Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied?

ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn.

normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken

Also ich habe den Audi A5 8T. selber model wie in spiel nur weniger power. ich muss sagen die steuerung ahnelt schon mit quatro antrieb aber im kurven sollte der besser liegen. den mini cooper hab ich auch nur alter und standart version aber wurde sagen es fahrt sich ahnlich wie im spiel. deswegen gefallen mir die autos. der unterschied kommt erst zu merken bei nasser fahrbahn. bmw bricht aus und der audi halt sich besser. aber glaube bei den spiel wurde der antrieb nicht richtig in sicht genommen

wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied?

ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn.

normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken

Ich muss mal ein bißchen klugscheissen.

Audi ist standard frontantrieb und porsche heckantrieb.

Allrad nur bei bestimmten modellen bzw gegen aufpreis.

@duc

Klar können fronttriebler driften.

Weiss ich aus eigener erfahrung;)

l

@duc

Klar können fronttriebler driften.

Weiss ich aus eigener erfahrung;)

Naja gut, prinzipiell mag das gehen.

Gesehen habe ich es auch schon.

Aber da gehört schon was dazu, man stellt nicht einfach mal jeden x-beliebigen Fronttriebler quer.

Und dann geht der Drift sicher nicht vom Heck aus ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich muss mal ein bißchen klugscheissen.

Audi ist standard frontantrieb und porsche heckantrieb.

Allrad nur bei bestimmten modellen bzw gegen aufpreis.

naja und diese "bestimmte Modelle" meinte ich ja auch ;) zumindest bin ich davon ausgegangen dass diese, welche im Spiel vorhanden sind, eher Allrad haben müssten. also der Audi RS5 und der RUF RGT 8.

beim Audi lieg ich da auch richtig, aber den RUF hab ich wohl verwechselt mit nem Porsche GT3 oder ähnlichem, da hab ich wohl unzulässig verallgemeinert :J:

Nah, was ist das denn mit den Trophäen bei diesem Spiel? Nachdem ich schon die "Club-Vertreter" Trophy nicht bekommen habe obwohl ich einem Club beigetreten bin, habe ich jetzt auch die "Herausforderer" Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster bei einer Soloherausforderung bin (auch nach Ablauf). Da reißt man sich den A... auf und hämmert echt ne gute Zeit in den Asphalt um erster zu werden und dann kommt die Trophy trotzdem nicht... Ein Dreck!

Bei mir kamen alle Trophäen sofort. Musste nichts wiederholen. Ok ausser die Herausforderungen, da man bei ablauf der zeit halt online sein muss.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

hi, erstmal zu PLUS-Version.

Ich hab mir für 24,99Euro die DriveClub PlayStation PlusEdition Upgrade (gelbes DriveClub Logo) gekauft. Es waren 3DLCs dabei, 1.DriveClub Tour 2. Ignition 3.Photo-Finish. Kann alle Fahrzeuge und alle Strecken nutzen. Die DriveClub Version normal (rot) hätte mich 49,99euro gekostet.

Das eigentliche Problem bei mir ist das die Trophy Mit den 1 Mio Drift Punkten nicht gekommen ist obwohl ich über 1Mio habe. Weiss jemand rat, hatte oder hat noch jemand das Problem???

hi, erstmal zu PLUS-Version.

Ich hab mir für 24,99Euro die DriveClub PlayStation PlusEdition Upgrade (gelbes DriveClub Logo) gekauft. Es waren 3DLCs dabei, 1.DriveClub Tour 2. Ignition 3.Photo-Finish. Kann alle Fahrzeuge und alle Strecken nutzen. Die DriveClub Version normal (rot) hätte mich 49,99euro gekostet.

Das eigentliche Problem bei mir ist das die Trophy Mit den 1 Mio Drift Punkten nicht gekommen ist obwohl ich über 1Mio habe. Weiss jemand rat, hatte oder hat noch jemand das Problem???

Ich sehe den Zusammenhang deiner beiden Textabschnitte nicht?

Zum Ersten: Ja, du als PS Plus Nutzer kriegst das Spiel für 25 Euro, Leute ohne PS Plus können nur die 50 Euro Version kaufen. War das deine Frage?

Zum Zweiten: Einfach weiterfahren. Oftmals stimmt die Statistik nicht, manche sagen auch dass nur die Driftpunkte aus reinen Driftrennen zählen (die Statistik rechnet auch Driftpunkte aus normalen Rennen ein). Selbst wenn es nicht so sein sollte, wie manche vermuten:

Fahre einfach Drift-Rennen noch so lange, bis irgendwann die Trophy aufpoppt.

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:16

Hallo Leute,

ich bin einigermaßen daran interessiert mir Drive Club zu kaufen. Nur habe ich beiläufig mitgekriegt das es beim Release einige Fehler hatte. Also, isses mittlerweile spielbar?

Läuft gut bis sehr gut mittlerweile.

Offline, also TourEvents etc. läuft fehlerfrei.

Online gibt es selten noch Verb.probleme, aber meist nur in der Lobby. Die Rennen laufen super. Wer für 25 Euro nicht zugreift, ist selbst Schuld :)

Ich sehe den Zusammenhang deiner beiden Textabschnitte nicht?

Zum Ersten: Ja, du als PS Plus Nutzer kriegst das Spiel für 25 Euro, Leute ohne PS Plus können nur die 50 Euro Version kaufen. War das deine Frage?

Zum Zweiten: Einfach weiterfahren. Oftmals stimmt die Statistik nicht, manche sagen auch dass nur die Driftpunkte aus reinen Driftrennen zählen (die Statistik rechnet auch Driftpunkte aus normalen Rennen ein). Selbst wenn es nicht so sein sollte, wie manche vermuten:

Fahre einfach Drift-Rennen noch so lange, bis irgendwann die Trophy aufpoppt.

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:16

Läuft gut bis sehr gut mittlerweile.

Offline, also TourEvents etc. läuft fehlerfrei.

Online gibt es selten noch Verb.probleme, aber meist nur in der Lobby. Die Rennen laufen super. Wer für 25 Euro nicht zugreift, ist selbst Schuld :)

Cool, danke für die schnelle Antwort. Wird demnächst irgendwann geholt :)

INFO!

Morgen kommen Infos zu den anstehenden DLC's im Februar und es wurde mittlerweile bekannt gegeben, dass unter anderem der Koenigsegg One:1 dabei sein wird! :drool5:

Außerdem gibt es dieses Wochenende "Double Fame Events", die euch die doppelte Anzahl an Ruhmespunkten im jeweiligen Event einbringen. Diese sind im Multiplayer mit einem gelben "x2" Symbol versehen! ;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...