Kenth Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schon komisch. Keine Supra, kein Skyline, kein Evo? Mir fällt auf Anhieb kein Rennspiel ein, was ohne japanische Wagen auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na da siehste Mal, selbst hier sticht Driveclub hervor Hat bisher noch keinen gestört und nach und nach kommen ja jetzt neue Wagen dazu, ich find das gut, dass es regelmässig versorgt wird, so legt man das Spiel immer wieder ein und jeder freut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GST_84 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die sind nicht verbugt, man muss nur wissen wie sie gehen Mach dir nen Zweitaccount und in 30 Minuten ist die Sache über der Bühne Klar sind die verbuggt, man muss schließlich zwingend im Spiel sein um die zu bekommen. Eigentlich wollte ich es nicht mit einem zweiten Account machen aber es blieb mir nichts anderes übrig -> hab jetzt die Platin. Und 30 Minuten ist nicht mehr, Minimum ist jetzt 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na da siehste Mal, selbst hier sticht Driveclub hervor Hat bisher noch keinen gestört und nach und nach kommen ja jetzt neue Wagen dazu, ich find das gut, dass es regelmässig versorgt wird, so legt man das Spiel immer wieder ein und jeder freut sich Das hat schon ganz ganz viele gestört und, zumindest laut Aussagen/Posts, hat das auch schon einige vom Kauf abgehalten. Ist halt wegen dem Trubel um das Paradebeispiel der langzeitlichen Totalunfähigkeit ziemlich untergegangen. Und die meisten die das gestört hat haben sich wohl auch einfach nicht geäußert. Der absolute Großteil ist ja nach wie vor nicht in Foren unterwegs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mich stört es nicht wirklich, das es bis jetzt noch keine Japanische Fahrzeuge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 naja ausser die Corvette per dls gibts ja auch keine Ami Schlitten. Warten wir mal ab was noch alles per DLC kommt. Jetzt wo das Spiel richtig funktioniert isses ganz gut. Allerdings störts mich das man nicht einfach locker rumcruisen kann um mal die Gegend zu checken oder Fotos zu machen. Klar kann man Zeitrennen nehmen und einfach langsam fahren, aber sobald man zum stehen kommt gibts Meldungen wie umdrehen oder zurücksetzen, und umdrehen in die andere Richtung kann man auch nicht. Achja und die Strecken kann man ja grad 2m verlassen dann kommt die unsichtbare Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Naja..Da ich selbst nen Japaner fahre stört mich das schon enorm und hält mich leider vom Kauf ab. Aber bald kommt ja Project Cars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann müsste ich über fehlende Fahrzeuge des Pioniers der Automobilisierung meckern, aber ich habe da noch Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wie lange sitzt ihr durchschnittlich an einer Herausforderung um an alle 3 Sterne zu kommen? Hab Photo-Finish fertig und bin jetzt bei Ignition. Allerdings sitze ich locker 3-4 Stunden an einem Rennen bis ich da 3 Sterne hab. Ist das normal oder bin ich zu schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kommt aufs Rennen an. Manche schaff ich beim ersten Versuche, bei anderen brauch ich schonmal ein paar Tage Und wehe es kommt ne Hot Venom Lap 3, dann schick ich denen meine Rechnung für Beruhigungspillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ein kleiner Filmschnippsel ist auf facebook von einer neuen Strecke https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf Morgen gibts das volle Video dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=X3l-rOTZai0]Driveclub - Nakasendo (Japan) - YouTube[/url] Bearbeitet 13. Januar 2015 von Galrikh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Oh Yeah Regemevents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morjen, mich würde interessieren, ob man irgendwo sehen kann, wieviel Club Drift Punkte man schon hat oder wieviel man von den 1000 Meilen im Club Modus schon erfahren hat? Ausserdem suche ich noch 11 Leute um das Rennen ohne Schaden zu gewinnen, also immer meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lohnt sich der Season Pass? Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden. Lohnt sich der Season Pass dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morjen,mich würde interessieren, ob man irgendwo sehen kann, wieviel Club Drift Punkte man schon hat oder wieviel man von den 1000 Meilen im Club Modus schon erfahren hat? Ausserdem suche ich noch 11 Leute um das Rennen ohne Schaden zu gewinnen, also immer meldet euch. Zur ersten Frage, nein da gibt es nichts, hab ich auch gesucht und vermisst Zum zweiten warum das denn? Zum einen gibts doch im Leitfaden einen deutlichen Tipp, zum zweiten reicht es auch wenn man dritter wird. Ist doch lässig möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 naja, ich hab das schon gelesen aber dass ein 3. Platz reicht ist mir entgangen, ausserdem wenn ich es schon halbwegs hinkriege knallt trotzdem immer so ein Rotz-Ki Typ in einen rein... und das schlimmste ist, dass im Grunde immer die Kollision gewertet wird, ob ich was dazu kann oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lohnt sich der Season Pass?Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden. Lohnt sich der Season Pass dazu? Wenn dir das Spiel gefällt ist der Season Pass jeden Cent wert, hab den bisher noch keine Sekunde bereut. Das ist eh mein erster Season Pass ever den ich zum Vollpreis geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lohnt sich der Season Pass?Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden. Lohnt sich der Season Pass dazu? Ich würde dir empfehlen das Spiel erstmal ne weile zu spielen und dann zu entscheiden. 1 Kumpel von mir hat den vorzeitigen Season pass kauf bereut. Es kommt immer drauf an auf was man steht. Das problem ist zB beim ersten car pack, dass mich nur der Speciale interessiert, die restlichen kisten nicht. Von daher kauf ich das pack nicht. Beim Season pass ist es natürlich ne andere sache, da man da auch rennen etc bekommt, nur dafür muss man erstmal zufrieden mit der KI sein, die einen manchmal echt nerven kosten kann. Daher spiele es erstmal an und entscheide dann, der Season pass rennt ja nicht weg. Zudem ist auch die frage ob man das game überhaupt solange zocken will, denn bis der letzte DLC erscheint, erscheinen auch zahlreiche andere games. Bevor das DLC vergammelt auf der festplatte, spare ich mir den kauf lieber. Ich konnte in letzter zeit zumindest Online problemlos spielen, bis auf 1 freeze und 1 disconnect, nur habe ich das problem das die luft bei mir raus ist. Ich hatte in der liste 11 Leute die DC zu release gespielt haben und mittlerweile zockt es keiner mehr. Und online ohne Kumpels gegen die ganzen Crashkiddies fahren macht mir einfach keinen spaß mehr. Entweder sind die rennen in Kurve 1 entschieden oder das feld splittet sich in 2-3 hälften. Viele rennen werden schon mit der fahrzeugauswahl entschieden, wer da das falsche auto nimmt hat im rennen keine chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 naja, ich hab das schon gelesen aber dass ein 3. Platz reicht ist mir entgangen, ausserdem wenn ich es schon halbwegs hinkriege knallt trotzdem immer so ein Rotz-Ki Typ in einen rein... und das schlimmste ist, dass im Grunde immer die Kollision gewertet wird, ob ich was dazu kann oder nicht... Deswegen nimmste einfach das Rennen aus dem LF in Schottland. Hier gibts Platz in den Kurven. Wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst, merk dir in welchen Kurven du auf welche Seite musst um auszuweichen, dann hast du das beim dritten Versuch auch erledigt. Ja, das mit den Kollisionen ist nervig, aber am Ende ja nicht entscheiden für die Platin - bei nem zweiten Teil (kommt einer?) würde ich das auch gern anders gelöst sehen oder am besten direkt raushauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn dir das Spiel gefällt ist der Season Pass jeden Cent wert, hab den bisher noch keine Sekunde bereut. Das ist eh mein erster Season Pass ever den ich zum Vollpreis geholt hab Danke für eure Antworten. Habedas Spiel schon einen Tagbei einem Bekannten gespielt und es gefiel mir echt gut.Obwohl ich erst abgeneigt war. Dann habe ich gelesen das es das Spiel im Stor für Plusmitglieder für 39,99 gibt. Das ist ein annehmbahrer preis.(bei uns im Real wollen die immer noch 74,99) Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen ob sich der Pass vom Preis her rechnet. Nicht das es beispielsweise 3 DLCs für je 5 Euro gibt und ich für den Pass 25 bezahle. Ist jetzt aber auch egal. Habe den Pass nun auch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.