Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Hehe also foto finish war eigentlich recht easy, auch elements finde ich recht gut machbar, hab aus neugier doch schonmal venom hot lap 2 getestet, das ist echt hart, meine beste zeit war auf die schnelle ohne ruhe 1.23.289, muss ich mal in aller ruhe solange drücken bis es passt, aber der hennesy im regen und bei Dunkelheit bei der strecke passen definitiv nicht zusammen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe also foto finish war eigentlich recht easy, auch elements finde ich recht gut machbar, hab aus neugier doch schonmal venom hot lap 2 getestet, das ist echt hart, meine beste zeit war auf die schnelle ohne ruhe 1.23.289, muss ich mal in aller ruhe solange drücken bis es passt, aber der hennesy im regen und bei Dunkelheit bei der strecke passen definitiv nicht zusammen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch, das passt wunderbar :biggrin5:

Denke, dass dort sogar ne 16er Zeit möglich ist, aber so viel Zeit will ich da auch nicht investieren, zumal ja auch bald die nächsten Tourerweiterungen kommen sollten und vielleicht kommt ja die Hot Lap 3.0 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Sinne: Fuck You Hot Venom 2! Wehe da kommt in einem weiteren AddOn mal Teil 3, dann schick ich den Evolutionstudios aber eine Rechnung über eine zerstörte Zimmereinrichtung! :P:D

Amen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry für die lange Abwesenheit und ein frohes neues Jahr euch allen! :)

So PSN jetzt wieder on, Zeit für die nächsten DLC :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo die Trophy "Lebenslänglich" bezieht sich nur auf Online Mode??

äähm nö, auf den Onlinemodus bezieht sich eigtl. gar keine Trophy. Es fliesst zwar mit ein, aber man kann alles komplett im Singleplayer machen

@kgdingensbumms :D dir auch ein gutes neues und jo, ich wart auch schon auf nen neuen DLC :cool2: Derzeit beschäftige ich mich grad mit anderen Spielen als Ablenkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen nun noch zwei Trophies zur Platin, den Tour-DLC hab ich auch auf 100% - aber die anderen DLCs werd ich mir wohl von der Backe putzen... Mir ist die KI einfach zu Rowdyhaft und in Verbindung mit meiner fahrerischen Klasse kann ich noch nichtmal genügend Sterne sammeln um den ersten erweiterten Bereich freizuschalten... 25€ für 4 Trophäen, wer hat der hat, aber so schwer hatte ich das nicht erwartet...

Mein Resumee ist allerdings hervorragend, für mich das beste Rennspiel das ich bisher gespielt habe. Der Sound, die Grafik (vor allem bei Regen oder Nachts), alles Top dazu keine Ruckler. Durch die Auszeichnungen etc. auch stark motivierend. Lediglich wie oben erwähnt gehen mir die KI-Fahrzeuge bisweilen auf den Geist, genauso sehe ich kein Land wenn es dunkel ist und nicht trocken... Da sind mir meine Controller zu teuer für um das noch ewig zu probieren, außerdem kann ich mir mittlerweile auch eingestehen wenn ich nicht gut genug bin^^

Alles in allem habe ich die 30€ Investition nicht bereut, auch wenn es für + irgendwann gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...