Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 1 Mio. Driftpunkt dürften sehr viel schwerer (Langwieriger) werden.

Kommt auf deinen Fahrstil an, ich hab die Trophäe gestern bei ~11 Mio XP erhalten und die 1000 Meilen im Club noch nicht...

Was soll das denn schon wieder, das lief doch alles stabil mittlerweile.

Also bei mir haben sie mehr oder weniger funktioniert. Es kommt zwar alle paar Minuten die Meldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist, 10 sek später ist sie aber meistens zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist...

so schlecht wie ich drifte dauert das ja dann noch länger...

gibt bonus auf beulen im auto :cool2:

und einsehen wieviele driftpunkte man schon hat kann man auch nicht :-(

Alles nur eine Sache der Übung, bei mir war es eine der ersten Trophäen da ich mich schnell bei den Einzelveranstaltungen auf dei Driftevents gestürzt habe, ich liebe driften ^^ Und Du kannst ja auch die Herausforderungen bei den Drift-Events mitmachen, das motiviert etwas mehr :smile:

Ich hab Platin und wuste gar nicht, dass das irgendwo steht wieviel man bisher insgesamt gefahren, gedriftet und was weiss ich noch ist. Ich glaub ich schäm mich jetzt mal :J: Wo findet man denn das? Bestimmt im eigenen Profil, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur eine Sache der Übung, bei mir war es eine der ersten Trophäen da ich mich schnell bei den Einzelveranstaltungen auf dei Driftevents gestürzt habe, ich liebe driften ^^ Und Du kannst ja auch die Herausforderungen bei den Drift-Events mitmachen, das motiviert etwas mehr :smile:

Ich hab Platin und wuste gar nicht, dass das irgendwo steht wieviel man bisher insgesamt gefahren, gedriftet und was weiss ich noch ist. Ich glaub ich schäm mich jetzt mal :J: Wo findet man denn das? Bestimmt im eigenen Profil, oder?

Genau dort ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir den Season Pass auf alle Fälle, das wird eh mein erster Season Pass zum Vollpreis, weil hier scheint er sich echt zu lohnen. Kanns eh kaum noch erwarten die neuen Events zu fahren :)

UPDATE Die AddOns sind im Store, gleich mal nuckeln ^^

Also seit gestern Nachmittag sind bei mir die Server wieder unerreichbar, habe gerade eben mal geschaut weil ich wissen wollte ob die DLCs raus sind und immer noch "Bei der Kommunikation mit den Servern.... Problem"

Was soll das denn schon wieder, das lief doch alles stabil mittlerweile.

das hier war der Grund:

Server updates are rolling out right now to further improve challenges & leaderboards.
https://twitter.com/DRIVECLUB/status/544896822628859904

Dafür dürfen die Server gern mal kurz ausfallen ;)

Es gibt noch ein Update, bevor das nächste Gemecker kommt ;)

[cont] no downtime expected for this server update, but some Leaderboards in Single Event won't record new entries in next 48h (maintenance)
https://twitter.com/DRIVECLUB/status/544897389803606016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redline macht schonmal wieder richtig Laune und ich hab schon wieder ein neues Hass-Fahrzeug, natürlich wieder der Franzose, den Renault soll doch der Blitz beim Fahren treffen *grrrrr* Der überdreht wies nicht besser geht, der Renault Alpine A110-50 ist sozusagen der Clio in gross, der nervt genauso. Scheiss Franzosen! So, ausgekotzt, weiter gehts :D

@tim über mir: erstmal willkommen hier ^^ Und bzgl. der Fahrerstatistik, die scheint nicht oft zu funktionieren wie man hier immer liest ;) Ich hab die bisher noch nie gebraucht, weiss erst seit Kurzem, dass es die gibt obwohl ich schon Platin hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galrikh Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Redline bockt direkt wieder ungemein! Hatte erwartet, dass die Stingray mehr abfucken wird aber erstaunlicherweise hatte ich mit der Corvette keine Probleme. Und dann kommt dieses ätzende Zeitfahren mit dem Drecks-Renault und schon sammelt sich ganz schön schnell wieder der Frust! :banghead: Wie scheiße schnell man einfach die Kontrolle über das Biest verliert! Ekelhaft! Na ja weiter draufbeißen, die drei Sterne kommen schon noch! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...