Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Bist wahrscheinlich einfach voll der Pro Gamer :J:

Ich erhoffe mir das der Rotz mal einfacher wird ! :D

Ich selber habe die Dlcs noch nicht gespielt da ich erst die Tour fertig machen will.

Aber alle meine Kollegen meinen auch das die Dlcs echt knackig sind.

Und eigentlich können die ganz gut Autorennen fahren.

Kanditat der das Spiel mit einer 2 bewertet :D

Ich gebe eine 1:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl es ist soeasy ich gebe 0,5

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:38

So hab die schei*** Venom hot lap 2 endlich auch gerockt, auf einmal hatte ich so die schnauze voll da hats gepasst, obwohl ich am ende noch etwas nervös wurde. :-)

Aber seht selbst.

Venom Hot Lap 2 - 3 Stars: https://youtu.be/OGmkyv4Ctso

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Du hast gemogelt du fährst ausserhalb der Strecke:biggrin5:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Hallo,

Ich habe Probleme mit der Trophy "Club-Vertreter". Obwohl ich mittlerweile schon dem 3. Club beigetreten bin und auch jedes mal Rennen gefahren bin, will sich die Trophäe einfach nicht freischalten. Ist vllt. ein Bug oder eine Lösung diesbezüglich bekannt?

Danke u. Lg.

das problem hatte ich auch, hab selber einen club gegründet und bin mit meinem 2 acc dort eingetreten. dann hat es funktioniert.

das problem hatte ich auch, hab selber einen club gegründet und bin mit meinem 2 acc dort eingetreten. dann hat es funktioniert.

Ok, werde ich danach unbedingt ausprobieren. Hab leider nur die Digitale Version, funktioniert damit ebenfalls der Trick mit dem 2. Account oder brauch ich jemanden der ebenfalls das vollwertige Spiel besitzt?

Ok, werde ich danach unbedingt ausprobieren. Hab leider nur die Digitale Version, funktioniert damit ebenfalls der Trick mit dem 2. Account oder brauch ich jemanden der ebenfalls das vollwertige Spiel besitzt?

Funktioniert damit ebenfalls.

Musst halt bei deinem Hauptaccount die Konsole als primäre aktivieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich gebe eine 1:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl es ist soeasy ich gebe 0,5

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:38

Du hast gemogelt du fährst ausserhalb der Strecke:biggrin5:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Das war mir sowas von egal , solange gebraucht dafür :-)

Also ich finde es ja extrem krass mit der Trophäe 02762_027.png''Ehre, wem Ehre gebührt'' bei Orte zum Beispiel bin ich momentan bei Kanada am weitesten, und da muss ich jetzt ernsthaft 250 Rennen fahren und das nur für Stufe 5, das ist noch gar nicht der abschluss..... o.O Ist ja schon ein bisschen übertrieben das gefarme :facepalm:

Bearbeitet von basshuffler09

Man kann nicht das Spiel neu installieren, den Patch mit Wetter überspringen und dann Elements ohne Regen fahren, oder? :D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich denke aber nicht das es funktioniert.

So wie ich das sehe ist der Wetterpatch nämlich mit dem Elements DLC verbunden, also entweder Wetter und Elements oder nichts davon.

Aber du kannst es ja gerne mal testen.;)

Bearbeitet von mroemer

Also ich finde es ja extrem krass mit der Trophäe 02762_027.png''Ehre, wem Ehre gebührt'' bei Orte zum Beispiel bin ich momentan bei Kanada am weitesten, und da muss ich jetzt ernsthaft 250 Rennen fahren und das nur für Stufe 5, das ist noch gar nicht der abschluss..... o.O Ist ja schon ein bisschen übertrieben das gefarme :facepalm:

Du weisst aber schon, dass man die Orte nicht für den Erfolg braucht? ;)

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:12

Man kann nicht das Spiel neu installieren, den Patch mit Wetter überspringen und dann Elements ohne Regen fahren, oder? :D

hehe, das wär mal ein Glitch der Extraklasse :D

Häh wie jetzt? Echt nicht? Welche braucht man denn? :D

EDIT: OMG du hast recht, und ich fahre die ganze Zeit die Kanada Strecken wie ein verrückter ab, ich sollte mir Trophäen genauer durchlesen bevor ich sie mache :banghead:

Jetzt hast Du wenigstens mal etwas Urlaub in Kanada gemacht und kannst die Strecken in und auswendig :biggrin5:

Also das letzte rennen von elements bei der meisterschaft fande ich schon seltsam.... Nass dunkel und schneesturm man sieht so gut wie nix. Und dann mit dem Gumpert Apollo, und schön kurvenreich noch dazu.

Hat mich schon gut irittiert. Wusste garnicht wann ich bremsen soll. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...