Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich will Regenreifen für meinen Venom ;)

1 Stern fehlt mir noch, dann hab ich alles in Elements. 0,6 Sekunden müsste ich nur noch schneller sein, dann hätte ich diese verfluchte Venom Hot Lap 2 und danach kommt die auf meine Black List ;)

Noch ein kleiner Tipp für alle die auf Herausforderungen stehn :)

Add EvolutionStudios to your friends list. They send one challenge every day, which should show up on your "received" section
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dich ja schon gut rangearbeitet, da bin ich noch um einiges davon weg, mal gucken, nach Weihnachten mache ich mich auch mal in Ruhe an die Hotlap 2 ran.

Ein paar leichtere Rennen in den nächsten DLC wären ja in Ordnung, damit auch nicht so Geübte was von ihrem gekauften DLC haben und nicht nur der Frust hochkommt,

aber einen leichteren, einstellbaren Schwierigkeitsgrad sehe ich auch nicht als unbedingt als sinnvoll, oder gar nötig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Venom Hot Lap 2 hab ich heute in 10 Minuten geschafft. Ich hatte schon richtig Angst, als ich das hier gelesen hatte.

Für erfahrene Rennspieler sicherlich keine Herausforderung ala GT5 "Goldstandard".

Muss sagen mir macht das Spiel mittlerweile richtig Laune, habe extra gewartet, bis die gröbsten Probleme behoben wurden.

Das Einzige, was momentan stört ist, dass man die Fahrerstatistiken nicht einsehen kann.

Für Platin braucht man ja keine Rennfahrergene, aber für alle Sterne sollte man schon etwas Erfahrung haben.

Gruß Moly

Vorheriger Post am 24.12.2014 um 22:13

Post hinzugefügt am 25.12.2014 um 00:33

Hab meine Venom Hot Lap 2 mal hochgeladen, war mein 6. oder 7. Versuch. Hatte vorher nichtmal die 1:22 unterboten :biggrin5:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, eine Zeit unter 1:18 ist möglich...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cUv1XtSRC9A]Drive Club - Venom Hot Lap 2 - YouTube[/url]

PS: mroemer, du kommst in dem Video auch vor ;)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds nach wie vor immer noch ne gute Sache wenn die Option " Wiederholung ansehen" nach jedem Rennen verfügbar wäre.

Ja ich weiss, man kann ja von seinem rennen per ShareButton ein Video machen aber da sieht mans ja nur aus der Perspektive die man ja eh hatte beim fahren.

Ich würde mir gerne hinterher das ein oder andere Rennen ansehen, vor allem wenn man zurückfällt und dann doch noch knapp als Erster reinkommt.

Dann wärs auch gut endlich mal ein paar japanische Wagen reinzunehmen, US fangen sie ja jetzt wohl mit an (siehe Corvette).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YO, wollte grad nem Kumpel Driveclub zeigen weil er jetz auch ne PS4 hat und PSN geht nicht???

Mitten am Tag Weihnachten? Haben doch bestimmt einige ne PS4 bekommen und da warten die das PSN?

Ob das mit dem Sony Hack zu tun hat?

bedank dich bei den Idioten von Lizard Squad, XBL ist auch down. DDOS-Attacke vom Feinsten um allen Gaming-Weihnachten zu versaun :mad1: Für Silvester/Neujahr haben sies auch schon angekündigt. Hier mal gesammelte Infos:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedank dich bei den Idioten von Lizard Squad, XBL ist auch down. DDOS-Attacke vom Feinsten um allen Gaming-Weihnachten zu versaun :mad1: Für Silvester/Neujahr haben sies auch schon angekündigt. Hier mal gesammelte Infos:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958711

Danke für die Info, habs gestern durch googeln auch gefunden. Wie ich diese Typen hasse. Warum machen die das? Nur um in den Nachrichten zu sein?

Die kriege werden sich demnächst nur noch im Netz abspielen.

FRAGE: Wenn ich jetzt offline spiele und meine Zeiten verbessere, ob das dann synchronisiert wird wenn das netz wieder on ist?

Habe nämlich schonmal ne Hotlap auf ne Superzeit ausgefahren die ich vorher noch niemals auch nur annähernd erreicht hatte und da ging dann der Server nicht. Nun habe ich da rechts an der Seite wenn ich fahre immer die Superzeit unter meinem Namen stehen, aber in der Bestenliste nach dem Rennen ist immer noch die alte Zeit.

So eine Funktion könnten die ja mal beim nächsten Update reinbasteln. Das die Zeiten und Stats die offline gefahren werden synchronisiert werden sobald die Server wieder da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE: Wenn ich jetzt offline spiele und meine Zeiten verbessere, ob das dann synchronisiert wird wenn das netz wieder on ist?

Habe nämlich schonmal ne Hotlap auf ne Superzeit ausgefahren die ich vorher noch niemals auch nur annähernd erreicht hatte und da ging dann der Server nicht. Nun habe ich da rechts an der Seite wenn ich fahre immer die Superzeit unter meinem Namen stehen, aber in der Bestenliste nach dem Rennen ist immer noch die alte Zeit.

So eine Funktion könnten die ja mal beim nächsten Update reinbasteln. Das die Zeiten und Stats die offline gefahren werden synchronisiert werden sobald die Server wieder da sind!

Gute Frage, ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Hatte das nämlich am Anfang auch so, als die Server noch nicht gingen, dass zwar die Zeit für mich angezeigt wurde, aber in der Bestenliste ne andere schlechtere von früher. Aber vor ein paar Tagen hatte ich den Fall, dass die Server kurz offline waren und ich genau da eine Top-Zeit hatte. Am nächsten Tag hatte sich diese Zeit allerdings mit dem Server synchronisiert und tauchte in den Bestenlisten auf.

Evtl. hat ja wer anderer noch ähnliche Erfahrungen gemacht, wäre nämlich schon Klasse wenn sich die Zeiten auch noch nachträglich in die Highscore-Listen eintragen wenn man offline fährt.

Offline gibts aber leider keine Punkte für den Club, das ist immer etwas doof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racerfreunde,eine Frage gibt es hier welche die mit Lenkrad fahren und sagen können ob das besser als Pad ist oder ob es Vorteile/Nachteile gibt?Zb Venom Hot Lap 2 mit richtigen Gaspedal muss doch weniger Wheelspin geben oder ist das Setting ähnlich wie auf dem Pad?

Kommt drauf an wie gut du mit lenker bist, ich für meinen teil bin mit pad immer um einiges besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch für eure Infos.

Spiele auch selbst mit L2/R2, habe früher aber immer gerne den rechten Stick bei Racern benutzt und dann halt Handbremse auf R2.

Ich bin halt am überlegen den rechten Stick mal wieder auszuprobieren um gerade bei rutschigen Bedingungen vor allem das Gas besser dosieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...