Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad noch was bei denen aufm facebook-Kanal gelesen in einem Kommentar auf ne Frage:

The replay system is currently in development and is coming in a future update. We will announce more details when it's ready.
Nur falls wer drauf warten sollte ^^

Und ja der Seasonpass rechnet sich definitiv, man braucht nur mal einen Blick auf die Einzelpreise der DLCs werfen und es kommt ja noch so einiges

Für PS+-Mitglieder kostet Driveclub aktuell im Store nur 25 Euro oO

Megaschnäppchen

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%E2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal ne Frage zur der Trophäe Unschlagbar

Unschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden. Die Herausforderung muss auf jeden Fall angenommen und schlechter abgeschlossen werden. Es ist nicht ausreichend die Herausforderung zu senden ohne das der Partner sie annimmt.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nicht nach fünf Herausforderungen erhaltet. In diesem Fall müsst ihr weitere Herausforderungen an Spieler versenden.

Hinweis 2:

Wenn ihr einen Zweitaccount nutzt, müsst ihr zwischen den Accounts zwischenzeitig wechseln, da der erste Account, auf dem ihr die Trophäe erspielen wollt, im Spiel Online sein muss.

Habe jetzt 5 Herausforderungen an einen Freund geschickt und alle sind abgelaufen und ich habe diese auch gewonnen, nur die Trophäe nicht erhalten. Nun habe ich noch eine Herausforderung verschickt aber die Trophäe immer noch nicht erhalten.

Weiß jemand was man noch tun kann um die zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Follow us into Japan.

Watch this full preview of Nakasendo, one of the new Japanese tracks coming in a free game update later this month.

It's an epic point-to-point drive offering plenty of wide open sections for high speed overtaking and loooong switchbacks where you can get your drift on.

The car we're driving is new too. It's the awesome Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition, included in the Season Pass and also available as part of an upcoming Expansion Pack.

Let us know what you think!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YSd3MJKBHtQ]Driveclub Japanese Tracks - YouTube[/url]

Sieht richtig geil aus, i gfrei mi drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal ne Frage zur der Trophäe Unschlagbar

Unschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden. Die Herausforderung muss auf jeden Fall angenommen und schlechter abgeschlossen werden. Es ist nicht ausreichend die Herausforderung zu senden ohne das der Partner sie annimmt.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nicht nach fünf Herausforderungen erhaltet. In diesem Fall müsst ihr weitere Herausforderungen an Spieler versenden.

Hinweis 2:

Wenn ihr einen Zweitaccount nutzt, müsst ihr zwischen den Accounts zwischenzeitig wechseln, da der erste Account, auf dem ihr die Trophäe erspielen wollt, im Spiel Online sein muss.

Habe jetzt 5 Herausforderungen an einen Freund geschickt und alle sind abgelaufen und ich habe diese auch gewonnen, nur die Trophäe nicht erhalten. Nun habe ich noch eine Herausforderung verschickt aber die Trophäe immer noch nicht erhalten.

Weiß jemand was man noch tun kann um die zu bekommen?

So oft wiederholen bis du sie bekommst, klingt banal ist aber so.

Online zu sein während die Herausforderungen ablaufen soll wohl helfen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft wiederholen bis du sie bekommst, klingt banal ist aber so.

Online zu sein während die Herausforderungen ablaufen soll wohl helfen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Man MUSS sogar online sein während die Herausforderungen ablaufen, ansonsten gehts nicht.

Aktuell würd ichs aber nicht machen, weil grad die Sony-Server etwas rumzicken. Egal ob Fifa, DC oder sonstwas, das PSN scheint aktuell etwas Schluckauf mit Erstickungserscheinungen zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mal ne Frage zur der Trophäe Unschlagbar

Unschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden. Die Herausforderung muss auf jeden Fall angenommen und schlechter abgeschlossen werden. Es ist nicht ausreichend die Herausforderung zu senden ohne das der Partner sie annimmt.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nicht nach fünf Herausforderungen erhaltet. In diesem Fall müsst ihr weitere Herausforderungen an Spieler versenden.

Hinweis 2:

Wenn ihr einen Zweitaccount nutzt, müsst ihr zwischen den Accounts zwischenzeitig wechseln, da der erste Account, auf dem ihr die Trophäe erspielen wollt, im Spiel Online sein muss.

Habe jetzt 5 Herausforderungen an einen Freund geschickt und alle sind abgelaufen und ich habe diese auch gewonnen, nur die Trophäe nicht erhalten. Nun habe ich noch eine Herausforderung verschickt aber die Trophäe immer noch nicht erhalten.

Weiß jemand was man noch tun kann um die zu bekommen?

Die Frage ist ja eigentlich hast du deine Zeit dann nochmal verbessert und ist dein Kumpel alle Herausforderungen schlechter gefahren? Der der die Trophy will muss sozusagen zweimal fahren und der "Gegner" einmal...

Aus deinem Text geht das nicht hervor, evtl. könnte es daran liegen?!

Der Witz ist ja das jedes andere Forum die Trophäe nicht als verbuggt führt, ich würde lediglich vermuten das die Handhabung zu beachten ist um Sie zu bekommen. Nach oben genanntem Prinzip hat es bei vier von vier mir bekannten Leuten geklappt.

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sitzt ihr durchschnittlich an einer Herausforderung um an alle 3 Sterne zu kommen?

Hab Photo-Finish fertig und bin jetzt bei Ignition. Allerdings sitze ich locker 3-4 Stunden an einem Rennen bis ich da 3 Sterne hab. Ist das normal oder bin ich zu schlecht? :biggrin5:

Ich persönlich habe nie länger als 40min für ein Event gebraucht (Hauptteil + Ignition + Photofinish komplett, also 3 Sterne), aber das hängt natürlich immer davon ab, wie man mit dem Spiel klarkommt.

Bei Egoshootern bin ich glaub der worst player ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...