Galrikh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jetzt stellst du dich aber an ...Jedendalls war dieser Absatz darauf bezogen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und Du hast immer noch keinen Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg5cp3 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Friede sei mit euch! :emot-ssh: :emot-angel: :emot-angel: :emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Und Du hast immer noch keinen Humor Den hab ich gestern verloren und nach zweiminütiger Suche war es mir dann zu doof und ich hab es sein lassen. Friede sei mit euch! :emot-ssh: :emot-angel: :emot-angel: :emot-angel: Ist alles gut zwischen uns, keine Sorge. Aber danke für deinen Einsatz Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @ Galrikh. Hehe , den regen hätten wir wohl gerne bei hot lap 2 , ausgeschaltet wa ? ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Den hab ich gestern verloren und nach zweiminütiger Suche war es mir dann zu doofund ich hab es sein lassen. Ist alles gut zwischen uns, keine Sorge. Aber danke für deinen Einsatz Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hehe eben, denk ich auch Aber schön zu wissen dass wir einen Friedensstifter im Forum haben Aber lass die Knarre stecken kg5usw. @Bass Sultan: Venom Hotlap 2 ohne Regen hmmm hmmmm überleg überleg hmmmmmm JAAAAAAAA VERDAMMT!!! :biggrin5::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg5cp3 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich würde mich nicht nochmal so gerne mit der Venom Hot Lap selbst ohne Regen anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nah, was ist das denn mit den Trophäen bei diesem Spiel? Nachdem ich schon die "Club-Vertreter" Trophy nicht bekommen habe obwohl ich einem Club beigetreten bin, habe ich jetzt auch die "Herausforderer" Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster bei einer Soloherausforderung bin (auch nach Ablauf). Da reißt man sich den A... auf und hämmert echt ne gute Zeit in den Asphalt um erster zu werden und dann kommt die Trophy trotzdem nicht... Ein Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nah, was ist das denn mit den Trophäen bei diesem Spiel? Nachdem ich schon die "Club-Vertreter" Trophy nicht bekommen habe obwohl ich einem Club beigetreten bin, habe ich jetzt auch die "Herausforderer" Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster bei einer Soloherausforderung bin (auch nach Ablauf). Da reißt man sich den A... auf und hämmert echt ne gute Zeit in den Asphalt um erster zu werden und dann kommt die Trophy trotzdem nicht... Ein Dreck! Du musst online sein wenn die Herausforderung abläuft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Es ist nicht sonderlich genau beschrieben im Leitfaden. Kurz da ich grad am Handy sitz: - Selber einen Club erstellen und jemanden / zweit Account beitreten lassen bringt die Trophy - bei den online Herausforderungen musst du online sein wenn diese auslaufen, dann gibts auch diese Trophäen. Du musst dir auch nicht den A... aufreißen, sondern einfach mit einem zweit Account schlechter fahren, oder dir von jemandem helfen lassen. Für genauere infos notfalls paar Seiten zurück Blättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab bei meinem Fahrerprofil in Overdrives 1.088.916 Driftpunkte aber keine trophie?? jemand das selbe problem? oder muss ich nach den 1mio punkten wo anders schauen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab bei meinem Fahrerprofil in Overdrives 1.088.916 Driftpunkte aber keine trophie?? das ist schon die richtige Anzeige. einfach noch ein bisschen weiter Fahren / Driften, dürfte bald aufploppen die Trophäe. hängt wohl mit den lahmen / laggenden Servern zusammen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Danke für eure Tipps! Aber wie blöd ist das denn bitte, dass ich online sein soll wenn die Herausforderung abläuft? Schmälert das meine Leistung wenn ich offline bin??? Und wie stellen die sich das vor, soll ich mir den Wecker stellen? Die laden einen ja gradezu dazu ein sich diese Trophäe zu "ercheaten". Total panne! Und die "Club-Vertreter" Trophy bekommt man also nur, wenn jemand einem von mir gegründeten Club beitritt, wenn ich das richtig verstanden habe?!? Muss ich dafür dann den Club, dem ich jetzt angehöre verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg5cp3 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Herausforderungs-Trophäe würde ich gar nicht erst versuchen ehrlich zu erspielen. In diesem Fall ist es am einfachsten 5 Herausforderungen an einen Kumpel mit einer Laufzeit von nur 30 Minuten zu schicken, welche dieser allesamt bewusst verliert. In der Zeit kannst du ein paar andere Rennen fahren und nach einer halben Stunde sollte es dann klappen, solange du bei Ablauf der Zeit InGame und Online bist. Kann dir dabei auch gerne behilflich sein, wenn du willst. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Die Herausforderungs-Trophäe würde ich gar nicht erst versuchen ehrlich zu erspielen. In diesem Fall ist es am einfachsten 5 Herausforderungen an einen Kumpel mit einer Laufzeit von nur 30 Minuten zu schicken, welche dieser allesamt bewusst verliert. In der Zeit kannst du ein paar andere Rennen fahren und nach einer halben Stunde sollte es dann klappen, solange du bei Ablauf der Zeit InGame und Online bist. Kann dir dabei auch gerne behilflich sein, wenn du willst. Viele Grüße 30 Minuten gibt es nicht mehr, das unterste Limit ist eine Stunde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 @DJD187: wie meine Vorposter (und ich gestern) schon sagen, mach die Herausforderungen mit einem Freund oder ähnlichem. die Club-Trophäe soll angeblich auch kommen, wenn du in deinem jetzigen Club Admin-Rechte bekommst. kannst du dir ja mal geben lassen und sehen obs passt. ansonsten musst du wie gesagt einen neuen selbst erstellen. und ja, dazu musst du deinen jetzigen verlassen. aber ist ja kein großes Drama, man kann ja nach der Trophy sofort wieder einfach in den anderen Club wechseln. du musst dir das ganze nicht so schwierig machen. da gibts wesentlich schlimmere Sachen die man für Trophäen erfüllen "muss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied? ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn. normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied?ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn. normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken Keine Ahnung ob es eine Anzeige gibt oder nicht, spielt aber auch überhaupt keine Rolle. Das Spiel ist so dermaßen arcadig, dass nur fahrzeigspezifische, aber keine antriebsspezifischen Unterschiede festzustellen sind. Oder hast du nen Fronttriebler schon mal so driften sehen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 naja, es geht schon alles irgendwie ^^ Videos auf YouTube ... aber ok. dass der Antrieb keinen Unterschied machen soll, sondern nur die Fahrzeuge kann natürlich gut sein. ich fahr trotzdem gern mit dem RS5 und bild mir ein der hat Allrad und liegt deshalb besser auf der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 du musst dir das ganze nicht so schwierig machen. da gibts wesentlich schlimmere Sachen die man für Trophäen erfüllen "muss" Ja, stimmt schon, da hast du recht. Aber trotzdem finde ich es blöd geregelt, dass man online sein muss wenn die Herausforderung abläuft. Aber gut, da hilft alles meckern nichts, ist nunmal so Die Herausforderungs-Trophäe würde ich gar nicht erst versuchen ehrlich zu erspielen. In diesem Fall ist es am einfachsten 5 Herausforderungen an einen Kumpel mit einer Laufzeit von nur 30 Minuten zu schicken, welche dieser allesamt bewusst verliert. In der Zeit kannst du ein paar andere Rennen fahren und nach einer halben Stunde sollte es dann klappen, solange du bei Ablauf der Zeit InGame und Online bist. Kann dir dabei auch gerne behilflich sein, wenn du willst. Danke, darauf werde ich gerne zurückkommen. Ich schicke dir mal eine Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) ich fahr trotzdem gern mit dem RS5 Egal womit du persönlich gerne fährst, in Driveclub fährt man die verschiedensten Fahrzeuge die einem vorgegeben sind und nur selten eine (kleinere) Auswahl zulassen. Bearbeitet 8. Februar 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.