Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch, und zwar bekomme ich die Trophy

"Club-Vertreter" einfach nicht.

Bin schon mehreren Clubs beigetragen aber nie kam sie,

hat jemand eine Idee?

Lg koskela

das Problem haben viele und wurd die letzten Seiten auch immer wieder erwähnt, Lösung:

  • erstelle selbst einen Club und lass Jemanden beitreten, oder tritt mit einem Zweit-Account bei, oder
  • lass dir Admin-Rechte geben in dem Club wo du beigetreten bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan noch ziemlich neu im Driveclub und frage mich, ob es einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt?

Habe dbzgl. noch nichts in den Optionen gefunden.

Finde einige Events doch schon recht schwer; zumal dem man ja zumeist mit irgendeiner Gurke traben darf und die Gegner, wieder mal, perfekt wie auf Schienen fahren.

Hat sich also seit den 90igern nicht geändert, nur die Grafik hat sich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan noch ziemlich neu im Driveclub und frage mich, ob es einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt?

Habe dbzgl. noch nichts in den Optionen gefunden.

Finde einige Events doch schon recht schwer; zumal dem man ja zumeist mit irgendeiner Gurke traben darf und die Gegner, wieder mal, perfekt wie auf Schienen fahren.

Hat sich also seit den 90igern nicht geändert, nur die Grafik hat sich verbessert.

Nein, gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind gestern wie heute absolut grausig.:banghead:

Ich würde ja gerne mal die mir geschickten Herausforderungen fahren, gestern ging das zwar, aber in über 50 Versuchen wurde nur 3 mal mein Ergebnis gespeichert.

Heute wird zwar ab und an mal das Ergebnis gespeichert, aber leider kam ich nur mal kurz rein, seitdem habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Herausforderungen.

Also schickt mir bitte nichts mehr, es geht ja eh nicht und es frustet auch mächtig , wenn man mal das Topergebnis erreicht hat und wieder nichts abgespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings gestern genauso, da ging gar nix. Hatte auch einige Top-Ergebnisse, aber das juckte die Server mal sowas von gar nicht. Weiss der Deibel was da aktuell wieder spinnt. Wahrscheinlich saugt die Putze grad wieder den Serverraum und hat den Bestlistenserver abgesteckt damit sie den Staubsauger anstecken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir Funkonierte alles. 495/495 Sterne, Check! :)

cu_respekt.gif

Bei mir ging gestern auch wieder alles am Abend und arbeite mich langsam vor. Hab gestern mal den Apex-DLC ausprobiert. Sooo einfach ist der nun auch wieder nicht wie manche tun, dürfte in etwa auf Red Line Niveau liegen. Zumindest ist dort das erste Drift-Rennen enthalten das mich zum ersten Mal richtig gefordert hat. Ich sag nur Caterham + Regen ohne Ende = GRRRRRR

Am Ende hatte ich doch drei Sterne, aber das war schon ganz schön herausfordernd für ein Driftrennen

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:14

Wie viele DLC's sollen denn da noch kommen?

Bis Juni werden wir definitiv noch monatlich versorgt, mal schaun evtl. kommt ja noch mehr ^^

15012015800_59e678b7db_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Sache:

Was haltet ihr von dem neuen Online-Modus "Multiplayer-Zeitrennen"?

Für mich eine Wahnsinns-Bereicherung! Macht mega Laune meiner Meinung nach! Absoluter Lieblingsmodus im Moment! :)

Ganz deiner meinung, überhaupt finde ich alles Geil an dem game, und ich zock sogar immer noch nach Platin nix anderes, das ist schon eher selten bei mir.

Geiles Game und geiler neuer online modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst Du ja auch nicht, wenn Du das Rennen in der Tour meinst. Da braucht man nicht alle Sterne für die Trophy. Die Venom Hot Laps fass ich eh nur noch an wenn man unbedingt muss, ist mein neues Feindbild :D

Und Shareplay ist auch nicht so das Wahre. Ich habs mal mit nem Kumpel versucht. Er hat DSL 32 MBit, ich Kabel Deutschland 25MBit, er hat zu mir gestreamt. Solange man am Start stand sah das Bild aus knapp unter PS3/X360-Niveau, aber als ich dann losfuhr flogen mir nur noch die Pixel um die Ohren, von der Strecke und Umgebung war nix mehr zu erkennen ausser ein grosser Pixelbrei. Das war nicht wirklich spielbar

Und bzgl. des neuen Onlinespielmodi, jau der ist super, endlich kann man dem Gedrängel und Geschubse entgehen, so macht auch online Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...