Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint Ihr Driveclub bleibt noch bis Freitag so vergünstigt? ist ja unter den Januar Angeboten zu finden, die nurnoch bis morgen laufen

https://blog.de.playstation.com/2015/01/14/neu-im-playstation-store-far-cry-4-dlc-joe-danger-2-atelier-ayesha-plus-und-mehr/

Posting 19:

Wie lang gilt denn das Driveclub Angebot?

Der Preis für DRIVECLUB wurde dauerhaft gesenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

laut Trophy Leitfaden muss man um die Trophäe "Club Vertreter" zu erhalten, bloß einem Club beitreten oder einen erstellen und eine Person dazu einladen, die dann auch beitretet...

Aber ich krieg die Trophy einfach nicht. Ich bin schon Clubs beigetreten, habe die Trophäe erhalten das ich einem Club über Stufe 10 beigetreten bin. Aber nicht die normale Trophy, dass man überhaupt einen Club hat.

Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollten der Fahrerlevel, die Fahrzeuge und Co. nicht erhalten bleiben, sobald Du online bist? Das Einzigste was neu gemacht werden muß, sind doch "nur" die Veranstaltungen.

So war es zumindest bei mir. Ich wollte ganz von vorne anfangen,habe das Save auf USB gezogen und dann gelöscht. Als ich startete, mußte ich die Einführung fahren und danach begrüßten mich die volle Garage und mein Fahrerlevel. Nur die Tour Events waren geblockt. Da habe ich den Save wieder auf Platte gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Infos :) dann werd ich mir wohl mit dem 10% Gutschein mal die PS+ Edition holen wenn das ja quasi die Vollversion ist.

beim Season Pass wart ich mal noch glaube ich. vielleicht wird der ja irgendwann auch mal herab gesetzt, dann wärs gewiss nochmal günstiger als mit den 10% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Infos :) dann werd ich mir wohl mit dem 10% Gutschein mal die PS+ Edition holen wenn das ja quasi die Vollversion ist.

beim Season Pass wart ich mal noch glaube ich. vielleicht wird der ja irgendwann auch mal herab gesetzt, dann wärs gewiss nochmal günstiger als mit den 10% :)

Genauso mache ich es auch. So "kauft man nicht die Katze im Sack". Man weiß ja gar nicht wirklich, was im Season Pass noch so enthalten sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mit dem Seasonpass auch noch. Für zusätliche Streckenpakete würde ich ihn mir vielleicht doch noch zulegen.

Aber ich konnte jetzt (weil ich die PS+Version habe??? Oder ist das bei der Disc-Version auch so?) nen ganzen Haufen DLCs umsonst runterladen: 2 neue Tourpakete (2 weitere gäbe es noch zu kaufen) inklusive Lackierungen und einigen zusätzlichen Autos, und auch das Japan-Paket gab's gratis.

Dementsprechend würde mir der Seasonpass im Moment nur noch Zugriff auf die zwei weiteren Tourpakete mit weiteren Events, ein paar Lackierungen und ein paar Autos gewähren.

Daher warte ich mal erst. Läuft mir ja erstmal nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche soll das Tourpaket kommen und für alle gratis gibts den hier

enUKRGo.jpg

Heisses Gefährt :):D

Die Evolution Studios werden zwischen dem 27. und 29. Januar 2015 (je nach Region) einen kostenlosen Wagen für DriveClub veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den Icona Vulcano aus China, der 950 PS hat und 349 km/h rennt. Zeitgleich erscheint ebenfalls das kostenpflichtige Apex Expansion Pack.
https://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-Kostenloser-Icona-Vulcano-in-der-naechsten-Woche-1148456/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir heute das spiel runtergeladen aus dem store. bis jetzt macht es spass und nach ca 3 stunden hatte ich schon 13 trophäen erspielt. das einzige was ich nicht verstehe ist das mit der trophäe " club vertreter " bin einem club beigetreten der offen war und a platz frei hatte, aber passiert ist nix mit dem erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mir heute das spiel runtergeladen aus dem store. bis jetzt macht es spass und nach ca 3 stunden hatte ich schon 13 trophäen erspielt. das einzige was ich nicht verstehe ist das mit der trophäe " club vertreter " bin einem club beigetreten der offen war und a platz frei hatte, aber passiert ist nix mit dem erfolg

Ist jetzt bestimmt verbugt sowie bei anderen die 1mio driftpunkte

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:49

Wenn du bock auf neue dlcs strecken und wagen hast, und du es gerne weiter zocken willst dann JA definitiv. :-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Danke

Habe den season pass schon gekauft.

Habe ich aber im thread auch schon geschrieben.

Denke es lohnt sich.

Richtig schönes spiel nur immer noch doofe ki trotz update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...