Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein sie müssen es nicht noch schwerer machen, Elements hat da vollkommen gereicht, so etwas als locker oder leicht zu bezeichnen kann echt nicht sein, denn das ist es definitiv nicht.

Ich persönlich fand es für mich locker weil ich nicht mehr als 2-3 versuche gebraucht habe. Aber Jeder empfindet das anders. Ich würde mich über schwerer freuen. Was Habt ihr alle gegen Element? Die Sicht war bissl schlecht ja ok aber da die KI lahm ist war selbst das noch lustig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du eben ein ziemlich talentierter Racer und die meisten von uns mich eingeschlossen eben nur Durchschnitt, damit habe ich ja auch kein Problem.

Aber wir möchten auch unseren Spaß haben und 2-3 Rennen bei Elements haben die meisten von uns deutlich mehr als 2-3 Versuche und Nerven gekostet.

Aber was solls, die Entwickler machen eh was sie wollen und wir werden es fahren, die einen wie du locker mit einem Grinsen im Gesicht und die anderen eben: :banghead:

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das finde ich auch. Der Pass hat sich gelohnt. Und von der Schwierigkeit her kann es von mir aus so bleiben. Bisher fand ich auch nur die VHL2 etwas anspruchsvoller. Habe dafür ca 2. Stunden gebraucht. Jede Runde immer 1.20.1 oder 1.20.2 Der Drecksack hat mich immer auf der Start/Ziel Geraden geholt. Ich hatte immer das Gefühl das der da das Nitro :biggrin5: gezündet hat und ab gings für ihn. Und dann endlich eine 1.19.961 geschafft. Aber waren noch Fehler drin also geht da noch was. Aber war schon eine Erleichterung als es geschafft war. Aber eine 3te brauch ich davon auch nicht. Verbringe sowieso die meiste Zeit bei Community Herausforderungen.

Gruß RoadRunner

Bearbeitet von RoadRunner1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für kleines Geld ein Thrustmaster T80 mit DriveClub für 70€ gekauft und habe gleich die Quittung bekommen - mit Lenkrad habe ich alle mir bis dahin fehlenden Sterne geholt, obwohl ich es nur quick & dirty an einem Regalschrank befestigt habe. Ganz ehrlich, mit dem Lenkrad macht es gleich noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir für kleines Geld ein Thrustmaster T80 mit DriveClub für 70€ gekauft und habe gleich die Quittung bekommen - mit Lenkrad habe ich alle mir bis dahin fehlenden Sterne geholt, obwohl ich es nur quick & dirty an einem Regalschrank befestigt habe. Ganz ehrlich, mit dem Lenkrad macht es gleich noch mehr Spaß.

Finde es eine Sauerei das keine anderen Lenkräder unterstützt werden. Mein G25 wartet auf Einsatz. Sehe nicht ein das ich mir extra ein neues Lenkrad kaufen soll, obwohl ich mir denken kann das der Fahrspass nochmal gesteigert wird. Vor allem in der Cockpitperspektive.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es eine Sauerei das keine anderen Lenkräder unterstützt werden. Mein G25 wartet auf Einsatz. Sehe nicht ein das ich mir extra ein neues Lenkrad kaufen soll, obwohl ich mir denken kann das der Fahrspass nochmal gesteigert wird. Vor allem in der Cockpitperspektive.

Gruß RoadRunner

Ja, ist echt doof und in Zukunft sieht es auch mau aus was Kooperation zwischen der PS4 und Logitech angeht...

und über das Thrustmaster T80 hab ich bis jetzt nur schlechtes gelesen, würde es mir sonst mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen ob die ,, driveclub Erweiterung,, die zurzeit im Store für 25,99€ als Plus Mitglied das original Spiel enthält ? In der Beschreibung vom Store kann ich dazu nichts finden , normalerweise wird ja extra aufgelistet das das original Spiel benötigt wird ?

Das ist die ganz normale Vollversion ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der T80 wirklich gut?

hab mir die amazon Kundenrezensionen durchgelesen... und da steht nix gutes

Es kommt darauf an, was du erwartest. Zuerst einmal kostet das Lenkrad weniger als 100€.

Es hat kein Force Feedback! Es hat kein Force Feedback!! Es hat kein Force Feedback!!!

Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, aber Mancher meint ja, dass alles billig sein muss, aber aus purem Gold bestehen sollte. So weit ich das beurteilen kann, hatte noch keines meiner zahlreichen Autos Force Feedback. Ich hätte lieber einen Popometer, aber das wird wohl noch etwas ein Traum bleiben.

Mein Fazit: Wenn jemand damit leben kann, dass das T80 kein Force Feedback hat und auch etwas klein ist, wird mit dem Lenkrad mehr Spaß haben als mit einem Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...