Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne Frage zu der Trophäe Ehre, wem Ehre gebührt (je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodus und Veranstaltungen komplett abschließen).

bei Spielmodus zB gibt es ja Drift-, Renn- und Zeitrennen-Veranstaltungen. werden da jeweils gleichviele benötigt für die nächste Stufe oder ist das unterschiedlich? bei den Hersteller-Auszeichnungen zB sind es auch verschiedene Kilometer-Zahlen bis zum Stufenaufstieg.

mir fehlt zB bei Drift noch 50 bis Stufe 3, bei Rennen 43 bis Stufe 3 und bei Zeitrennen noch 7 bis Stufe 3. also würd ich logischerweise Zeitrennen weitermachen. aber wenn da dann zB auf Stufe 4 mehr Veranstaltungen gebraucht werden wie bei den Drifts wär das ja blöd.

gleiches gilt halt auch bei den anderen Kategorien. hoffe das war einigermaßen verständlich ^^

was natürlich auch blöd ist bei den Zeitrennen, dass man da keine Gameplay Auszeichnung für holen kann. da gibts ja welche für überholen, driften, windschatten-fahren, ... evtl dann doch lieber das irgendwie kombinieren und Rennen fahren statt Zeitveranstaltungen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KingKeule10 gibt es nicht mehr. Kp wie man das ändert

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:57

hab ne Frage zu der Trophäe Ehre, wem Ehre gebührt (je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodus und Veranstaltungen komplett abschließen).

bei Spielmodus zB gibt es ja Drift-, Renn- und Zeitrennen-Veranstaltungen. werden da jeweils gleichviele benötigt für die nächste Stufe oder ist das unterschiedlich? bei den Hersteller-Auszeichnungen zB sind es auch verschiedene Kilometer-Zahlen bis zum Stufenaufstieg.

mir fehlt zB bei Drift noch 50 bis Stufe 3, bei Rennen 43 bis Stufe 3 und bei Zeitrennen noch 7 bis Stufe 3. also würd ich logischerweise Zeitrennen weitermachen. aber wenn da dann zB auf Stufe 4 mehr Veranstaltungen gebraucht werden wie bei den Drifts wär das ja blöd.

gleiches gilt halt auch bei den anderen Kategorien. hoffe das war einigermaßen verständlich ^^

was natürlich auch blöd ist bei den Zeitrennen, dass man da keine Gameplay Auszeichnung für holen kann. da gibts ja welche für überholen, driften, windschatten-fahren, ... evtl dann doch lieber das irgendwie kombinieren und Rennen fahren statt Zeitveranstaltungen :redface:

Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube unterschiedlich.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:01

Ich bin immer Rennen gefahren. 1 Runde + 11 Gegner. Dann hast du vieles kombiniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sind online, hab vorhin schon einige Strecken gefahren und ein paar sind da schon wieder dabei die ziemlich knackelig sind und ich nichtmal 2 Sterne schaffe. Ich fahr jetzt erstmal gemütlich das was geht und der Rest wird dann wieder hart erarbeitet :D

@TheOne: wenn Du magst kannst mir ja Deine PSN-ID via PN zukommen lassen, würd da gern mal vergleichen mit Deinen Zeiten ^^ Oder adde mich einfach direkt via PSN, schreib aber zu dass Du von hier kommst, weil Einladungen ohne kurze Mitteilung wer das eigtl. ist werden grundsätzlich von mir abgelehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sind online, hab vorhin schon einige Strecken gefahren und ein paar sind da schon wieder dabei die ziemlich knackelig sind und ich nichtmal 2 Sterne schaffe. Ich fahr jetzt erstmal gemütlich das was geht und der Rest wird dann wieder hart erarbeitet :D

@TheOne: wenn Du magst kannst mir ja Deine PSN-ID via PN zukommen lassen, würd da gern mal vergleichen mit Deinen Zeiten ^^ Oder adde mich einfach direkt via PSN, schreib aber zu dass Du von hier kommst, weil Einladungen ohne kurze Mitteilung wer das eigtl. ist werden grundsätzlich von mir abgelehnt

Ja ok kannst du machen. Aber du wirst sehen das ich nicht so gut bin. Aber für dc reicht es immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Midnight kostet mich einiges an Nerven. Der Vuhl eben bei Regen.... da könnten die auch gleich Schmierseife auf die Fahrbahn kippen, würde sich nicht anders fahren.

Und wie zum Geier soll man bei "Dusk till Dawn" auch nur einen Stern holen bei diesem 13 Runden - Rennen? Vor allem, was sind Duelle? Da muss man ja 9 gewinnen in dieser Veranstaltung. Ich hatte am Ende mal 4 davon gewonnen, aber hatte keine Ahnung wie ich das zustande brachte. Die Rundenzeit von 57:500 ist auch so ein Grenzfall, das beste war mal knapp über 58 bei mir, von Platz 3 gar nicht erst zu reden -.-

/genervt

Und @TheOne: Ich frag mich ehrlich wie Du jeden DLC in ca. 90 MInuten durchspielst. Das geht doch gar nicht. Ausserdem hast Du nur ein paar Zeiten online in den Bestenlisten. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stern-Challenge mit 9 Duelle in 13 Runden gewinnen fand ich auch doof, aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool :)

Den VUHL mag ich auch sehr. Fährt sich eigentlich seinem optischem Bruder, dem BAC Mono ähnlich, nur dass er doch deutlich bissiger ist :)

Und der Veranstaltungs-Titel "VUHL Proof", herrlich :D

Ich hab in 90 Minuten bisher auch immer nur die ersten vier Trophies geschafft, die goldene bisher noch gar nicht bei den DLC's :D

Aber jetzt mit den niedrigeren Grenzen (8 und 22 Sterne) muss man ja auch nicht mehr alle Rennen fahren Gott sei dank. Das mit dem Koenigsegg One hab ich mal gleich sein gelassen :D

Bearbeitet von jho_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Midnight kostet mich einiges an Nerven. Der Vuhl eben bei Regen.... da könnten die auch gleich Schmierseife auf die Fahrbahn kippen, würde sich nicht anders fahren.

Da muss ich dir Recht geben :banghead: Furchtbarer Wagen!

Vor allem, was sind Duelle? Da muss man ja 9 gewinnen in dieser Veranstaltung. Ich hatte am Ende mal 4 davon gewonnen, aber hatte keine Ahnung wie ich das zustande brachte.

Jede Runde erscheint ein neues anderes Tour-Duell von Driveclub in 13 Runden über die ganze Strecke verteilt. Die meisten sind Kurvenfahrtenduelle oder Durchschnittsgeschwindigkeitsduelle. Driftduelle gibt es (zum Glück) nur zwei... Du darfst also maximal an vier Duellen scheitern. Eines der biestigsten Events :facepalm::banghead:

aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool :)

Hast recht, das ist eigentlich ein ganz cooles, kleines, neues Feature. Allerdings musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, da ging mir am Anfang doch noch ganz schön der Stift :biggrin5:

So ich hab jetzt sowohl Downforce als auch Midnight komplettiert muss allerdings meinen Vorrednern beipflichten, dass es bei diesen DLC wieder einige knackige Rennen gab... :banghead:

Meiner Meinung nach sind die beiden DLC wieder von der schwereren Sorte so à la Ignition... :emot-what:

Vorheriger Post um 04:54

Post hinzugefügt um 04:59

Und @TheOne: Ich frag mich ehrlich wie Du jeden DLC in ca. 90 MInuten durchspielst. Das geht doch gar nicht. Ausserdem hast Du nur ein paar Zeiten online in den Bestenlisten. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn bei dir

90 Minuten halte ich auch für sehr ambitioniert aber @Galrikh ich hasse es dir zu widersprechen aber für sowohl Downforce als auch Midnight hab ich jeweils 2:15-2:30 gebraucht... Das war bei den anderen DLC auch nicht anders. Dennoch fände ich 90 Minuten schon sehr beachtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stern-Challenge mit 9 Duelle in 13 Runden gewinnen fand ich auch doof, aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool :)

Den VUHL mag ich auch sehr. Fährt sich eigentlich seinem optischem Bruder, dem BAC Mono ähnlich, nur dass er doch deutlich bissiger ist :)

Und der Veranstaltungs-Titel "VUHL Proof", herrlich :D

Ich hab in 90 Minuten bisher auch immer nur die ersten vier Trophies geschafft, die goldene bisher noch gar nicht bei den DLC's :D

Aber jetzt mit den niedrigeren Grenzen (8 und 22 Sterne) muss man ja auch nicht mehr alle Rennen fahren Gott sei dank. Das mit dem Koenigsegg One hab ich mal gleich sein gelassen :D

Wurden alle DLC´s von den Sternen abgestuft oder nur die neuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...