Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem... die Trophy Ehre wem Ehre gebührt.

Ich habe jetzt aus jeder Sparte eine Sache auf 5 hochgeschraubt.

Ausser die Orte... dort bin ich grad auf 5 gesprungen und da steht spiele weitere 427 Rennen WAAAAAA?!?!?

Habe auf Indien gespielt...ist das bei anderen Ländern genauso heftig oder habe ich mit Indien in den Scheis..topf gegriffen ?

Das ist überall gleich, aber Orte brauchst du für die Trophäe nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade Far Cry 4 und schalte auf einmal diese Trophäe frei:

gold_header.png

02762_032.pngDie Legend-Trophäe

Gewinne die Legend-Trophäe im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Um die Legend-Trophäe spielen zu können müssen zuerst 166 Sterne verdient werden. Sterne erhält man, indem man die Aufgaben, die vor und während eines Events am linken Bildschirmrand eingeblendet werden, erfüllt. Für das Freischalten der Trophäe muss man zwingend Platz 1 nach allen drei Rennen belegen.

Wie ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade Far Cry 4 und schalte auf einmal diese Trophäe frei:

gold_header.png

02762_032.pngDie Legend-Trophäe

Gewinne die Legend-Trophäe im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Um die Legend-Trophäe spielen zu können müssen zuerst 166 Sterne verdient werden. Sterne erhält man, indem man die Aufgaben, die vor und während eines Events am linken Bildschirmrand eingeblendet werden, erfüllt. Für das Freischalten der Trophäe muss man zwingend Platz 1 nach allen drei Rennen belegen.

Wie ist das möglich?

Das kommt davon wenn man cheated;)

Ne keine ahnung warum das so ist.

Hast du denn diese aufgabe wenigstens erfüllt.

Vielleicht hat es wegen dem server oder sonst was so lange gedauert bis die trophy angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn man cheated;)

Ne keine ahnung warum das so ist.

Hast du denn diese aufgabe wenigstens erfüllt.

Vielleicht hat es wegen dem server oder sonst was so lange gedauert bis die trophy angezeigt wird.

Ich habe nicht gecheated ^^

Ich habe das Spiel erst neu, ich weiß nicht. Habe bis jetzt nur im "Driveclub Tour" bis "VR - Valley Run", sprich kurz vorm "Amateur Trophy" gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gecheated ^^

Ich habe das Spiel erst neu, ich weiß nicht. Habe bis jetzt nur im "Driveclub Tour" bis "VR - Valley Run", sprich kurz vorm "Amateur Trophy" gespielt.

Das war spass mit dem cheaten

Deshalb der smily:)

Das ist ja komisch.

Egal sei froh das du die trophy hast.

Hast du schonmal die trophies synchronisiert und geschaut ob sie auch wirklich da ist/bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf heute abend, dann komm ich endlich dazu es mal wieder zu spielen...nach dem Patch laden ;)

Zi6AYiH.jpg

7AQEBnf.jpg

04tgXCw.jpg

pZaedGp.gif

Regenbögen scheints jetzt auch zu geben:

VK0qiUi.jpg

Schaut schon wieder echt geil aus

DRIVECLUB: Japan complete preview - Free DLC releasing Monday, Jan 19 - Page 5 - NeoGAF

New tweet from Evo.

"We are working with new manufacturers on lots of exciting cars, so keep following for new announcements."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...