Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Da muss ich dir Recht geben :banghead: Furchtbarer Wagen!

Wenns trocken ist fährt der Vuhl sich richtig gut (ausser er berührt kurz nen anderen Untergrund ;) ) aber auf nasser Fahrbahn ist das ein Rutschkonzert erster Güte, da muss man echt alle Gefühlssensoren auspacken um den auf der Strasse zu behalten

Jede Runde erscheint ein neues anderes Tour-Duell von Driveclub in 13 Runden über die ganze Strecke verteilt. Die meisten sind Kurvenfahrtenduelle oder Durchschnittsgeschwindigkeitsduelle. Driftduelle gibt es (zum Glück) nur zwei... Du darfst also maximal an vier Duellen scheitern. Eines der biestigsten Events :facepalm::banghead:
AAAAAAH das ist damit gemeint, da muss man auch erstmal draufkommen :facepalm: Okay, dann weiss ich jetzt wenigstens worauf ich achten muss, danke das ist mir jetzt echt ne grosse Hilfe :)
So ich hab jetzt sowohl Downforce als auch Midnight komplettiert muss allerdings meinen Vorrednern beipflichten, dass es bei diesen DLC wieder einige knackige Rennen gab... :banghead:

Meiner Meinung nach sind die beiden DLC wieder von der schwereren Sorte so à la Ignition... :emot-what:

Ignition fand ich leicht dagegen, ich find die DLCs, wenn man alle Sterne haben will, eher auf dem Niveau von Elements welches ich als das bisher schwerste empfinde, aber die beiden neuen DLCs kratzen da schon gewaltig dran, dieses Königsegg-Finalrennen find ich fast noch schlimmer als die Venom Hot Lap 2 bei Regen, mal schaun wie lang ich für das brauch, falls ichs überhaupt schaff

90 Minuten halte ich auch für sehr ambitioniert aber @Galrikh ich hasse es dir zu widersprechen aber für sowohl Downforce als auch Midnight hab ich jeweils 2:15-2:30 gebraucht... Das war bei den anderen DLC auch nicht anders. Dennoch fände ich 90 Minuten schon sehr beachtlich...
okay, dann nehm ich alle verdächtigen Anschuldigungen zurück und ich bin einfach Scheisse :emot-what::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAAAAH das ist damit gemeint, da muss man auch erstmal draufkommen :facepalm: Okay, dann weiss ich jetzt wenigstens worauf ich achten muss, danke das ist mir jetzt echt ne grosse Hilfe :)

Gerne, gerne! :smile::J:

Ignition fand ich leicht dagegen, ich find die DLCs, wenn man alle Sterne haben will, eher auf dem Niveau von Elements welches ich als das bisher schwerste empfinde, aber die beiden neuen DLCs kratzen da schon gewaltig dran, dieses Königsegg-Finalrennen find ich fast noch schlimmer als die Venom Hot Lap 2 bei Regen, mal schaun wie lang ich für das brauch, falls ichs überhaupt schaff

Klar, Elements bleibt auch weiterhin für mich das mieseste DLC :banghead: Die Koenigsegg-Rennen fand ich auch viel schwieriger als die Hot Lap mit dem One:1. Da find ich das erste Rennen auf der Rennstrecke sogar noch schwieriger als das zweite in Kanada... Aber nicht aufgeben, an die VHL2 kommt es nicht ansatzweise ran ;):xd::'>

okay, dann nehm ich alle verdächtigen Anschuldigungen zurück und ich bin einfach Scheisse :emot-what::biggrin5:

Nein, das glaube ich nun wirklich nicht. Würde ja gerne mal mit dir ne Runde drehen aber irgendwie zocken wir meist aneinander vorbei :dozey::xd::'> Hoffentlich klappt das dann mal, wenn endlich die Private Lobbies gepatcht werden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche pro DLC immer einen ganzen Tag. :biggrin5:

ich meist ne Woche, aber verteilt ;)

Ich habs gestern dem fucking Königsegg (Swedens Finest) gezeigt! YEAH BABY! Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet ;)

Jetzt brauch ich noch das Ferrari-Sternchen dann hab ich die Windmacht durch und dann muss ich wieder in die Dunkelheit der Mitternacht, ich mag doch keine Dunkelheit. Hab mal zum Abschluss dieses 13 Runden-Event nochmal versucht, 8 Duelle hab ich geschafft *grummel* und ich frag mich immer noch wie man da die 57:500 Rundenzeit schaffen soll

/will Mitleidshug *rumjammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 11 duelle geschafft. Alle bis auf die 2 drift duelle. Ich frage mich wirklich warum ihr so Probleme habt. Der koenigsegg one ist echt ein Monster was?!

Die Driftduelle hatte ich, die waren kein Thema, bei mir warens vor allem die Geschwindigkeitsduelle die nie geklappt haben und ein paar blaue "Auf der Spur bleiben"-Duelle. Bin gespannt wie oft ich dieses Event noch fahren werde bis ich da alles hab. Zumindest treib ich dadurch den Clublevel in die Höhe ;) Bei dem einen Viper-Rennen mit dem Rundenzeit-Event hab ich auch knapp 400.000 Punkte aufs Konto gefahren bis ichs endlich hatte. Ich brauch da immer etwas ;)

Und beim Königsegg One muss man mit dem Gas spielen wie bei keinem anderen Wagen. Wenn man nur etwas zu schnell beschleunigt dann drehts den sonstwo hin. Da braucht man schon Gefühl bei der Kiste. Erst hab ich die Strecke mit dem Agera versucht, aber da schossen dann auf den Geraden die KI-Spieler mit dem One nur so an mir vorbei und ich sah gar kein Land. Dann hab ich mich mal etwas mit dem One beschäftigt und mit dem hab ichs dann auch geschafft. War aber ne harte Geburt ;)

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam beginne ich diese 13 Runden-Strecke echt zu hassen

0mWsbka.jpg

Die Rundenzeit hab ich jetzt, nach ca. 90 Minuten diese Strecke fahren, endlich geschafft. Aber bis auf Platz 3 bin ich immer noch nicht vorgerückt. Morgen nochmal probieren, meine Konzentration ist grad jenseits von Eden.

Aber so sehr ich auch immer meckere, genau das ist es was game so gut macht, weils eben ne Herausforderung in sich hat, sozusagen das Dark Souls der Rennszene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu der trophy mit den 1 Mio. driftpunkten: wo genau sehe ich wieviele driftpunkte ich insgesamt schon gesammelt habe? Meine Vermutung war Fahrerstatistiken, Overdrives, driften?! Dort haben ich jetzt 1.022.880 stehen aber keine trophy bekommen. Stehen die driftpkt vielleicht woanders? Danke für evt. Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der trophy mit den 1 Mio. driftpunkten: wo genau sehe ich wieviele driftpunkte ich insgesamt schon gesammelt habe? Meine Vermutung war Fahrerstatistiken, Overdrives, driften?! Dort haben ich jetzt 1.022.880 stehen aber keine trophy bekommen. Stehen die driftpkt vielleicht woanders? Danke für evt. Hilfe

Das sind schon die Driftpunkte.

Spiel einfach weiter, die Trophy kommt dann demnächst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin es wieder euer Offliner! :D

Hab mir heute mal den Season-Pass gegönnt, nachden ich meine Konsole gestern bei nem Kumpel auf alle aktuellen Stände brachte.

Leider hab ich das Spiel nicht mitgenommen ...

Daher schon mal im Voraus die Frage, bevor ich später, wenn ich wieder in meinem Village ohne DSL bin:

Muss das Game noch ingame was herunterladen, oder sind die Dinge mit dem großen Update alle drauf?

Nicht, dass ich später enttäuscht werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin es wieder euer Offliner! :D

Hab mir heute mal den Season-Pass gegönnt, nachden ich meine Konsole gestern bei nem Kumpel auf alle aktuellen Stände brachte.

Leider hab ich das Spiel nicht mitgenommen ...

Daher schon mal im Voraus die Frage, bevor ich später, wenn ich wieder in meinem Village ohne DSL bin:

Muss das Game noch ingame was herunterladen, oder sind die Dinge mit dem großen Update alle drauf?

Nicht, dass ich später enttäuscht werde. :D

Müssen schon noch heruntergeladen werden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...