Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme nichtmal die Trophäe, dass ich einem Club beigetreten bin. Die Trophäe für Level 10 beim Club hab ich aber... ohman....

das hatte ich auch. Einfach aus dem Club rausgehen und nochmal einladen lassen, dann Plingts. Zumindest hatte ich danach die Trophy

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Hallo,

In dem Update-Velauf steht, das man während der Fahrzeugauswahl, vor einer Veranstaltung, aus einer Sammlung von Werkslackierungen auswählen kann.

Frage: Wie genau soll das funktionieren?

Danke Euch.

auf dem Pad bei der Auswahl die :vq:-Taste drücken laut Patchnotes. Habs noch nciht probiert, bin noch am Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gott sei Dank bis jetzt keinerlei Probleme mit den Trophies. Gestern sogar ohne probs unschlagbar bekommen.

Jetzt muß am Wochenende nur noch rang 50 (derzeit 43) und die andere Gold freigeschaltet werden (fahrzeugklasse, Spielmodi usw auf maximal) dann ist Platin eingefahren.

Echt leichtes Game da man nicht zwingend die Tour für braucht :) die hat's meiner Meinung nach echt in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Gott sei Dank bis jetzt keinerlei Probleme mit den Trophies. Gestern sogar ohne probs unschlagbar bekommen.

Jetzt muß am Wochenende nur noch rang 50 (derzeit 43) und die andere Gold freigeschaltet werden (fahrzeugklasse, Spielmodi usw auf maximal) dann ist Platin eingefahren.

Echt leichtes Game da man nicht zwingend die Tour für braucht :) die hat's meiner Meinung nach echt in sich.

Mir fehlen auch nur noch diese beiden un 1mio driftpunkte.

Hab jetzt 3/4des tourmodus fertig.(alle bis jetzt mit3sternen obwohl man in der tour davon nichts hat,ausser für sein ego)

Aber ich hab ja noch die ganzen dlcs vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nix, alle Tasten durchprobiert. :(

scheint wohl in der Patchbeschreibung "falsch" drinzustehen, kommt wohl erst mit dem Tourpaket oder dem nächsten Patch wenn ich das bei den Gaflern richtig gelesen hab. Hatte gestern nämlich auch noch gesucht wo das ist ;)

hab gestern noch ein Foto von oben geschossen, das sah so geil atmosphärisch aus :)

cToxGLb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

mittlerweile habe ich über eine Million Driftpunkte. Doch leider habe ich hierfür die Trophäe "Wahnflitzig" noch nicht bekommen. Liegt das wieder an den Servern?

Was sollte ich jetzt tun, damit ich sie bekomme?

cToxGLb.jpg

Schönes Ding.

Ich raste aus wenn das nicht nachträglich freigeschaltet wird, ich will die Platin!

Update: Ich hab Driveclub mal angetwittert, wenn ihr mich retweetet findet der Post eher gehör;)

Bearbeitet von Thees_Band
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn jetzt mit den Versionen / DLCs.

es gibt ja die PS+ kostenlose Version (die ja immer noch nicht released ist und wohl einfach "vergessen" wird :P) und die Playstation Plus Edition für 24,99 (die das komplette Spiel beinhaltet anscheinend) und eine Vollversion für 39,99. PS+ Edition hat den gleichen Umfang wie die Vollversion nehm ich an, nur dass halt nen PS+ Abo vorausgesetzt wird oder?

die Trophy-DLCs sind hier aber noch nicht dabei nehm ich an? was kosten die? der Sason Pass für 24,99 hört sich ziemlich teuer an. und sind noch mehr geplant als die 3 ausm Leitfaden?

durch den 10% Rabatt der in ein paar Tagen live gehen soll bin ich am überlegen es mir halt doch einfach mal zu kaufen für 24,99 (minus die 10%) anstatt auf die Kostenlose Version zu warten :P need Rennspiel für PS4 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den 10% Rabatt der in ein paar Tagen live gehen soll bin ich am überlegen es mir halt doch einfach mal zu kaufen für 24,99 (minus die 10%) anstatt auf die Kostenlose Version zu warten :P need Rennspiel für PS4 :dozey:

Mach es, wirst es nicht bereuen :) Und der Seasonpass ist gar nicht so teuer wenn Du bedenkst was da alles drin ist. Und das sag ich, obwohl ich Seasonpässe eigtl. ignoriere und beschimpfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Sason Pass für 24,99 hört sich ziemlich teuer an. und sind noch mehr geplant als die 3 ausm Leitfaden?

durch den 10% Rabatt der in ein paar Tagen live gehen soll

Der letzte DLC hat glaube 8€ gekostet. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es jeden Monat was neues geben. Also lohnt sich der season-pass schon.

Gibt's zu den 10% schon genauere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte DLC hat glaube 8€ gekostet. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es jeden Monat was neues geben. Also lohnt sich der season-pass schon.

Gibt's zu den 10% schon genauere Infos?

https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-store-gutscheincode-entschuldigung-psn-58976.html ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...