DJD187 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, ich habe die "Club Vertreter" Trophy nicht bekommen obwohl ich einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophäe habe ich aber bekommen. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, ich habe die "Club Vertreter" Trophy nicht bekommen obwohl ich einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophäe habe ich aber bekommen. Kann man da was machen? Eigenen Club erstellen und mit einem zweit Account oder ein Kumpel beitreten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 494/495 Sternen, das einzige, was mir fehlt, ist die Venom Hotlap 2 und die kotzt mich so an. Die Geschwindigkeiten, die ich für die Kurven brauch, sind nahezu die selben wie bei trockener Straße, allerdings ist es extrem schwer dort nicht ins rutschen zu kommen. Vor allem wenn ich mir YT Videos angucke, wo die Leute knallhart in die Kurve reinbremsen, da rutsch ich entweder aus der Kruve raus oder fang mit driften an. In der langgezogenen 4. Kurven verlier ich immer am meisten Zeit, bin grad knapp unter 1:21:400 gekomme bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja die venom hot lap 2 lieben wir alle. Ich hab dafür auch paar tage gebraucht. Aber iwann hat man es ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 494/495 Sternen, das einzige, was mir fehlt, ist die Venom Hotlap 2 und die kotzt mich so an. Die Geschwindigkeiten, die ich für die Kurven brauch, sind nahezu die selben wie bei trockener Straße, allerdings ist es extrem schwer dort nicht ins rutschen zu kommen.Vor allem wenn ich mir YT Videos angucke, wo die Leute knallhart in die Kurve reinbremsen, da rutsch ich entweder aus der Kruve raus oder fang mit driften an. In der langgezogenen 4. Kurven verlier ich immer am meisten Zeit, bin grad knapp unter 1:21:400 gekomme bisher. Schau dir mal mein Video dazu an, da sind einige Fehler in meiner Fahrweise drin aber trotzdem hab ichs dann geschafft [url=https://www.youtube.com/watch?v=5JSKy1p-0Hc]Driveclub - Venom Hot Lap 2 / Elements Add On - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sagt mal, habe die Disc Version vonn dem Spiel damals aus der AMA Aktion und wollte fragen ob es diesselbe is wie diese hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%E2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU Oder ob dieser Download auch sowas wie ein Season Pass darstellt ? Kann mir da jemand was zu sagen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sagt mal, habe die Disc Version vonn dem Spiel damals aus der AMA Aktionund wollte fragen ob es diesselbe is wie diese hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%E2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU Oder ob dieser Download auch sowas wie ein Season Pass darstellt ? Kann mir da jemand was zu sagen !? Das ist das Spiel wie auf der Disc, ohne Seasonpass. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Schau dir mal mein Video dazu an, da sind einige Fehler in meiner Fahrweise drin aber trotzdem hab ichs dann geschafft Macht mir zumindest Hoffnung, da du nicht die ganze Zeit in Führung liegst. Bei mir ist es umgekehrt, bin am Anfang vorne und verliere am Ende zu viel Zeit, allein schon wie du aus der bergauf S-Kurve mit 200km/h rauskommst, das ist bei mir immer ein derbes Driftfest. Werd mir das noch mal in HD auf der PS4 anschauen und einprägen, hat mir bei der 1. Hotlap auch schon geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das doofe an der Strecke ist, wenn du einmal nur kurz zu hart einschlägst oder zum falschen zeitpunkt auf die Bremse tippst bricht dir die Mistkarre gleich weg. Hats schon in sich die Strecke und hat mich auch seeeehr viele Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Macht mir zumindest Hoffnung, da du nicht die ganze Zeit in Führung liegst. Bei mir ist es umgekehrt, bin am Anfang vorne und verliere am Ende zu viel Zeit, allein schon wie du aus der bergauf S-Kurve mit 200km/h rauskommst, das ist bei mir immer ein derbes Driftfest.Werd mir das noch mal in HD auf der PS4 anschauen und einprägen, hat mir bei der 1. Hotlap auch schon geholfen. Alternativ auch mal mein video. Hab auch einige fehler, vieleicht hilft es ja ein wenig. [url] [/url]Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg5cp3 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Normalerweise prahle ich nicht, da ich mir das in der Regel auch nicht erlauben kann, aber hierdrauf bin ich schon etwas stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus wo kann ich die Wetter einstelllungen finden es gab doch dieses Wetterupdate? Mein Clib wird nicht richtig geladen weis einer an was das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus wo kann ich die Wetter einstelllungen finden es gab doch dieses Wetterupdate? Mein Clib wird nicht richtig geladen weis einer an was das liegt. Gibt es nur bei Einzelveranstaltungen oder den jeweiligen Events aus DLCs, die das halt eingestellt haben. Das liegt einfach daran, dass die Entwickler es immer noch nicht hinbekommen haben das endlich mal alles funktioniert wie es sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Lohnen sich die DLCs? Hab mir keinen Season pass geholt da das game ja die ganze zeit nicht richtig lief und jetut frag ich mich ob es sich noch rechnet da ja nächsten monat Project Cars raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Lohnen sich die DLCs? Hab mir keinen Season pass geholt da das game ja die ganze zeit nicht richtig lief und jetut frag ich mich ob es sich noch rechnet da ja nächsten monat Project Cars raus kommt. Musst du eben wissen, ob du noch Driveclub spielen willst wenn du Project Cars hast oder nicht. Prinzipiell kann man beim P/L des Seasonpasses kaum meckern, so leid mir das tut dies sagen zu müssen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Lohnen sich die DLCs? Hab mir keinen Season pass geholt da das game ja die ganze zeit nicht richtig lief und jetut frag ich mich ob es sich noch rechnet da ja nächsten monat Project Cars raus kommt. Also subjektiv, in betracht zu wissen das du Projekt cars zocken wirst, würde ich sagen es lohnt sich nicht. Kommt drauf an, ich persönlich habe auch PC vorbestellt, habe aber auch DriveClub seid Release, und muss ganz ehrlich sagen , das ich anfangs wie jeder hier auch strickt gegen den season pass war, aufgrund des unfertigen game. Allerdings hab ich für "mich" feststellen müssen das mir DriveClub (obwohl ich Platin hatte), mit den beiden Gratis DLC's soviel spass weiterhin gemacht hat, das ich mir den pass doch geholt habe. Ich habe alles auf 100% und warte schon auf die nächsten DLC's, und das kommt bei mir selten vor das ich nach Platin weiter zocke oder geschweige denn noch lust auf das game habe. Aber DC hat für mich was besonderes, ich weiss zwar nicht was aber ich zocke es sogar online täglich, gerade der neue zeitrennen online modi hat es mir angetan. Ist halt wie immer nur meine subjektive und persönliche meinung dazu. Das musst du selber wissen. :-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gibt es nur bei Einzelveranstaltungen oder den jeweiligen Events aus DLCs, die das halt eingestellt haben.Das liegt einfach daran, dass die Entwickler es immer noch nicht hinbekommen haben das endlich mal alles funktioniert wie es sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hö? Was soll daran nicht funktionieren. Du würdest wohl gern den Regen in Elements ausschalten damits leichter wird, oder? Nene das passt schon so, dass man in der Karriere das Wetter nicht ändern kann, alles andere wäre ja gecheate sondergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hö? Was soll daran nicht funktionieren. Du würdest wohl gern den Regen in Elements ausschalten damits leichter wird, oder? Nene das passt schon so, dass man in der Karriere das Wetter nicht ändern kann, alles andere wäre ja gecheate sondergleichen Ließ bitte nochmal genau, der Club wird bei ihm nicht angezeigt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ließ bitte nochmal genau, der Club wird bei ihm nicht angezeigt ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nö, sein Clib wird nicht angezeigt, das kann alles bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nö, sein Clib wird nicht angezeigt, das kann alles bedeuten Jetzt stellst du dich aber an ... Jedendalls war dieser Absatz darauf bezogen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.