Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frohes Neues ihr lieben...

Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Trophy Lebenslänglich.

Ich bin jetzt lvl 34 kann mir einer sagen wo man es ein sehen kann wieviel Km man schon gefahren wurden?

Hab leider nix in den Statistiken finden können.

Kann mir vieleicht einer sagen ab was für ein lvl er sie bekommen hat.

Damit ich ca. ein richt wert habe :)

Danke jungs frohes Zocken im jahr 2015

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 20:42

weiß keiner wann er sie bekommen hat ????

Bearbeitet von Mechaniker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues ihr lieben...

Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Trophy Lebenslänglich.

Ich bin jetzt lvl 34 kann mir einer sagen wo man es ein sehen kann wieviel Km man schon gefahren wurden?

Hab leider nix in den Statistiken finden können.

Kann mir vieleicht einer sagen ab was für ein lvl er sie bekommen hat.

Damit ich ca. ein richt wert habe :)

Danke jungs frohes Zocken im jahr 2015

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 20:42

weiß keiner wann er sie bekommen hat ????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie am 4.November 2014 um 23:09 Uhr bekommen :D

Fahr einfach die Tour und andere Rennen, die ploppt schon irgendwann auf. Wo bleibt denn da der Spass wenn man alles berechenbar macht :D

Aber jetzt mal im erst die Aussage das du sie um 23:09 Uhr bekommen hast ist sowas von Sinnfrei!!!

Lesen Bildet ...

1. War die frage wo man es ein sehen kann!!!

2.Hab ich gefragt ab was für einen LVL ihr sie bekommen habt...damit ich mich ungefähr richten kann!!!

Hab meinen Text jetzt noch paar mal durch gelesen um zu sehen ob der Deutsche Text etwas unverständlich ist aber naja .

Jetzt sollten die Leute es verstehen hoffe ich aber man kann ja nochmal nach bessern :facepalm:

Bearbeitet von Mechaniker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz erlich @Mechaniker, andere haben es auch allein geschafft.

Ist ein bisschen freundlichkeit denn zuviel verlangt? So Leuten wie dir helf ganz besonders gerne. IRONIE ON! :lol: Kleiner Tipp, den du oben schon ganz gut erkannt hast, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, schau dich im Menü was um. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Herr Mechaniker, mit Humor hast Dus nicht so, oder? ;)

ich antworte trotzdem mal, bin ja nicht so ;)

1. Man kanns momentan nirgends sehen, ausser die Server lassens mit gaaaaanz viel Glück zu, weil die das noch nicht gefixt haben, soll in einem der folgenden Patche kommen

2. Siehe mein Posting davor ;) Hab da nie aufs Level geschaut, es kam halt einfach mal. Diese trophy bekommst irgendwann automatisch, also wieso sich darauf konzentrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Samstag DC

Mittlerweile bin ich bei Rang 19 angekommen.

In der Tour komme ich aber so langsam an meine Grenzen.

Steck jetzt mittlerweile bei ca 82 Sternen fest.

Bin eig. ein guter Rennspiel-Fahrer (alle F1 Spiele auf Platin zb)

aber irgendwie Fehlt mir einfach der Speed.

Denke dass es am fahrerischen liegt, weil die Autos ja ziemlich ausgeglichen sind.

Hat jemand vll ein paar gute Tipps für mich?

Lese hier ziemlich oft dass einige hier fast alles auf Anhieb schaffen, was mir schon zu denken gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@STNER: hmm kommt mir bekannt vor, so um die 80 Sterne rum dachte ich auch noch wie ich da so manches Rennen überhaupt schaffen soll, aber ich hab einfach weitergespielt und so nach und nach bin ich eins geworden mit den Autos und dann wurde es auch immer besser mit dem Fahrverhalten, selbst die am Anfang verfluchte KI störte mich mit der Zeit nicht mehr. man braucht nur etwas Ausdauer und Ehrgeiz daran etwas erreichen zu wollen, das noch mit Spass kombinieren und man kommt von selbst immer weiter :)

Später wirst Du bei einigen Strecken trotzdem fluchen, aber wenn mans dann geschafft hat ist die Freude umso grösser :)

In diesem Sinne: Fuck You Hot Venom 2! Wehe da kommt in einem weiteren AddOn mal Teil 3, dann schick ich den Evolutionstudios aber eine Rechnung über eine zerstörte Zimmereinrichtung! :P:D

@Hengzt: Hier bewahrheitet es sich wieder. Scheiss Franzosen :D Am Schlimmsten ist der Clio und der neue Alpine da im letzten AddOn, verflucht sollen sie sein!

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galrikh

Oder dieses renault raumschiff ohne sound, das war die letzte Meisterschaft bei foto finisch. Dezdir oder wie das ufo da heisst.Boa regen mich diese franzosen auf , ?

Ja der alpine sieht genau aus wie das von mir beschriebene nur mit Spoiler löl. Die fahren sich auch alle kacke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Karren hatte ich an sich noch relativ wenig Probleme, dafür aber mit der einen oder anderen Rennstrecke auf der ich mäßig bis absolut nicht klar komme.

Am schlimmsten ist in Elements die Strecke im 1. Finalrennen (rückwärts), die taucht aber in vorwärts auch schon mal auf, irgendein 2. Rennen mit Britischen Autos.

Da peile ich absolut nichts, ich bin grundsätzlich zu langsam, komme ich dann doch mal ansatzweise mit, ein Fahrfehler von mir und das war es dann mal wieder.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es hat jeder so seine Probleme, aber iwann schafft man alles.... Habe soweit alles doch noch geschafft. Heute werde ich mich mit dem bisher letzten dlc beschäftigen, freue mich schon auf diese venom hot lap 2, eigentlich mag ich zeitfahren. Mal sehen wie ich mich da schlage.

Muss auch ehrlich sagen seid Evolution die Probleme im Griff bekommen hat macht das game echt laune. Und fühlt sich endlich wie ein fertiges game an.

PS: foto finish und Redline waren sehr gut machbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier und suche Hilfe!

Wer könnte mir helfen, via Share Play, 2 Sterne in Photo-Finish zu bekommen?

Vorallem der Venom Drift bringt mich zur Verzweiflung!

Gruß Andreas

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 18:02

Hat sich erledigt, habs endlich geschafft die restlichen 2 Sterne zu holen, um in die Trophy zu kommen. Puh, ich weiß nicht, wieviel Stunden mich das gekostet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...