Galrikh Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Level und Autos sollten wie gesagt auf den Servern gespeichert sein. Und wenn Du die Tour-Trophies schon hast, dann steht den DLCs wohl nix im Weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hm, was denn für Tour Trophys? für die normale Tour gibts doch gar keine dachte ich, nur für die DLCs oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hm, was denn für Tour Trophys? für die normale Tour gibts doch gar keine dachte ich, nur für die DLCs oder? Die normale Tour ist ja in der Liste auch als DLC aufgeführt und klar hat die Trophäen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die normale Tour ist ja in der Liste auch als DLC aufgeführt und klar hat die Trophäen achso ... hab mich schon gewundert dass man die Tour garnicht fahren muss für Platin :emot-raise: sind das dann diese Trophäen? https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html#post6181721 und was ist damit gemeint: Bis auf die PS+ Edition des Spiels enthalten alle anderen Versionen Zugriff auf den Tour-DLC. ist damit die kostenlose PS+ Version gemeint die es (noch) nicht gibt, oder die PS+ Edition für derzeit 25€ (die ich mir auch gekauft habe) ^^ den Tour-Modus kann ich jedenfalls spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja und ja, damit ist die kostenlose Version gemeint. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja und ja, damit ist die kostenlose Version gemeint. danke dann werd ich mir das mal genauer anschauen am Wochenende wenn ich wieder etwas Zeit dafür hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Trailer zu den neuen Inhalten [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab die Trophäe jetzt. Anscheinend ist es so, dass nur Punkte aus Drift Events Zählen, und nicht auch noch aus Driftzonen in Rennen. Sonst hätte ich mir gut 5 Durchgänge in Drift Events sparen können. Nein das driften in normalen rennevents zählt auch, hab sie nämlich in einem normalen renn event bekommen. Ehrlich gesagt hab ich da aber nie drauf geachtet. Solche trophies sind von der Kategorie. "Kommen irgendwann" Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Patch incl. DLCs scheinen online zu sein laut der offiziellen Page. nachher mal schaun https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Patch incl. DLCs scheinen online zu sein laut der offiziellen Page. nachher mal schaunhttps://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf Patch ist seit Donnerstag schon online und die neuen DLCs kommen erst morgen zu uns. Hrute erscheinen sie im US(A) PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 USA zuerst? Normal ist doch Europa immer als erster dran. Haben sich die Amikiddies beschwert? Grad nochmal genauer geschaut. hast recht The PlayStation®Store add-ons will be available when the Store updates in your country: ► Jan 27 in America. ► Jan 28 in UK & Europe, Australia & New Zealand. ► Jan 29 in Asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 USA zuerst? Normal ist doch Europa immer als erster dran. Haben sich die Amikiddies beschwert? Grad nochmal genauer geschaut. hast recht The PlayStation®Store add-ons will be available when the Store updates in your country: ► Jan 27 in America. ► Jan 28 in UK & Europe, Australia & New Zealand. ► Jan 29 in Asia. Die USA erhält die Inhalte immer ca. 14-17h eher als wir. Es gibt/gab paar Ausnahmen,z.B. mit der 10% Aktion und dem letzten Store Update vor Weihnachten. Was wir am 17.12. Erhielten, erhielt die USA erst am 23.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann wars das was mir im Hirnlappen hängen geblieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nein das driften in normalen rennevents zählt auch, hab sie nämlich in einem normalen renn event bekommen. Ehrlich gesagt hab ich da aber nie drauf geachtet. Solche trophies sind von der Kategorie. "Kommen irgendwann"Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Wie gesagt: hatte mit normalen Events an die 1,15 Mio. Drift Punkte, aber die Trophy kahm erst, als ich in Driftevents die 1 Mio überschritten habe. Sehr undurchsichtig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So Habe die tour nun fertig. Jetzt fehlt nur noch lvl 50(41bin ich) Und die ehre trophy(fehlen nur ein paar rennen) Jetzt kann ich mit den dlcs anfangen und es dauert nicht mehr lange bis platin. Die beiden fehlenden trophies kommen quasi von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich konnte Apex und Sakura schon installieren. Jedoch fehlen noch die spezifischen zugehörigen Autos und ich kann erst einige Sakura Veranstaltungen mit den bereits existierenden Autos effektiv spielen, Apex bisher noch nicht. Mal sehen, wann dann der Rest kommt Edit: den "Volcano" aus Sakura konnte ich jetzt auch laden Edit: Man braucht in den neuen DLC jeweils nur noch 8 Punkte zum Freischalten der nächsten Events und 22 um das Abschlussevent freizuschalten. Edit: die zwei Bronze und zwei Silber-Tophies sind schon mal mein Bearbeitet 28. Januar 2015 von jho_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Sakura und Apex konnte ich im Spie frei schalten. Aber wie schaltet man jetzt die für die Events nötigen Autos frei. Man wird auf den Store geleitet und es steht "Gekauft" dort. Mehr geht nicht. Also bis zum offiziellen Store Update warten? Edit: Gibt es nun die Möglichkeit die Werksfarben der Autos zu ändern, oder ist es wirklich ein Fehler im Update-Verlauf? Bearbeitet 28. Januar 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kann mir noch Jemand Hinweise zur "Herausforderer" und "Unschlagbar" Trophy geben. Habe mehrere Herausforderungen erstellt und an meinen Kumpel gesendet, welcher diese auch gefahren hat. Habe auf einen Tag gestellt aber nach ablauf keine der beiden Trophies bekommen. Bei den Statistiken steht auch nicht das ich irgendwie Punkte durch Herausforderungen bekommen habe. Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her. Muss man da noch was beachten was nicht im Leitfaden steht? Muss die Herausforderung offen sein (also nicht privat)? Muss ich die Herausforderung selber noch mal verbessern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kann mir noch Jemand Hinweise zur "Herausforderer" und "Unschlagbar" Trophy geben.Habe mehrere Herausforderungen erstellt und an meinen Kumpel gesendet, welcher diese auch gefahren hat. Habe auf einen Tag gestellt aber nach ablauf keine der beiden Trophies bekommen. Bei den Statistiken steht auch nicht das ich irgendwie Punkte durch Herausforderungen bekommen habe. Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her. Muss man da noch was beachten was nicht im Leitfaden steht? Muss die Herausforderung offen sein (also nicht privat)? Muss ich die Herausforderung selber noch mal verbessern? Danke Kann privat sein (zumindest ging das bei mir). Du musst halt erster sein, wie ist egal. Anscheinend musst du bei Ablauf online und im Spiel sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Richtig, bei Ablauf der Zeit muss man Online und im Game sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.