Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt bestimmt verbugt sowie bei anderen die 1mio driftpunkte
Dann gehör ich hier auch wieder zu den Glücklichen. Club erstellt und mit 2. Account beigetreten und mit beiden die Tropähe bekommen.

@Opel-Senator-C30

Du gehst auf dein Profil und dort sind dann von links nach rechts 3 Menüs zur Auswahl: Fahrerprofil, Fahrerstatistiken und Bestenlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehör ich hier auch wieder zu den Glücklichen. Club erstellt und mit 2. Account beigetreten und mit beiden die Tropähe bekommen.

@Opel-Senator-C30

Du gehst auf dein Profil und dort sind dann von links nach rechts 3 Menüs zur Auswahl: Fahrerprofil, Fahrerstatistiken und Bestenlisten.

OK dann gucke ich da mal.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir mal hoffen das die beiden neuen dlc's jetzt schwer sind.die anderen waren ja ein witz

Ich glaube die Meinung hast du exklusiv :D

Ich finde die DLC's nicht unbedingt einfach. Noch hab ich nicht allzu viel gespielt, aber ich mache mir wenig Hoffnungen, alle Trophies zu bekommen, wenn ich ehrlich bin.

Lediglich den Tour-"DLC" hab ich komplett, aber auch nur, weil man ja dort nicht alle Sterne braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem BMW M5, 2013 hab ich das ganze geschafft.

Kann das Auto empfehlen.

Ich bin mit dem porsche gefahren.

Kann dir aber den letzten ferrari von rechts auch empfehlen weil der porsche relativ schnell ausbricht

Ist eigentlich was bekannt ob und wann japanische autos kommen?

Ausserdem fehlen mir lambos.

Und am meisten ein opel senator;)

Bearbeitet von Opel-Senator-C30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hättest du denn zur Verfügung?

Also von der höchsten Klasse.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

  • BMW M4
  • Mercedes AMG GT S
  • BMW M5 '13
  • Maserati GranTurismo MC Stradale
  • Spyker C8 Aileron
  • Bentley Continental GT Speed
  • Alfa Romeo 4C
  • Ferrari California
    Mit dem Bentley habe ich das nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in einem Club bin, dort schon einige Punkte reingedrückt habe durch Rennen usw., dann schaltet man ja iwelche Sachen frei, glaube ich.

Verliere ich die, wenn ich kurz den Club verlasse und wieder reinjoine ? Oder bekomme ich die wieder, schließlich ist der Club ja noch das gleiche level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...