duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Thx für die schnelle Antwort. Ich hatte mich nur über das "Erweiterung" gewundert. Das liegt daran, weil ja eine kostenlose, aber sehr reduzierte Version für Plus kommen sollte, die es aber immer noch nicht gibt. Daher diese unglückliche Namenswahl. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das liegt daran, weil ja eine kostenlose, aber sehr reduzierte Version für Plus kommen sollte, die es aber immer noch nicht gibt.Daher diese unglückliche Namenswahl. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Cool... dann ist diese 24,99 EUR Version genau so wie wenn man die Vollversion bei Amazon oder Co bestellen wurde? Oder gibt es Einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die PS plus version enthält 10 strecken und nur 11 autos, wenn es denn mal kommt. Mit der Erweiterung für 24,99 hast du dann die Vollversionen wie auch auf der blu ray von amazon. Die sollten inhaltlich gleich sein. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Cool... dann ist diese 24,99 EUR Version genau so wie wenn man die Vollversion bei Amazon oder Co bestellen wurde? Oder gibt es Einschränkungen? Die ist identisch mit der Vollversion auf Disk. Megaschnäppchen zu dem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Danke schön an euch.... da schlage ich doch jetzt mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Danke schön an euch.... da schlage ich doch jetzt mal zu Viel Spass dabei, den wirst Du haben Und ab und an etwas Frust Aber genau das macht das game so gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bringt es denn etwas mit Club-Farben zu fahren? hab das noch nicht so ganz geblickt wann es XP für den Club gibt, wann es für mich Bonus-XP gibt weil ich einem Club angehöre (sofern das überhaupt möglich ist), und ob man dafür mit der Club-Farbe fahren muss oder ob es egal ist wenn man mit Anpassungen oder Werks-Farben fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Farbe ist total egal, ich fahr nur mit meinen rosa, gelb, rot gestreiften Kutschen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Für Seasonpassbesitzer soll ja auch noch im Juli DLC kommen, da es den ersten DLC ja für alle umsonst gab. Korrekt, so wurde es angekündigt. D.h. noch 6 mal 2 Tour DLCs, also insgesamt 12 Erweiterungen noch. Hammer. Ich bereue kein Cent des Season Passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das stimmt soviel neues Material ist beeindruckend. Danach geht es bestimmt noch weiter. ? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das stimmt soviel neues Material ist beeindruckend. Danach geht es bestimmt noch weiter. ?Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Meinst du? Ich denke eher, dass die Arbeiten an einem DC2 auf Hochtouren laufen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aber ist schon krass, die lassen einiges im Spiel raus, bieten es später als DLC an und alle sind zufrieden und freuen sich. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aber ist schon krass, die lassen einiges im Spiel raus, bieten es später als DLC an und alle sind zufrieden und freuen sich. Haha Eigtl. töne ich ja ins selbe Horn wie Du, aber bei DC gibts auch ohne die DLCs genug zu spielen und die 25 Euro für den "Rest" des Spiels in diesem Umfang zahl ich in diesem Fall gern. Preislich lieg ich da persönlich bei 40 Euro fürs Spiel + 25 Euro für den Pass = 65 Euro. Soviel zahl ich auch für ein anderes Vollpreisspiel. Da gibts ganz andere Negativbeispiele wie z.B. die Map-Packs bei Call of Duty, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aber ist schon krass, die lassen einiges im Spiel raus, bieten es später als DLC an und alle sind zufrieden und freuen sich. Haha Ich muss doch sehr bitten, nicht alle ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Korrekt, so wurde es angekündigt.D.h. noch 6 mal 2 Tour DLCs, also insgesamt 12 Erweiterungen noch. Hammer. Ich bereue kein Cent des Season Passes. Noch 12 dazu? Wow, dann wären es 4650 Gesamtpunkte an Trophäen - mehr als bisher alles andere Bearbeitet 31. Januar 2015 von jho_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Eigtl. töne ich ja ins selbe Horn wie Du, aber bei DC gibts auch ohne die DLCs genug zu spielen und die 25 Euro für den "Rest" des Spiels in diesem Umfang zahl ich in diesem Fall gern. Preislich lieg ich da persönlich bei 40 Euro fürs Spiel + 25 Euro für den Pass = 65 Euro. Soviel zahl ich auch für ein anderes Vollpreisspiel.Da gibts ganz andere Negativbeispiele wie z.B. die Map-Packs bei Call of Duty, usw. Ja das stimmt wohl, ich habe für das Spiel sogar nur 20€ gezahlt, dementsprechend ist es auch mehr als okay und die Kohle muss ja auch raus. Ich muss doch sehr bitten, nicht alle ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da lasse ich aber nur GTA V durch... ...wenn es soweit ist. Noch 12 dazu?Wow, dann wären es 4650 Gesamtpunkte an Trophäen - mehr als bisher alles andere Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, cool fände ich es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, cool fände ich es aber. Bisher, inkl. 7 DLC (inkl. Tour) sind es 2490 Punkte. Wenn dann noch 12x180 dazukämen (vorausgesetzt, es bleibt jeweils bei 180 Punkten je Addon), wären wir aber in dieser Region Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo habe das Problem das die lebenslänglich Trophäe nicht kommt habe schon 1900 km gefahren aber sie kam noch nicht. Liegt das daran das am Anfang diese Probleme mit der Server Verbindung war? Weis nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Meinst du? Ich denke eher, dass die Arbeiten an einem DC2 auf Hochtouren laufen werden... Glaube ich eher weniger, DC soll ja ein längeres projekt sein, und nicht jedes jahr ein neuer teil wie bei EA und NFS. Aber wer weiss das schon. Und das zu dem season pass, ich hab für DC mit dem pass zusammen nur an die 40€ gezahlt. Da kostet ein vollpreis game schon mehr, wer bei cod oder battlefield dabei ist der weiss das man wenn man alles haben will zusammen schon an die 100€ zahlen muss. Ein schrecklicher abzocker trend. Aber wenns die leute kaufen sind wir ja selbst schuld. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Toll, heute klappt es schon wieder nicht mit dem speichern der Zeiten bei den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.