Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Das können doch aber nicht dir "Driftpunkte" sein!? Zu den benötigten 1.000.000 Punkten müsste es doch jedesmal dazuzählen wenn man driftet, oder? Das tuts da aber nicht.

Habe es gerade mal direkt getestet. Ein Drift mit ~4.500 Punkten (werden danach oben angezeigt), aber der Wert unter Overdrives/Driften hat sich nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Com,

hab mir gestern auch die PS+ Version gekauft und wie ich es in Erinnerung habe stand dort das es ca. 15GB groß sei.

Heute früh vor der Arbeit startete ich dann den Download und bekam 2.Dateien in den Ordner!

1. Updatedatei ca. 2,7GB

2. Spieldatei ca. 2,6GB

Wo sind da die restlichen GB auf der Strecke geblieben??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Com,

hab mir gestern auch die PS+ Version gekauft und wie ich es in Erinnerung habe stand dort das es ca. 15GB groß sei.

Heute früh vor der Arbeit startete ich dann den Download und bekam 2.Dateien in den Ordner!

1. Updatedatei ca. 2,7GB

2. Spieldatei ca. 2,6GB

Wo sind da die restlichen GB auf der Strecke geblieben??

Gruß

Das hatte ich auch

Das ist wohl irgendwie erstmal die grunddatei damit du spielen kannst.

Die anderen strecken wurden bei mir instliert nachdem ich das spiel gestrtet habe.

Es wurde zwar nicht im ps menü unter downloads ausgeführt aber anchdem ich die ersten drei strecken fertig hatte und die vierte starten wollte stand dann da s die strecke heruntergeladen wird.

Da erschien dann das downloadsymbol und die verbleibende restzeit.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:28

Kostete davor 59,99€ oder 69,99€ ohne PS+.

Die PS+ Version hat vor Mittwoch 39,99€ gekostet .

Ich habe gestern morgen auch 39,99bezahlt.

Einige schrieben was von 24,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich immer auf ein Angebot gewartet und nun für 25€ zu haben. :) ich glaub ich schlag zu. Ich hoffe es lohnt sich... ;) Bitte bitte

Ja es hat sich gelohnt :)

Bin sehr zufrieden mit dem Game, es gibt natürlich immer etwas zu verbessern aber im Gesamtpaket ist es ein guter Racer und erst recht für den Preis.

An alle die noch unschlüssig sind, eine Empfehlung von mir für DC.

Ich glaube bei dem Preis können beide Parteien damit Leben und die Plus Version kann gerne verworfen werden.

Suche nette Leute für mein Club. ;)

Club: BooomBooom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei dem Preis können beide Parteien damit Leben und die Plus Version kann gerne verworfen werden.

Ähm bitte was? Was zur ...?

Die war versprochen und es gibt etliche Leute die sich auch nur deswegen Plus geholt hatten.

Und nicht nur, dass bis heute gleich mehrere Versprechen bezüglich der Version getätigt wurden nur um sie anschließend zu brechen oder dass es bisher keine Wiedergutmachung gab, hinzu kommt ja noch, dass sie nun einfach zu allem schweigen.

Schön DLCs rausbringen um noch etwas Kohle zu scheffeln können sie, aber um ihr monströses Versagen auszubügeln sind sie noch immer zu unfähig.

Und statt Zusammenhalt und Solidarität unter uns Gamern kommen dann sogar solche Aussagen :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eben gerade einen Screenshot direkt im PSN-Shop auf der Website gemacht

iNSIqZV.jpg

Alle die es nicht so billig sehen werden wohl kein PS+ - Mitglied sein

Ich bin plus mitglied.

Bis nächstes jahr august auf jeden fall noch;)

Irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz.

Bei mir stand gestern auf jeden fall 59,99oder 69,99

Und als plusmitglied 39,99.

Kann ich mich da an den sony support wenden oder wer ist dqfür zuständig?

Dann frage ich da mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin plus mitglied.

Bis nächstes jahr august auf jeden fall noch;)

Irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz.

Bei mir stand gestern auf jeden fall 59,99oder 69,99

Und als plusmitglied 39,99.

Kann ich mich da an den sony support wenden oder wer ist dqfür zuständig?

Dann frage ich da mal nach

Das Angebot gibt es definitiv schon seit Mittwoch 16-17 Uhr. Da hab ich es mir als Plusmitglied für 24,99€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bitte was? Was zur ...?

Die war versprochen und es gibt etliche Leute die sich auch nur deswegen Plus geholt hatten.

Und nicht nur, dass bis heute gleich mehrere Versprechen bezüglich der Version getätigt wurden nur um sie anschließend zu brechen oder dass es bisher keine Wiedergutmachung gab, hinzu kommt ja noch, dass sie nun einfach zu allem schweigen.

Schön DLCs rausbringen um noch etwas Kohle zu scheffeln können sie, aber um ihr monströses Versagen auszubügeln sind sie noch immer zu unfähig.

Und statt Zusammenhalt und Solidarität unter uns Gamern kommen dann sogar solche Aussagen :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Oh meeeen. Wie man wieder alles missverstehen muss...

Es geht um den Preis und da ist Preis leistungsVerhältnis angebracht.

Und wer sich Plus geholt hat nur weil er eine Demo zocken will, hat nicht ganz den Sinn von Plus verstanden.

Als Wiedergutmachung sehe ich nunmal den Preis, nach relativ kurzer Zeit. Meine Meinung nur...

Die zwei Werte die du ansprichst sollen also bedeuten dass sich keiner das Spiel kaufen soll bis die Plus Version kommt?

Also nie....

Meine Meinung durch den Preis können sie sich die Plus Version sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Werte die du ansprichst sollen also bedeuten dass sich keiner das Spiel kaufen soll bis die Plus Version kommt?

Also nie....

Das soll mindestens bedeuten, dass die Spielergemeinschaft geschlossen diese Version fordern sollte, weil sie eben mehrmals versprochen wurde.

Es sollte einfach deutlich werden, dass die Entwicklerstudios/Publisher nicht alles mit uns machen können was sie wollen.

Aber wenn nach nicht mal einen halben Jahr schon vergessen wird was die da abgezogen haben ...

Und ich persönlich hätte mir gewünscht, dass niemand das Spiel kauft bis nicht die Version erschienen ist.

Aber da die meisten das zu wenig stört was da fabriziert wurde oder einfach nicht konsequent genug sind war das leider sowieso nicht zu erwarten.

Und falls du jetzt meinst, dass ich es ja auch gespielt hätte: nur Dank einem Kumpel.

Für Driveclub sehen die von mir keinen Cent und für zukünftige Spiele von diesem Verein auch nicht, zumindest nicht bis nicht der absolute Großteil der Führungsetage ausgewechselt wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll mindestens bedeuten, dass die Spielergemeinschaft geschlossen diese Version fordern sollte, weil sie eben mehrmals versprochen wurde.

Es sollte einfach deutlich werden, dass die Entwicklerstudios/Publisher nicht alles mit uns machen können was sie wollen.

Aber wenn nach nicht mal einen halben Jahr schon vergessen wird was die da abgezogen haben ...

Und ich persönlich hätte mir gewünscht, dass niemand das Spiel kauft bis nicht die Version erschienen ist.

Aber da die meisten das zu wenig stört was da fabriziert wurde oder einfach nicht konsequent genug sind war das leider sowieso nicht zu erwarten.

Und falls du jetzt meinst, dass ich es ja auch gespielt hätte: nur Dank einem Kumpel.

Für Driveclub sehen die von mir keinen Cent und für zukünftige Spiele von diesem Verein auch nicht, zumindest nicht bis nicht der absolute Großteil der Führungsetage ausgewechselt wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Immer diese Führungskräfte, die ständig absichtlich an den Steckern in den Server-Räumen ziehen..... unfassbar! :biggrin5:

Um meine Meinung mal darzustellen: ich finde es auch schade, dass die PS+ -Version noch auf sich warten lässt, aber ich finde die Gründe dafür gar nicht so falsch. Wenn die Server nunmal (diesmal sogar wissentlich im Voraus) damit nicht klar kämen, dann finde ich das eine "richtige" Entscheidung. Und ich glaube nicht, dass an den Servern nichts verbessert wird, also ich glaube nicht, dass die Entwickler das "einfach so sagen und dennoch nix tun". Diese Blöße wollen und können die sich eh nicht erlauben momentan!

Ich persönlich hätte zwar sicherlich gerne erst einmal die Plus-Version angespielt, denke allerdings, dass ich mir eh das Vollversion-Upgrade gekauft hätte. Daher werde auch ich mir das Game jetzt die Tage mal kaufen und downloaden.

Ich finde man sollte nicht immer auf Teufel komm raus Salz in Wunden streuen, nur damit man zu seinem Recht (auf die PS+ -Version) kommt.

Man kann auch bei einem Hack aufs PSN nicht sagen: "Sony ist für mich gestorben, da ich für paar Stunden bis Tage nicht online zocken konnte". Sowas ist für mich ne "Überreaktion". Und NEIN, ich fresse auch nicht imemr alles, was mir vorgesetzt wird. Vor allem bezahle ich in den letzten Monaten und Jahren eh immer weniger Geld für Videospiele und dennoch kaufe ich mir jetzt Drive Club, weil mir das Spiel einfach zusagt vom bisher Gesehenen. Die Gratis-Demo-Version kommt halt bestimmt noch, ich vermute sogar, dass diese sogar dann mehr Inhalte als bisher geplant haben wird (als Entschädigung).

Sorry für den Roman, aber hatte gerade unerwartet etwas viel "Leerlauf" bei der Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot gibt es definitiv schon seit Mittwoch 16-17 Uhr. Da hab ich es mir als Plusmitglied für 24,99€ gekauft.

Ich habe es um 12gekauft.

Vielleicht war es da noch nicht im angebot.

An wenn kann ich mich denn jetzt wenden?

Sony support?

@shotella

Ich konnte die ersten 3 rennen fahren.

Musste dann auch warten.

Ziemlich panne warum sich das nicht halbwegs installiert bevor man überhaupt anfangen kann es zu spielen.

Hab mich auch schon so gefreut und musste dann erstmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@german Kingpin: Schön geschrieben, sehe ich genauso. Fehler passieren nunmal und wenn da ein Coder dabei ist der da einen fetten Hund im Netcode reinhaut das wird die Führungsetage auch nicht wirklich gut geheissen haben ;) Beim nächsten Spiel wirds wohl einen grösseren Betatest in Realumgebung geben als nur intern. Btw. ist laut Entwickler die PS+ - Version noch nicht vom Tisch für alle die zu geizig für die 25 Euro sind ;)

https://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-PlayStation-Plus-Version-noch-in-Arbeit-1147947/

Man muss halt immer unterscheiden ob es vorsätzliche Sachen sind die vom Publisher kommen oder halt Fehler mit denen keiner gerechnet hat. Ersteres boykottiere ich auch, bei zweiterem kann man auch mal ein Auge zudrücken. Meine Meinung

@Opel Senator: Das läuft bei jedem Spiel so, bei "The Crew" z.B. kann man nur die Einführungsrennen fahren und dann heissts warten bis alles herunten ist. Ist zwar nervig wenn man grad voll drin ist, aber zumindest kann man schonmal etwas spielen ohne auf den Komplettdownload warten zu müssen

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andere spiele konnte ich vernünftig anfangen zu spielen während im hintergrund installiert wurde.

Was hat man davon wenn man 1 rennen fahren kann und trotzdem noch std warten muss?

Da warte ich lieber bis das spiel komplett fertig ist.

Obwohl bei mir ging es von der zeit her.

Konnte die ersten 3-4rennen fahren und musste 1,5std warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem... die Trophy Ehre wem Ehre gebührt.

Ich habe jetzt aus jeder Sparte eine Sache auf 5 hochgeschraubt.

Ausser die Orte... dort bin ich grad auf 5 gesprungen und da steht spiele weitere 427 Rennen WAAAAAA?!?!?

Habe auf Indien gespielt...ist das bei anderen Ländern genauso heftig oder habe ich mit Indien in den Scheis..topf gegriffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...