Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Kommt drauf an wie gut du mit lenker bist, ich für meinen teil bin mit pad immer um einiges besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Danke für Antwort Sultan,spiele auch nur mit Pad,aber bei einigen Autos ist das Gripgefühl schon sehr seltsam und bei Regen/Schnee fast ein Ritt auf der Rasierklinge,als würde man auf trockenreifen im Regen fahren und überall sind Pfützen wo Aquaplaning herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch alles mit Pad. Die Konsole steht im Wohnzimmer und eben anmachen und bissel zocken ist so einfacher. Hab keine Lust da ständig das lenkrad rausholen aufbauen usw....

Hab letztens mal beim Kollegen mit Lenkrad gespielt, fand ich seeehr gewöhnungsbedürftig und was das Teil für einen Lärm macht hat mich extrem genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich mal gran turismo in so einem play sessel gezockt mit einem logitech G25 lenker. Bei dem"lahmen" feeling hat es eigentlich richtig bock gemacht weil auch dir pedalen dort nicht wegrutschen können ,und auf manueller Schaltung war es schon ein klasse feeling. Allerdings müsste man da schon ein extra zocker zimmer für sowas haben. Mit pad war ich trotzdem besser. :-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit einem Thrustmaster T80 und nach etwas Eingewöhnung ist man auch damit schnell. Vor allem das dosieren des Gaspedals fällt viel leichter.

Hab jetzt lvl 50 erreicht und brauche jetzt erstmal 99 rennen in Indien um dort auf Stufe 5 zu kommen. Und wie viele erwarten mich dann noch bis zum Abschluss...?!

Suche übrigens noch einen club mit aktiven Fahrern. Mein derzeitiger "Leader" hängt irgendwie bei Stufe 6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GST_84

Kannst gerne zu uns kommen. Wir sind momentan level 22. Kann ja dann nicht mehr lange dauern. Und alles selbst erfahren von anfang an. Also kannst du dir auch sicher sein das es kein rum gespringe gibt , von club zu club oder so. Ich wollte es von anfang an mit leuten selbst machen. :-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht denn wieder der online Modus? Dann würde ich gerne in dein Club kommen, weil in meinem Club geht zur Zeit gar nichts.

Aktuell ist PSN grad wieder offline. Ich denk mal das wird heute und morgen noch ein fröhliches ON/OFFline-Fest weil Sony gewiss einiges an Fixes in die Server einspeisen wird und da werden die Server sicher einige mal an und aus gehen. Ich hoff mal die DDOS-Attacke hat da keinen grösseren Schaden angerichtet. Wenns doof läuft darf man nämlich die Serversoftware neu einspielen, dann kanns etwas länger dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal Offline mal Online immer schön im Wechsel, gestern kam ich nicht auf den Ubisoft Server, heute dagegen nicht auf den EA Server und das ist ziemlich blöd,

da ich bis morgen früh 06.00 Uhr mind. 1 Golfball spielen muss, sonst verliere ich meinen über 22 Monate erspielten Bonus.

Davon mal abgesehen, habe ich gerade die Venom Hotlap 2 endlich geschafft, 1.19,982. :smile:

Fehlt noch das Finalrennen, kenne die letzte Strecke aber recht gut und sie liegt mir auch, dazu darf ich dort mein Lieblingsauto fahren, mache mir also wenig Sorgen darum.

Heute aber nicht mehr, mir tun die Finger bzw. die rechte Hand weh, von zu vielen Runden Venom Hot Lap 2.:incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal Offline mal Online immer schön im Wechsel, gestern kam ich nicht auf den Ubisoft Server, heute dagegen nicht auf den EA Server und das ist ziemlich blöd,

da ich bis morgen früh 06.00 Uhr mind. 1 Golfball spielen muss, sonst verliere ich meinen über 22 Monate erspielten Bonus.

Davon mal abgesehen, habe ich gerade die Hotlap 2 endlich geschafft, 1.19,982.:smile:

Hey, da Gratzulationiere ich dir doch mal :) ich zocks erst wieder wenn das PSN wieder geht, mag keine Clubpunkte verschenken :D

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:04

Gibt es denn einen aktuellen Twitterpost o.ä seitens Sony?

https://twitter.com/AskPlayStation

vor 20 Minuten:

We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr, also ich habe mal eine Frage: Bei der Trophy:

Ehre, wem Ehre gebührt

Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.

[Multi-Trophäe]

Geht ihr im Hauptmenü auf euer Profil und dann auf "Fahrer-Auszeichnungen", so seht ihr, dass alle Herausforderungen in verschiedene Kategorien eingeteilt sind: Fahrzeuge, Veranstaltungen, Gameplay, Orte, Hersteller und Spielmodus. Für diese Trophäe müsst ihr je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodus und Veranstaltungen komplett abschließen. Eure Auswahl sollte sich möglichst nach eurem bisherigen Fortschritt richten, da ihr je nach eurer bisherigen Fahrzeug-, Strecken- oder Spielmoduswahl mit einigen Auszeichnungen weiter seid als mit anderen.

Muss ma da den Balken komplett gefüllt haben, oder reicht es in Stufe 5 anzukommen. Ich denke, dass das echt krass wird. Bin Fahrerstufe 37 und ich muss sagen, langsam wirds zäh, aber ich sollte dann noch;

Performance rennfahren: 68veranstaltungen fahren

Gameplay: Windschatten (77km bis Stufe5) oder Driften (90km bis5)

Spielmodi:125bis Stufe 5 fahren....

wtf? ist ja noch elendig lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameplay geht Überholen am schnellsten. 1 Runde Rennen mit 11 Gegnern, Pagani Zonda R, Indien vorletzte Strecke, 50 Sekunden pro Rennen.

Auf der Strecke kann man dann auch die Driftrennen voll machen, dauert nur 30 Sekunden. Ich habe vielleicht 3 Stunden gefarmt nachdem ich alle Sterne geholt hatte.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ma da den Balken komplett gefüllt haben, oder reicht es in Stufe 5 anzukommen.

Du musst den Balken voll machen, da du genau genommen erst Stufe 4 erreicht hast, wenn Stufe 5 dort steht und Stufe 5 erst erreicht ist, wenn der Balken voll ist. Du startest ja auch bei Stufe 1 und nicht bei Stufe 0. Selbes Prinzip wie die Tatsache, dass wir im 21. Jahrhundert leben, obwohl es ja erst 2014 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...