das getestet mit DLS 32k und Kabel Deutschland 25k auf meiner Seite. Solangs ein Standbild ist (also am Start) gehts, aber sobald man losfährt fliegen einem die Pixel nur so um die Ohren. Soll ja aber angeblich verbessert werden.

Und ansonsten namrosn28, einfach weiterfahren, bei mir hats auch ne Woche gedauert bis ich die Strecke dann endlich hatte, die ist vom Teufel besessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das getestet mit DLS 32k und Kabel Deutschland 25k auf meiner Seite. Solangs ein Standbild ist (also am Start) gehts, aber sobald man losfährt fliegen einem die Pixel nur so um die Ohren. Soll ja aber angeblich verbessert werden.

Und ansonsten namrosn28, einfach weiterfahren, bei mir hats auch ne Woche gedauert bis ich die Strecke dann endlich hatte, die ist vom Teufel besessen ;)

Das Problem bei share play ist das es etwas zeitverzögert ist.

Danke euch beiden, ich wusste nicht, dass Share Play so zeitversetzt läuft. Habe es bisher nie getestet. Ich bin halt über 6,5s von der Bestmarke entfernt und sehe (noch) keine Chance da auch nur annähernd ranzukommen. Zumal ich das Auto auch nicht ma. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...