Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls die Antwort auf meine Frage irgendwo steht, bitte ich um Verzeihung ...

Was ist der Unterschied zwischen der Standard Version und der Plus Version von DC?

Kann man die kostenlosen DLC's auch mit der Plus Version nutzen?

Es gibt keinen (wenn du die Version meinst die aktuell schon im Store ist) und ja, kannst du nutzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal mit der driftpunkte statistik?

Kann man die irgendwo einsehen.

Also wieviele punkte ich bis jetzt schon habe?

Du gehst auf dein Profil und dort sind dann von links nach rechts 3 Menüs zur Auswahl: Fahrerprofil, Fahrerstatistiken und Bestenlisten.
OK dann gucke ich da mal.

Danke.

und, schon die richtige Statistik gefunden, wenn es nicht die Overdrives sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und, schon die richtige Statistik gefunden, wenn es nicht die Overdrives sind?

Ne nicht so wirklich.#Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er sich die Overdrivepunkte angesehen hat danach ein paar mal gedriftet ist und die OverdrivePunktzahl so blieb.

Aber eine andere Driftzahl kann ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht so wirklich.#Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er sich die Overdrivepunkte angesehen hat danach ein paar mal gedriftet ist und die OverdrivePunktzahl so blieb.

Aber eine andere Driftzahl kann ich nicht finden.

Die ganzen Punkte stehen eigentlich in den Fahrer-Statistiken bzw. in den Club-Statistiken. Andere gibt es nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht so wirklich.#Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er sich die Overdrivepunkte angesehen hat danach ein paar mal gedriftet ist und die OverdrivePunktzahl so blieb.

Aber eine andere Driftzahl kann ich nicht finden.

Das sind die Overdrive Punkte. Die Statistiken brauchen nur etwas Zeit um sich zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber wie ihr schon schreibt sind das Overdrive Punkte, und nicht gedriftete Meter ^^ oder ist 1 Punkt = 1 Meter?

oh, im Leitfaden steht ja "sammle 1 Mio Drift-Punkte" ... dann könnte das schon sein. mal nachschauen nachher. gestern gut 2 Stunden gefahren und der Overdrive Wert hat sich nicht erhöht in der Statistik. wenn das wirklich etwas länger dauert bis sich da was tut kann das natürlich sein. leider kann ich gerade wiedermal nicht nachschauen weil die Server nicht erreichbar sind. dacht das hat sich inzwischen gebessert bei DriveClub :banghead:

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...