Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kam ich da auf level 30 hab mich schon voll aufs farmen eingestellt und zack kommt die platin. Aber so plump ohne das pling Geräusch, gibts das auch nicht mehr ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Doch, das gibt es noch.

Aber da muss irgendwas eingeschaltet sein, Tastentöne oder sowas.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin auch dabei die DLCs zu zocken. Muss aber gestehen das diese schon knackiger sind, oder ich werd zu alt dafür. Hihi.

@Duc

Danke dir. Stimmt hab jetzt die systemmusik plus die tasten Töne wieder ein geschaltet. Jetzt plingt's auch wieder. Ist zwar etwas nervig aber so lange halte ich mich im home Bildschirm ja nicht auf

. gibt ja jetzt auch mehr designs, eins von DriveClub wäre ja mal cool, Hauptsache Destiny so ein rotz ist drin.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das gibt es noch.

Aber da muss irgendwas eingeschaltet sein, Tastentöne oder sowas.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich halte das mittlerweile für einen Mythos.

Bei mir hat das alles bei zB Fifa15 u. DriveClub nichts gebracht.

Bisher bekam ich da keinen Ton zu hören.

Bei NFS Rivals dagegen schon.^^

So, ich liefere mal meinen aktuellen Stand:

Mir fehlt jetzt nur noch die zweite Hälfte der Legenden-Serie, um den Hautteil des Spiels abzuschließen.

Bisher gab es eigentlich nur 4 Events bei denen ich so meine Schwierigkeiten hatte.

Darunter ein Drift-Event mit dem Marussia.

So langsam glaub ich nicht mehr unbedingt, dass diese Hyper-Serie mich noch zur Verzweiflung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sollte es auch nicht, die reine haupttour ist eigentlich, wenn man am ball bleibt ohne weiteres zu schaffen, zumal man dort auch nicht unbedingt alle sterne holen muss, es sei denn es besteht der Ehrgeiz darauf. ;-).

Habe mir auch bei manchen events (4 an der zahl trifft es auch sehr genau), die haare aus gerupft. Ich hab eher Probleme alle sterne bei den DLCs zu holen. Alleine schon bei ignition und dem x- bow event, bekomme ich schon die krise. Alles läuft perfekt aber iwo komme ich wieder an einer kurve ins wanken und verliere sofort platz 1 auf 7. ^^

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es immer nach der reihe, wobei ich schon gespannt auf das wetter bin, sollte doch bei elements vorhanden sein ?????

Konnte mir das leider nicht verkneifen und hatte dann doch ein einzelevent im regen und donner bestritten. Das ist echt sehr beeindruckend. Mit den effekten.

Habe das rennen auch auf dem letzten platz beendet. War begeistert von dem wetter patch.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...