Kalust Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 nuja ca 250 km muss ich noch fahren und die 130 rennen gehn ja fix in kanada ca 1 min für ein rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 meine Wahnflitzig kam jetzt doch...crazy alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ja bei mir macht es manchmal auch net bling wegen den trophäen , dann muss ich meistens auf trophäen gehn und wenn es aktualisiert dann seh ich es erst wenn ich eine bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ALso die Trophäe kam definitiv NICHT nach einem Drift Event, also Hettys Theorie stimmt ja irgendwie nicht...und meine Statistiken stehen bei über 1,2 Mio...es hört nicht auf mit diesem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ALso die Trophäe kam definitiv NICHT nach einem Drift Event, also Hettys Theorie stimmt ja irgendwie nicht...und meine Statistiken stehen bei über 1,2 Mio...es hört nicht auf mit diesem Spiel^^ Das war ja auch nur eine Vermutung meinerseits. Meine Driftstatistik stand bei ~1,1 Mio., in Driftevents hatte ich aber bis dato "nur" 980K Punkte geholt. Die Trophy kam dann, nachdem ich zusätzliche 20K Punkte in Driftevents geholt habe (insgesamt waren das dann in jenen ganz knapp über 1 Mio.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann mir Jemand mit einfachen Worten erklären, wie man effektiv Driftet? bisher fahr ich in eine Kurve rein, drücke kurz (eigentlich nur antippen) Kreis und versuch dann in der Spur zu bleiben. meistens land ich aber entweder an einer Abgrenzung oder im Grünen / Schotter soll man zB nachdem man Kreis gedrückt hat weiter Vollgas geben? oder nur dosiert? oder ganz weglassen? wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, immer volle Pulle in eine Kurve oder lieber vorher per L2 abbremsen? die zwei Drift-Videos ausm Leitfaden bringen mich bei der Frage leider auch nicht wirklich weiter. die driften zwar schön, aber ... klar braucht es Erfahrung, ich bekomm das so aber einfach nicht hin. hab zwar auch nicht die Autos aber andere BMWs bzw. Mercedese. bin erst Level 14 oder so, daher noch nicht so viel Auswahl an Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann mir Jemand mit einfachen Worten erklären, wie man effektiv Driftet? bisher fahr ich in eine Kurve rein, drücke kurz (eigentlich nur antippen) Kreis und versuch dann in der Spur zu bleiben. meistens land ich aber entweder an einer Abgrenzung oder im Grünen / Schotter soll man zB nachdem man Kreis gedrückt hat weiter Vollgas geben? oder nur dosiert? oder ganz weglassen? wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, immer volle Pulle in eine Kurve oder lieber vorher per L2 abbremsen? die zwei Drift-Videos ausm Leitfaden bringen mich bei der Frage leider auch nicht wirklich weiter. die driften zwar schön, aber ... klar braucht es Erfahrung, ich bekomm das so aber einfach nicht hin. hab zwar auch nicht die Autos aber andere BMWs bzw. Mercedese. bin erst Level 14 oder so, daher noch nicht so viel Auswahl an Autos. Geschwindigkeit musst du vorher natürlich der Kurve anpassen. Dann Handbremse reinhauen und mit spielen von Gas und Bremse (mega unlogisch, funktioniert in DC aber) die Linie halten. Kannst auch Vollgas geben und nur mit der Bremse kontrollieren oder halt wie man es eigentlich macht nur mit dem gezielten Einsatz vom Gas die Linie halten. Also falls du es nicht hinbekommst, weil du es realistisch versuchst: vergiss es, DC hat das beschissenste Driftsystem ever. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat jemand einen guten Tipp, wie ich schnell Leveln kann? Mit meiner jetzigen Method bekomme ich so 70.000 Punkte in 12 Minuten. So wie [url=https://www.youtube.com/watch?v=i2EMzDSA3x0]hier[/url] (350.000 Punkte in 25 Minuten) bekomme ich es einfach nicht gebacken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat jemand einen guten Tipp, wie ich schnell Leveln kann?Mit meiner jetzigen Method bekomme ich so 70.000 Punkte in 12 Minuten. So wie (350.000 Punkte in 25 Minuten) bekomme ich es einfach nicht gebacken..... Im Leitfaden müsste doch eine Methode stehen oder nicht? Was machst du denn bisher? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Quasi das selbe wie der Typ im Video, allerdings mit einem Super (und nicht mit einem Hyper) Wagen bei 10 Runden. Die Methoden im Leitfaden sind bei mir aber auch lange nicht so effektiv wie sie sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) kann mir Jemand mit einfachen Worten erklären, wie man effektiv Driftet? bisher fahr ich in eine Kurve rein, drücke kurz (eigentlich nur antippen) Kreis und versuch dann in der Spur zu bleiben. meistens land ich aber entweder an einer Abgrenzung oder im Grünen / Schotter soll man zB nachdem man Kreis gedrückt hat weiter Vollgas geben? oder nur dosiert? oder ganz weglassen? wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, immer volle Pulle in eine Kurve oder lieber vorher per L2 abbremsen? die zwei Drift-Videos ausm Leitfaden bringen mich bei der Frage leider auch nicht wirklich weiter. die driften zwar schön, aber ... klar braucht es Erfahrung, ich bekomm das so aber einfach nicht hin. hab zwar auch nicht die Autos aber andere BMWs bzw. Mercedese. bin erst Level 14 oder so, daher noch nicht so viel Auswahl an Autos. Wie duc schon sagte, musst du die Geschwindigkeit der Kurve anpassen. Man kann also nicht sagen "pauschal mit Vollgas rein" oder "pauschal vorher etwas abbremsen". Liegt an der Länge der Geraden davor und am Kurvenradius, bzw der breite der Piste. Das kannste am besten durch ausprobieren rausfinden. Meistens bremse ich nicht, oder gehe nur kurz vom Gas. Ansonsten fahre ich die Kurve weit außen an, lenke früh ein (denn bei hoher Geschwindigkeit rutscht der Wagen ja durch die Fliehkraft nach außen) und drücke O so lange, bis ich schön quer stehe. Habe die Taste vorher auch immer nur kurz angetippt. Dann steht der Wagen aber nicht quer genug und es gibt zu wenig Punkte. Wann genau du einlenken musst, kannst du nur durch ausprobieren herausfinden. Während des driftens bleibe ich immer voll auf dem Gas und korrigiere mit der Lenkung. Bei sehr leistungsstarken Autos musst du auch mit dem Gas etwas vorsichtiger sein. Ich bin mit den Autos der niedrigeren Klassen besser zurechtgekommen. Und zum Üben, um überhaupt ne Drifttechnik zu entwickeln, sind die auch ganz gut geeignet, finde ich. Z.B BMW, Mercedes oder Audi. Und ne breite Piste (z.B. nen Rennstreckenabschnitt, oder die breite Straße ich Chile) sind auch hilfreich. Und dann am besten ein Auto und eine Strecke wählen, mit der du zurecht kommst und dort so lange fahren, biss es klappt. So habe ich das auch gemacht, auf dieser Rennstrecke in Norwegen. Irgendwann hat man den Dreh raus:cool2: Bearbeitet 26. Januar 2015 von neovenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 vielen Dank duc und neovenator für die Erklärungen weiß jetzt nicht obs daran liegt, aber komme jetzt auch auf gut 10k Punkte nach drei Versuchen in der Kombination Black Hills Raceway 2 und Mercedes CLA 45 AMG. irgendwie liegt mir das Auto gerade dafür ^^ was ist denn jetzt generell sinnvoller zu farmen. XP für Level 50 Trophy oder Drift-Punkte für 1 Mio Drift-Trophy? denke Drift-Punkte bekommt man ja in normalen Events auch wenn man driftet oder? oder zählen da dann nur die Duelle wo es ums driften geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja denke schon zum Store Update am Mittwoch Das wäre gut bin nämlich mit allem durch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 vielen Dank duc und neovenator für die Erklärungen weiß jetzt nicht obs daran liegt, aber komme jetzt auch auf gut 10k Punkte nach drei Versuchen in der Kombination Black Hills Raceway 2 und Mercedes CLA 45 AMG. irgendwie liegt mir das Auto gerade dafür ^^ was ist denn jetzt generell sinnvoller zu farmen. XP für Level 50 Trophy oder Drift-Punkte für 1 Mio Drift-Trophy? denke Drift-Punkte bekommt man ja in normalen Events auch wenn man driftet oder? oder zählen da dann nur die Duelle wo es ums driften geht? Das mit den Punkten für Wahnflitzig ist noch nicht so nganz raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das mit den Punkten für Wahnflitzig ist noch nicht so nganz raus... Bei mir haben anscheinend nur die Punkte aus Drift Events gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe eine Frage zum Spielfortschritt. Und zwar habe ich versehentlich den Spielstand gelöscht und habe das Spiel mittlerweile verkauft. Kann mir jemand sagen oder kurz testen, ob mein Spielfortschritt (Level und freigeschaltet Autos). auf den Servern gespeichert ist oder ob ich noch mal ganz von vorne anfangen müsste... Hätte jetzt wo alles besser läuft nämlich total Bock auf das Spiel, will aber eigentlich nochmal ganz von vorne beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Der Spielfortschritt sollte auf den Servern gespeichert sein, allerdings musst Du die Rennen in der Tour usw. nochmal fahren, weil die wohl lokal auf der Konsole gespeichert werden. Aber da Du eh nochmal von vorn anfangen möchtest passt das dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Supi, jetzt hab ich noch ungefähr 800 Rennen (á 10K Punkte (je 1 Minute)) - Allocade Punkte bis zur Platin. Also noch gut 14 Stunden Grinden und dann kann ich das Spiel (also die Tour) voll genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Supi, jetzt hab ich noch ungefähr 800 Rennen (á 10K Punkte (je 1 Minute)) - Allocade Punkte bis zur Platin. Also noch gut 14 Stunden Grinden und dann kann ich das Spiel (also die Tour) voll genießen. Wenn du die Tour noch nicht fertig hast mach doch erst die, dabei kommen doch automatisch noch Punjte :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Der Spielfortschritt sollte auf den Servern gespeichert sein, allerdings musst Du die Rennen in der Tour usw. nochmal fahren, weil die wohl lokal auf der Konsole gespeichert werden. Aber da Du eh nochmal von vorn anfangen möchtest passt das dann ja Ich hatte die Tour schon abgeschlossen (inkl. der Trophäen). War ca. Level 40. Ich wollte die Tour eigentlich nicht mehr spielen, sondern die DLC. Sollte ich aber meine Level und die Autos nicht mehr haben müsste ich die Tour nochmal spielen; darauf habe ich eigentlich keine Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.