Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Bis jetzt sind alle 4 locker

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:41

warum habe ich dann alle Rennen auf Anhieb geschafft? Ok bis auf die 2200 Driftpunkte im M5. Da habe ich 2 Versuche gebraucht. Der Rest beim ersten Versuch. Deswegen witz

Wahrscheinlich bist du der absolute Oberchecker und jeder der schlechter wie Du ist der ist für dich unwürdig und kann gleich in der Gosse verschwinden. Jeder ist halt nun mal nicht mit solchen Überrennfahrergenen bestückt wie Du. Deal with it!

:P:biggrin5:

Btw. mir fehlen auch immer noch 5 Sterne. Hot Lap2 + das letzte Rennen, heute mal wieder versuchen, irgendwann klappts schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum habe ich dann alle Rennen auf Anhieb geschafft? Ok bis auf die 2200 Driftpunkte im M5. Da habe ich 2 Versuche gebraucht. Der Rest beim ersten Versuch. Deswegen witz

Das ist doch eigentlich unmöglich. :emot-raise:

Jedes Auto fährt sich anders. Und wenn man die ganze Zeit mit einem gefahren ist (Kompakt) und dann plötzlich auf ein ganz anderes Modell (Hyper) umsteigt, dann kann man doch nicht auf Anhieb die Bestzeit rausholen ...

... Außer du bist ein Renngott ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind alle 4 locker

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:41

warum habe ich dann alle Rennen auf Anhieb geschafft? Ok bis auf die 2200 Driftpunkte im M5. Da habe ich 2 Versuche gebraucht. Der Rest beim ersten Versuch. Deswegen witz

Vielleicht jedes Rennen x- mal neugestartet? Zählt ja nur als ein Versuch :D

Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass man beispielsweise die Hotlap oder Schlussmeisterschaft im ersten Versuch und ohne Neustart schafft, aber hey, Hauptsache Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.;)

Es gibt ja Gamer, die alles locker auf Anhieb schaffen, nur ist das eben die Ausnahme und nicht die Regel und der Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementevents halt mächtig einen ab.

Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.;)

Es mag ja tatsächlich solche Gamer geben, die das alles auf Anhieb schaffen, möglich das er dazu gehört, nur ist das eben die Ausnahme und der nicht ungeübte Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementsevents halt mächtig einen ab.

Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig.

Hab ihn angefragt, aber noch keine Antwort, dass sagt schon alles.

Ich bin schon eigentlich recht gut in Rennspielen, die HOT LAP mit dem Venom in trockenen war recht easy 3-5 Versuche, aber im regen war es schon schwer, 1x eine tick zu viel Gas, runde am Arsch, 1x1mm im Dreck,, Runde im Arsch.

EDIT: Anscheind hat er eine neue ID, die angegeben. Er hat nicht mal Platin in DriveClub geschweige denn er hats gespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann kann sich im Game ja die besten Rundenzeiten anzeigen lassen, er müsste dann ja wohl in den Top 50 sein, wenn ihm alles so leicht gefallen ist.

Ich habe für die trockene Venom Runde mal locker 50 Versuche gebraucht, das war einfach nicht meins und für die nasse Runde langt es bei mir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finale Rennen hab ich heute endlich geschafft. Heute auf den 2. Versuch oO Die 1:30 Min vorne liegen bei der letzten Runde dauerte da schon wieder etwas länger ;)

Dafür verzweifel ich grad an der Venom Hot Lap 2. Einmal kurz falsch aufm Gas und vorbei, eieiei das ist echt ne Hardcorestrecke mit diesem Schleuderwagerl. Zwei Sterne vorm Ende und das werden zwei sehr schwere Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.;)

Es gibt ja Gamer, die alles locker auf Anhieb schaffen, nur ist das eben die Ausnahme und nicht die Regel und der Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementevents halt mächtig einen ab.

Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig.

Das hier ist aber meine alte ID ;) die neue gibt es nur auf Wunsch. Aber recht habt ihr. Hauptsache Spaß, egal ob auf Anhieb oder mit 50 versuchen

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:50

Mann kann sich im Game ja die besten Rundenzeiten anzeigen lassen, er müsste dann ja wohl in den Top 50 sein, wenn ihm alles so leicht gefallen ist.

Ich habe für die trockene Venom Runde mal locker 50 Versuche gebraucht, das war einfach nicht meins und für die nasse Runde langt es bei mir noch nicht.

Alle Sterne auf Anhieb schaffen heißt nicht in den Top 50 zu sein. Ja ich habe getrennte Account's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich so wie du, Spaß muss es machen dann passt es schon und jemand der besser ist als man selbst, gibt es eh immer irgendwo.

Du musst aber schon gute Zeiten gefahren sein, wenn es dir so leicht gefallen ist, zumindest möchte ich Online nicht gegen dich antreten,

ich lasse mich nämlich ungerne in einem 1 Runden Rennen von dir überrunden. :biggrin5:

Wir sollten das jetzt auch abhaken, du hast es als leicht empfunden, andere als fordernd, andere als schwer, so ist das halt eben bei Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir mal einer sagen wie man in Elems das letzte rennen schaffen soll?

Also Finale Rennen 3. Nachts im Schneesturm. Ganz ehrlich ich sehe reingarnichts, null! Da kriegt man höchstens Augenkrebs von. Wer sich sowas ausgedacht hat kann nich mehr alle Nadeln an der tanne haben.

Das macht doch keinen Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir mal einer sagen wie man in Elems das letzte rennen schaffen soll?

Also Finale Rennen 3. Nachts im Schneesturm. Ganz ehrlich ich sehe reingarnichts, null! Da kriegt man höchstens Augenkrebs von. Wer sich sowas ausgedacht hat kann nich mehr alle Nadeln an der tanne haben.

Das macht doch keinen Spass!

Einfach so oft fahren bis Du sie auswendig kannst, dann eine nacht drüber schlafen und dann am nächsten Tag fahren, dann hast Dus, und falls nicht versuchs am Tag drauf nochmal :D

Mittlerweile fahre ich die letzte Strecke schon lieber als die zweite, weil ich die mittlerweile wohl auch blind fahren könnte ;)

Und ja ich geb dir recht, das letzte Rennen nervt, aber die Venom Hot Lap 2 nervt noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler von den Evolution Studios werkeln weiter munter am PS4-Racer “DriveClub” und haben für das kommende Jahr bereits weitere Neuerungen angedeutet. So könnten die Spieler demnächst mit der Einführung von Schwierigkeitsstufen rechnen, sodass auch Rennspiel-Anfänger leichter Erfolge verbuchen können. Darüber hinaus sollen im nächsten Jahr mit weiteren Updates Fehler behoben werden.

Paul Rustchynsky von den Evolution Studios stellte auf Twitter in Aussicht, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen könnten, die Schwierigkeit im Spiel anzupassen, nachdem sich ein Spieler darüber beschwerte, dass “DriveClub” vor allem für Anfänger zu schwer sei. Rustchynsky erwiderte darauf: “Der langfristige Plan sieht vor, eine breitere Palette an Fähigkeiten abzudecken – sowohl für Experten als auch Neulinge.”

Zu den weiteren Fehlerbehebungen gehört auch die Reaktivierung der Statistiken, die seit dem Wetter-Update deaktiviert sind. Eine Lösung ist demnach in Arbeit: “Wir sind uns dessen bewusst und zielen darauf ab, im kommenden Jahr eine Lösung zu haben. Seid nicht um die Statistiken besorgt, sie werden dennoch erfasst.”

Manche Spieler haben außerdem Probleme, bestimmte Challenge-Trophäen freizuschalten. “Es gibt eine temporäre Lösung, während wir dieses Problem beheben. Ihr müsst einfach nur sicherstellen, dass ihr mit dem Frontend online seid, wenn die Herausforderung beendet wird.”

https://www.play3.de/2014/12/23/driveclub-schwierigkeitsstufen-in-planung-und-weitere-fehlerbereinigungen-angekundigt/

hmm das Spiel leichter machen halte ich nicht für gut, das nimmt dem Spiel einiges. Das Abquälen ist es doch was im Endeffekt eigtl. den Spass ausmacht, vor allem fördert es die Langzeitmotivation. Wenns dann ne leichtere Schweirigkeit gibt stellt doch jeder einfach nur auf leicht und fährt seine Strecke um schnell die Trophy zu haben. Find ich nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2014/12/23/driveclub-schwierigkeitsstufen-in-planung-und-weitere-fehlerbereinigungen-angekundigt/

hmm das Spiel leichter machen halte ich nicht für gut, das nimmt dem Spiel einiges. Das Abquälen ist es doch was im Endeffekt eigtl. den Spass ausmacht, vor allem fördert es die Langzeitmotivation. Wenns dann ne leichtere Schweirigkeit gibt stellt doch jeder einfach nur auf leicht und fährt seine Strecke um schnell die Trophy zu haben. Find ich nicht gut!

Seh ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...