Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gab es nicht vor einiger Zeit einen Patch, das die Clubfahrzeuge auch fahrbar sind wenn man nicht Online ist?

Das Game lädt seit heute morgen meinen Club nicht hoch und die Clubfahrzeuge sind deswegen alle gesperrt.

Und ständig die nette Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Langsam reicht es, die kriegen ihre Server nie richtig hin und nichts wird besser, ganz im Gegenteil.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kostet ein vollpreis game schon mehr, wer bei cod oder battlefield dabei ist der weiss das man wenn man alles haben will zusammen schon an die 100€ zahlen muss. Ein schrecklicher abzocker trend. Aber wenns die leute kaufen sind wir ja selbst schuld.

Immer dieses gehate gegen CoD oder Battlefield, das kommt eh immer von den Leuten, die es sowie so nur wegen der Story spielen, wenn überhaupt.

Ich hab für MW2 damals inkl. aller DLCs ~110€ gezahlt, aber eine Spielzeit von weit über 600Std. allein im Multiplayer hinter mir, das sind unter 20Cent pro Spielstunde. Dagegen hab ich schon Spiele wie Hard Boiled in 5Std durchgehabt und dafür 10€ gelatzt, was 2€ pro Spielstunde sind.

Rein von der Wirtschaftlichkeit her betrachtet, seh ich da ganz klar einen Trend, aber Spaß hatte ich natürlich mit beiden Spielen und hätte es DC nicht bei Amazon für 20€ bzw. im Store für 40€ und jetzt für 25€ gegeben, dann müssten wir auch hier von einem regulären Komplettpreis inkl. Season Pass von 85€ rechnen, also auch nicht so günstig.

Und mal ganz ehrlich, so ausgefallen sind die DLCs von DC jetzt auch nicht, paar neue Strecken und Autos, die vermutlich von Anfang an eh schon feststanden und die Tourveranstaltungen sind nüchtern betrachtet auch nur zusammengereihte Einzelevents mit Sternen und Trophäen.

Und überhaupt von Abzocke zu sprechen, also das ist immer wieder knuffig, keiner wird gezwungen sich DLCs zu kaufen, noch sind die lebensnotwendig oder Voraussetzung fürs Spiel, ergo auch keine Abzocke. Wer also Spaß an einem Spiel hat und bereit ist für etwas Bonus zu zahlen, der darf das gerne machen und ist dabei auch nicht "selber Schuld" oder wird abgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den beiden neuen DLC Paketen, fand ich das Kompaktwagenrennen im Sakura DLC am ekligsten. "Small in Japan" :biggrin5:

Hat hier eigentlich noch jemand einen Platz in einem relativ aktiven Club frei?

Ich bin in einem wo alle 5 unter Level 30 sind und keiner mehr das Spiel zockt. xD

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hab mal ne frage.

Im leitfaden steht man kann die schwierigkeit verändern, kann mir jemand verraten wo?

ich hab unter optionen nichts gefunden.

muss man doch irgendwo hoch/runter stellen können.

oder ich seh vor lauter bäumen de wald nicht :biggrin5:

Sicher, dass du im Leitfaden von Driveclub geschaut hast?

Da gibt es keine Schwierigkeit.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Hab das Spiel heut heruntergeladen und bisher 4 rennen gefahren ... Der Rest ist noch nicht fertig runtergeladen.

Weiß jemand wie das mit dem runterladen aussieht? Muss ich die Anwendung die ganze Zeit geöffnet haben, oder kann ich die ps4 auch in den ruhemodus schicken? Habe unter Downloads ja keine Einträge, deswegen gehe ich mal davon aus, dass driveclub geöffnet sein muss oder?

Und meine zweite Frage wäre, wieso der Fortschritt auf manchen Strecken nicht angezeigt wird? Also ich hab ja vier Rennen gefahren und wenn ich mir die im Menü noch mal anschaue bzw noch mal starten will, dann steht bei zweien so und so viel km gefahren und Ruhm verdient ... Bei den anderen beiden steht aber nix, sprich 0. ist das ein Fehler oder verstehe ich da etwas nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass du im Leitfaden von Driveclub geschaut hast?

Da gibt es keine Schwierigkeit.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Full House

Gewinne ein Rennen in jeder Fahrzeugklasse: Kompaktsportwagen, Performance, Sport, Super und Hyper.

[Multi-Trophäe]

Zu allererst muss man über die verschiedenen Spielmodi genug Ruhm verdienen, sodass aus jeder Fahrzeugklasse mindestens ein Auto freigeschaltet ist. Sind alle benötigten Autos verfügbar muss man nur noch mit jedem ein Einzelspieler-Rennen starten und jedes dieser Rennen gewinnen. Kürzere Strecken wie "Fraser Valley" in Kanada auf der Schwierigkeit "Rookie" sind geeignet, um dies zu beschleunigen.

:biggrin5:

Oder zählt das nur in einem Einzelspielerrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full House

Gewinne ein Rennen in jeder Fahrzeugklasse: Kompaktsportwagen, Performance, Sport, Super und Hyper.

[Multi-Trophäe]

Zu allererst muss man über die verschiedenen Spielmodi genug Ruhm verdienen, sodass aus jeder Fahrzeugklasse mindestens ein Auto freigeschaltet ist. Sind alle benötigten Autos verfügbar muss man nur noch mit jedem ein Einzelspieler-Rennen starten und jedes dieser Rennen gewinnen. Kürzere Strecken wie "Fraser Valley" in Kanada auf der Schwierigkeit "Rookie" sind geeignet, um dies zu beschleunigen.

:biggrin5:

Oder zählt das nur in einem Einzelspielerrennen?

Das gibt es nur bei Einzelveranstaltungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:38


Hi,

Hab das Spiel heut heruntergeladen und bisher 4 rennen gefahren ... Der Rest ist noch nicht fertig runtergeladen.

Weiß jemand wie das mit dem runterladen aussieht? Muss ich die Anwendung die ganze Zeit geöffnet haben, oder kann ich die ps4 auch in den ruhemodus schicken? Habe unter Downloads ja keine Einträge, deswegen gehe ich mal davon aus, dass driveclub geöffnet sein muss oder?

Und meine zweite Frage wäre, wieso der Fortschritt auf manchen Strecken nicht angezeigt wird? Also ich hab ja vier Rennen gefahren und wenn ich mir die im Menü noch mal anschaue bzw noch mal starten will, dann steht bei zweien so und so viel km gefahren und Ruhm verdient ... Bei den anderen beiden steht aber nix, sprich 0. ist das ein Fehler oder verstehe ich da etwas nicht? :)

Muss nicht an sein.

Drück bei Driveclub auf Options und ich glaube Infos, dann siehst du das.

Die Statistik funktioniert nicht fehlerfrei.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht an sein.

Drück bei Driveclub auf Options und ich glaube Infos, dann siehst du das.

Die Statistik funktioniert nicht fehlerfrei.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Super, danke :) hätte ich auch drauf kommen können :D

Also das mit den Statistiken bzw der fortschrittsanzeige ist ja beschissen. Muss ich die dann immer wieder machen oder kommen die irgendwann später mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das Problem das die lebenslänglich Trophäe nicht kommt habe schon 1900 km gefahren aber sie kam noch nicht. Liegt das daran das am Anfang diese Probleme mit der Server Verbindung war? Weis nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist das ja die Trophy wo du als Club Mitglied die KM gefahren sein musst. Diese werden aber nur gezählt wenn du Online bist. Sprich bei Verbindungsproblemen usw. nicht. Also einfach weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den beiden neuen DLC Paketen, fand ich das Kompaktwagenrennen im Sakura DLC am ekligsten. "Small in Japan" :biggrin5:

Hat hier eigentlich noch jemand einen Platz in einem relativ aktiven Club frei?

Ich bin in einem wo alle 5 unter Level 30 sind und keiner mehr das Spiel zockt. xD

Wenn Du möchtest bei uns ist noch was frei.

Spritfresser.

Gib bitte kurz bescheid wenn du beitreten möchtest damit ich meinem Kollegen sage das er Dich reinnehmen soll.

Zutritt nämlich nur mit Freischaltung vom clubbesitzer8Gründer9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...