Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Private Lobbys kommen ja noch und ein Rennspiel ohne Online Crasher gibt's glaub ich gar nicht. Auch wenn ich versuche es zu vermeiden passiert mir es auch öfters das ich ungewollt einem reinrausche.

Das stimmt natürlich, aber ich habe noch nie ein Racing game gespielt wo systematisch soviel gecrasht und abgedrängt wird. Die leute nutzen bewusst die schwächen der physik aus, das erlebe ich leider ständig.

Am besten sind da die Bentley Continental fahrer. Mit diesem Eisenschwein kannst du jedes auto zum Mond bomben, insbesondere die fahrer von leichten autos. Letztens auch wieder, vor mir duellierten sich ein Bentley und ein Caterham rundenlang, wobei der Caterham sauber überholte. Anschließend hat der Bentley fahrer den Caterham fahrer auf der geraden ganz leicht umgedreht indem er ihm seitlich ins heck fuhr, da der caterham so leicht ist.

Das sind mMn schwächen in der Physik die man unbedingt ausmerzen muss, auch wenns realistisch ist das ein 2,5t Auto ein 800kg auto wegrammen kann, die spieler sind da leider viel zu feige und nutzen das aus. Das ist auch in anderen Fahrzeugklassen zu beobachten.

Crashes die durch nen fehler passieren finde ich nicht schlimm, kann immer vorkommen, passiert mir auch, aber was in DC abgeht das ist schon crashen auf einem neuen Level.

Mit dem Eckig fahren werde ich mal ausprobieren. Irgendwie hab ich immer den Drang danach eine Ideallinie zu fahren. Und gerade die langen Geraden sind ja meißtens mein Tod, da sie eben nicht völlig gerade sind. Die kleinste Lenkbewegung lässt das Heck ausbrechen oder man kommt minimal neben die viel zu schmalen Strecken und spielt direkt Flipper.

Ja das ist richtig. Aber beim gegenlenken muss man sich angewöhnen weniger gegenzulenken als es einem der instinct sagt. Ich habe viele Sim Racer gespielt und habe anfangs auch mehr gegengelenkt als nötig.

Man muss sich einfach vorstellen man fährt immer ein Allradfahrzeug, bei dem man beim ausbrechen nicht so stark gegenlenken muss, auch wenn der Venom heckantrieb hat.

Die sache mit der ideallinie fahren ist genau der punkt den ich meinte. Die Ideallinie ist auch nur dann ideal, wenn der wagen genügend grip hat. Aber wenn du ne karre fährst, die sowieso ausbrechen wird auf der ideallinie, macht es sinn eine andere linie zu fahren, quasi wie bei Rallye.

Empfehlen würde ich dir immer den Zonda R, falls du den hast.

Bearbeitet von Noriega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mir da auch net ganz sicher bin, ob das die wirkliche Patch-Größe ist.

bei mir kam zB die Meldung "Update-Datei wird geladen" gerade während ich am DriveClubben war und das spiel ist Offline gegangen (klar, nicht die aktuellste Version).

nachdem ich das Rennen beendet hatte (ca. 5 min) hab ich mal geschaut und es stand beim Patch Download-Status: 5,5 GB / 6,5 GB ... und so viel lädt meine Leitung hier sicherlich nicht in 5 Minuten runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Update bringt echt super Verbesserungen mit sich, bin zufrieden wie die Entwickler weiter am Game arbeiten :)

Freue mich mega auf den Koenigsegg One:One. Mein absoluter Traumwagen :biggrin5:

Ist eig. bekannt, wann die DLCs freigeschalten werden? Am Mittwoch mit dem Store Update oder erst nächste Woche?

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:07

Ich denke nicht, das der einzelne Patch diese Größe hat, sondern das einem die Gesamtgröße aller Patchs angezeigt wird.

jap, denke ich auch (nicht).

Mein Patch hat nach dem Vorbereiten direkt bei 5,5gb gestartet, also ist wohl nur der Differenzbetrag hinzugeladen worden. Wäre auch ein wenig krass für jeden Patch neue 6gb zu laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, 6,56GB ist die Gesamtgröße aller Updates.

Hat Driveclub auch auf facebook gepostet.

The update will happen automatically when you fire up the game.The update size is 0.69GB. The total size of all updates so far is 6.56GB.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:28

Das neue Update bringt echt super Verbesserungen mit sich, bin zufrieden wie die Entwickler weiter am Game arbeiten :)

Freue mich mega auf den Koenigsegg One:One. Mein absoluter Traumwagen :biggrin5:

Ist eig. bekannt, wann die DLCs freigeschalten werden? Am Mittwoch mit dem Store Update oder erst nächste Woche?

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:07

jap, denke ich auch (nicht).

Mein Patch hat nach dem Vorbereiten direkt bei 5,5gb gestartet, also ist wohl nur der Differenzbetrag hinzugeladen worden. Wäre auch ein wenig krass für jeden Patch neue 6gb zu laden...

Die neuen DLCs kommen am 24.2. in den USA und am 25.2. bei Uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ob die neueren dlc auch so unmenschlich sind wie die ersten 2. oder sind sie einfacher?

unmenschlich? Cool, alle die wirs geschafft haben sind keine Menschen. Wir sind bestimmt ultrageniale Roboter weil nur die das schaffen können :D

Btw. elche zwei meinst Du denn? Die ersten beiden DLCs die es gratis gab? Die waren doch easy. Wenn Du diese Aussage bei Elements bringen würdest, dann wäre dir keiner böse, zumindest bei 1-2 Strecken in dem DLC ;)

Und ich hoffe sie bleiben auch weiterhin auf dem Niveau, Apex war fast schon etwas zu einfach, Sakura dagegen passte wieder. Zu einfach solls ja auch nicht sein, sonst ist man immer viel zu schnell mit den DLCs durch

Eine gewisse Venom Hot Lap Teil 3 will ich aber trotzdem nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hätten sie auch nur verschiedene Schwierigkeitsgrade mit höherer Belohnung für den "unmenschlich" Schwierigkeitsgrad einführen sollen, damit die jenigen, die noch Menschen sind "Mensch" nehmen hätten können.

Und für die, wo das immer noch zu schwer ist, hätte es dann den Modus "Affe" geben sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob die neueren dlc auch so unmenschlich sind wie die ersten 2. oder sind sie einfacher?

Unmenschlich? Bis jetzt waren alle doch locker machbar. Die könnten ruhig es schwerer machen finde ich :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:43

Habt ihr eigentlich in den DLCs alle Sterne sammeln können?

finde bei Ignition gibts schon paar schwere Brocken!

Alle ohne Probleme. Tour + dlc's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...