Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

See what's coming to ‪#‎DRIVECLUB‬ this month in HD: [url]

[/url]

Full details of Update 1.11 (coming next week) follow...

» Adds a new Multiplayer game mode: Team Time Trial.

» Adds a new track offering 2 variants: Kobago in Japan.

» All add-on Tours have new progress requirements: You need 8 Stars (previously 12) to progress to the second stage and 22 Stars (previously 27) to open up the final Championship.

» Adds the ability to choose from a collection of factory Paint Jobs during vehicle selection prior to an Event.

» Adds the option to enable the Rev Counter in cockpit view.

» Decreases the threshold on the manumatic downshift limiter to allow players to downshift earlier.

» Reduces the drying time for rain splatter on the screen when in Chase Cam. <--- JUHU

» Implements ghosting under certain conditions in Multiplayer races to prevent track blocking.

» Allows the 'Contender' and 'Unbeatable' Trophies to be unlocked even if the challenges expire when you are not online.

» Includes a number of minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.

Update 1.11 Add-ons (coming to PlayStation®Store Feb 24-26):

» Adds support for the VUHL 05, coming to PlayStation®Store as a free download.

» Adds support for the DOWNFORCE Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on.

» The Downforce Car Pack includes: Ferrari F50, Chevrolet Corvette Z06 Centennial Edition, SRT Viper GTS, Koenigsegg One:1 and Jaguar F-Type R Coupé.

» The Downforce Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Adds support for the Midnight Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on.

» The Midnight Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Adds support for 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

What else is coming to DRIVECLUB?

» Server upgrades: to improve stability and performance for all current players and to enable the release of the PS+ Edition and DRIVECLUB companion app.

» Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside development of server upgrades.

» Replays: are in the final stages of development and testing. It's likely that offline replays will come ahead of Multiplayer replays.

» Changes to drift scoring: to ensure that you are rewarded for momentum, control and staying on the track in drift zones.

» Lots more cars: We can't say what's coming just yet, but many of your most commonly requested cars and manufacturers are coming to DRIVECLUB, along with a few surprises.

» New ranks: because many of you are at Level 50 already. <-- nochmal JUHU

» Lots more! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around you.

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe Da ein kleines Problem mit driveclub...

Die trophäe in der man 300 Meilen bzw 400 und ein paar zerquetschte KM fahren muss, ploppt bei mir nicht auf... Habe mittlerweile mehr als 500 KM... Kann mir da jemand irgendwie sagen was ich falsch mache ?

PS.: immer wenn ich neue Kilometer fahre werden diese im Profil erst nach NEUSTART des Spiels aktualisiert.. Ist das normal? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe Da ein kleines Problem mit driveclub...

Die trophäe in der man 300 Meilen bzw 400 und ein paar zerquetschte KM fahren muss, ploppt bei mir nicht auf... Habe mittlerweile mehr als 500 KM... Kann mir da jemand irgendwie sagen was ich falsch mache ?

PS.: immer wenn ich neue Kilometer fahre werden diese im Profil erst nach NEUSTART des Spiels aktualisiert.. Ist das normal? -.-

Einfach weiter fahren.

Die Statistiken stimmen nicht bzw. es wird halt manchmal nicht erkannt, dass man die Kriterien eigentlich schon erfüllt hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Drift-Trophäe Wahn-flitz-ig (1 Mio. Punkte) jetzt gerade bekommen :thumbsup:

und zwar in einem normalen Rennen (Fahren -> Einzelveranstaltung -> Rennen) ... hab da grad paar XP gefarmt und sie ist plötzlich aufgeploppt.

Laut Statistik (Mein Profil -> Fortschritt und Statistik -> Fahrer-Statistiken -> Overdrives -> Driften) hab ich 1.090.828 Punkte.

vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich der einzige der das Spiel sauschwer findet? Platin ist einfach, nur halt langwierig, aber alleine die Standardtour macht mich schon fertig. Ganz zu schweigen von den Dlc's. Da sehe ich überhaupt kein Land.

Wenn ich hier und sonst überall lese das es total easy ist und einige so nen Dlc in 4 Stunden auf 100% kriegen Zweifel ich an mir selbst.

Ich bin definitiv nicht der beste Fahrer, aber so einige Rennspiele hab ich schon hinter mir, und sowas unkontrollierbares hab ich noch nie gehabt. Mit der Hyper Klasse klappt gar nix. Da bin ich froh wenn ich bei Zieleinfahrt überhaupt noch jemanden sehe. Da sind ja die Vettels aus Gt Kindergarten gegen.

Einmal kurz neben den Asphalt, zack, von Platz eins auf 12. Wenn ich denn überhaupt mal nach vorne komme bei den Dlc's.

Das Game macht verdammt viel Spaß, aber selbst nach 2000 km seh ich schwarz da noch irgendwie weiter zu kommen in der Tour und erst recht bei den Dlc's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es zählt nur der "richtige" Multiplayer. Danke

Gibt es denn des Öfteren solche double XP weekends?

@Boom540: Geht mir genau so. Die ersten Veranstaltungen gingen sehr einfach, bei den darauf folgenden Events fehlen mir immer wieder Sterne. Bei den Legendary Events sehe ich gar kein Land mehr. Ähnlich sieht es bei den DLCs Photo Finish und dem anderen kostenlosen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boom540

Achte bei den Rennen am besten darauf immer Autos zu nehmen die den Höchsten Top Speed haben. Da die meisten Strecken sowieso überwiegend aus geraden bestehen, hast du damit die besten chancen. Auf die Handling eigenschaften brauchst garnicht achten, einfach auf Top Speed.

Und bei den Hypercars solltest du immer tief in die Kurve hinein bremsen und möglichst eckig fahren, sprich den Wagen möglichst früh gerade stellen, so das du ohne Wheelspin beschleunigen kannst. Es bringt bei den Hypercars nicht viel die Kurven "ideal" zu fahren, da im scheitelpunkt die Karre immer ausbricht wenn man aufs gas geht und somit zeit verliert, daher lieber eckig fahren.

Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder DC spielen und siehe da, keine verbindung zu den Servern. Kein Weltuntergang.

Am Tag darauf ging es und es ging weiter wie vor paar monaten, crashkids everywhere.

Was mich aber richtig aufregt ist der Sekundenkleber neben dem aspahlt, da brauchst nur kurz drauf kommen schon wird dein Auto auf 0 kmh abgebremst. Seit dem patch ist das echt nervig.

Was auch richtig schlimm ist, ist die kollisionsphysik. Da knall ich einem beim geradeaus fahren ins heck weil er vor mir ausschert und bei meinem Wagen bricht das heck aus.:facepalm: Völlig sinnfrei.

Super finde ich die neuen Strecken. Alle samt top.

Nur sind kaum veranstaltungen im MP drin die ich fahren will. Letztens habe ich einen ganzen Abend gespielt und hatte in der "Super" Klasse nur ein Rennen finden können. Diese Willkürliche Auswahl ist einfach schlecht, weil selten gerade ein Event verfügbar ist was man gerne fahren will. Vor paar tagen waren sehr viele Time Attack events online, die mich null interessieren. Ebenso gab es übermäßig viele Hyper car events, die sowieso immer zu Crashorgien verkommen. Ich finde die Sport und die Super klasse ist am besten geeignet.

Mit Privaten lobbys wäre das problem natürlich gelöst, aber Motivation ist bei mir aufgrund der vielen negativen punkte leider komplett flöten gegangen.

Kann es sein, dass es mittlerweile viel weniger spieler gibt online? Ich hatte die Tage des öfteren rennen wo nur 4-6 Leute drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Private Lobbys kommen ja noch und ein Rennspiel ohne Online Crasher gibt's glaub ich gar nicht. Auch wenn ich versuche es zu vermeiden passiert mir es auch öfters das ich ungewollt einem reinrausche.

Mit dem Eckig fahren werde ich mal ausprobieren. Irgendwie hab ich immer den Drang danach eine Ideallinie zu fahren. Und gerade die langen Geraden sind ja meißtens mein Tod, da sie eben nicht völlig gerade sind. Die kleinste Lenkbewegung lässt das Heck ausbrechen oder man kommt minimal neben die viel zu schmalen Strecken und spielt direkt Flipper.

Der Season Pass gibt dir alle Autos und die Tourerweiterungen bis Juni oder Juli.

Ich hab das Spiel ja jetzt erst angefangen und von den Anfangsproblemen nur gelesen. Mit den Onlineverbindungen hatte ich bis jetzt null Probleme und das mit jedem Update an Verbesserungen und Änderungen gearbeitet wird finde ich auch sehr gut. Vielleicht wird das Gummiband ja noch etwas gedehnt damit man nicht bei dem kleinsten Fehler direkt von 1 auf 12 fällt oder man beim überholen nicht 8 Autos ohne Lücke hat wo man nur hoffen kann das man den Kampf ohne Abflug überlebt, oder die Fahrzeugkontrolle etwas verbessert wird. Das nächste Changelog gefällt mir auf jeden Fall schon mal ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas spät aber hier ein kleiner Trick um noch heute massig XP zu farmen. Wählt ein Zeitrennen im Multiplayer Modus an. Der Ferrari FF eignet sich ganz gut. Anstatt 8 Minuten um die Bestzeit zu fahren, nutzt die Zeit lieber um zu driften. Mit etwas Können sind pro Rennen 30.000 Punkte locker möglich. Dank des double XP Weekends werden eure Overdrive Punkte (Driften) verdoppelt. Mit allen anderen Punkten landet ihr schnell bei 70.000 bis 100.000 Punkten je 8 Minuten. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich der einzige der das Spiel sauschwer findet? Platin ist einfach, nur halt langwierig, aber alleine die Standardtour macht mich schon fertig. Ganz zu schweigen von den Dlc's. Da sehe ich überhaupt kein Land.

Wenn ich hier und sonst überall lese das es total easy ist und einige so nen Dlc in 4 Stunden auf 100% kriegen Zweifel ich an mir selbst.

Ich bin definitiv nicht der beste Fahrer, aber so einige Rennspiele hab ich schon hinter mir, und sowas unkontrollierbares hab ich noch nie gehabt. Mit der Hyper Klasse klappt gar nix. Da bin ich froh wenn ich bei Zieleinfahrt überhaupt noch jemanden sehe. Da sind ja die Vettels aus Gt Kindergarten gegen.

Einmal kurz neben den Asphalt, zack, von Platz eins auf 12. Wenn ich denn überhaupt mal nach vorne komme bei den Dlc's.

Das Game macht verdammt viel Spaß, aber selbst nach 2000 km seh ich schwarz da noch irgendwie weiter zu kommen in der Tour und erst recht bei den Dlc's.

Die Tour ist im großen und ganzen echt einfach bis auf ein zeitrennen. Die dlc's sind auch einfach und schnell gemacht. Im schnitt 1,5 Stunden. Meistens aber weniger. Element hat das schwerste Rennen. Venom hot lap 2 . Dafür braucht man schon 2-3 runden Zeit. Aber der Rest ist nicht schwer wenn du immer das Auto mit dem wenigsten drift nimmst. Speed ist zweitrangig da die KI in kurven echt lahm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es gibt einen MP ohne direkte Autokonkurrenten die mit einem eh nur Burnout-kawumms spielen, der nennt sich "Zeitfahren" oder so ähnlich. Wenn MP dann nur den, weil die anderen sind mir zu blöd wenn da nur so Rammelspackos unterwegs sind. Ums mal nett auszudrücken

Im nächsten Patch kommt übrigens noch ein weiterer Modus dieser Art dazu, einfach etwas zurückblättern, da stehn die Patchnotes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...