Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne blöde Frage hierzu:

02762_014.pngStoßstange an Stoßstange

Fahre in einer einzelnen Veranstaltung mindestens 2000 Meter (2187 yards) im Windschatten eines anderen Fahrzeugs.

der LF lässt in die Richtung nichts durchblicken.. müssen die 2.000m am Stück gefahren werden? und sind die RP die oben dann mitlaufen gleichzusetzen mit den gefahrenen Metern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, was du erwartest. Zuerst einmal kostet das Lenkrad weniger als 100€.

Es hat kein Force Feedback! Es hat kein Force Feedback!! Es hat kein Force Feedback!!!

Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, aber Mancher meint ja, dass alles billig sein muss, aber aus purem Gold bestehen sollte. So weit ich das beurteilen kann, hatte noch keines meiner zahlreichen Autos Force Feedback. Ich hätte lieber einen Popometer, aber das wird wohl noch etwas ein Traum bleiben.

Mein Fazit: Wenn jemand damit leben kann, dass das T80 kein Force Feedback hat und auch etwas klein ist, wird mit dem Lenkrad mehr Spaß haben als mit einem Controller.

Ein lenker ohne Force feedback ? wusste garnicht das es sowas noch gibt und dämpft ja total denm spielspass, wenn ich da an mein G25 denke am pc da fühlte sich das an wie im gokart. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.

Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub – Sony gibt derzeit keine Garantie, dass die PS Plus-Edition jemals erscheinen wird

Erst kam DriveClub mit einem Jahr Verspätung auf die PlayStation 4 und dann sorgte die versprochene PlayStation Plus-Edition des Racers für viel Wirbel, weil Spieler auf diese seit Spielrelease im vergangenen Oktober wegen massiven Serverproblemen mehr…

via trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.
Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. :cool2:
Ja, steht auch in den aktuellen Patch-Notes! :)

hat die Tage auch schon jemand im Leitfaden-Tippthread gepostet, habs mal bei meinem Spiel getestet und funzt einwandfrei.. LF ist auch bereits dementsprechend angepasst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Die Version für 24,99€ habe ich vor ein paar Tagen geladen , jetzt wollte ich doch mal die Tour spielen nur fehlen mir 95% der Strecken aufgrund das diese noch runtergeladen werden müssen. Anscheind geht dies auch nur wenn ich mich im Menü des Spiels aufhalte ? Muss ich jetzt wirklich die Konsole 24h /7 laufen lassen damit ich dann irgendwann mal einen ordentlichen Spielfluss bekomme ?

Hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Version ?

Da diese Strecken nur über das Spiel selbst geladen werden, kann ich davon ausgehen wenn ich The order Spiele, die Strecken nicht weiter runtergeladen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Die Version für 24,99€ habe ich vor ein paar Tagen geladen , jetzt wollte ich doch mal die Tour spielen nur fehlen mir 95% der Strecken aufgrund das diese noch runtergeladen werden müssen. Anscheind geht dies auch nur wenn ich mich im Menü des Spiels aufhalte ? Muss ich jetzt wirklich die Konsole 24h /7 laufen lassen damit ich dann irgendwann mal einen ordentlichen Spielfluss bekomme ?

Hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Version ?

Da diese Strecken nur über das Spiel selbst geladen werden, kann ich davon ausgehen wenn ich The order Spiele, die Strecken nicht weiter runtergeladen werden ?

Also zumindest wenn man im XMB ist lädt es runter.

Ich vermute mal wenn du was anderes spielst müsste es eigentlich auch laden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, morgen.

Letztes Mal konnte man sie schon direkt nach Mitternacht spielen und nicht erst nach dem Store-Update um 18/19(?) Uhr. Mal sehen, wie es dies Mal aussieht :)

Also im PSN "kaufen" und downloaden konnte ich es schon, aber im Spiel selbst verweist er immer noch darauf, das Paket zu erwerben und schickt mich in den Store zum bereits gekauften Paket.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXXXXDRIVECLUB%3AADD-ONS|release_date~last_7_days|

Edit: jetzt gehen sie einwandfrei

Edit 2: Die vier Bronze und Silber-Trophies sind wie bei den anderen Paketen recht easy gewesen, zu Gold vermag ich noch nix sagen :)

Edit 3: so sieht es also aus, wenn die Trophies bei psnprofiles noch gar nicht eingetragen sind :D

dalailama1989_zpsen3euxa5.png

Bearbeitet von jho_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...