Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage.für die 5 Solo Herausforderungen.hab 5 erstellt und mit meinem 2 acc.alle angenommen und schlechter abgeschlossen.hab laut Lf.ne längere Zeit eingestellt.1.tag.

So jetzt kam die trophy nicht.müssen die zeitlimits ablaufen wie bei der Herausforderer trophy?

Danke

Zeit muss ablaufen und währenddessen am besten im Spiel sein.

Kann auch sein, dass du mehr als die 5 brauchst, funktioniert nicht so wie es sollte ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Drift-Trophäe und zwar werden auch die Punkte aus dem Zeitrennen gewertet? Ich habe ganz normal ein Zeitrennen gestartet, aber anstatt auf Zeit zu fahren, drifte ich.

Ich würde ja im Fahrer Profil nachschauen, aber die Sektion mit Overdrive usw. lädt bei mir die ganze Zeit.

Im Leitfaden steht ja das die Punkte auch aus anderen Rennen gewertet werden. Es kommt mir halt nur so komisch vor, weil die Trophäe langsam kommen müsste und ich die Statistik nicht einsehen kann.

Edit: Problem hat sich gelöst.

interessante fragestellung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist noch ein Video wie man pro Runde ca. 30.000 Punkte schafft. Er driftet aber auch viel und hat den Schwierigkeitsgrad Professional eingestellt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=95c5OSHHpWs]DriveClub | How To Get 25,000 - 30,000 Points in 1m30s - YouTube[/url]

Ich versuche es gerade auch auf die Art und Weise... nur leider bin ich im driften total schlecht. Aber immerhin klappen so 15.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodala, das X-Bow Rennen hab ich jetzt geschafft. Und das heute beim 2. Versuch. Warum nicht gleich so? :P

Jetzt brauch ich nur noch die X-Bow-Rally in Ignition, aber das nervt. 3:08:520 waren bisher das höchste der Gefühle. Brauchen tu ich aber 3:06 *grrrrrr* aber die schaff ich auch noch, wär doch gelacht!

Wenn nur bei ca. 1:30 diese doofe Steilkurve in den Wald nicht wäre, da drehts mich entweder oder ich renn wo dagegen *narf*

Edit: 3:06:765 grrrrrrrr genau vorm Ziel noch die Kurve kaschiert...gibts doch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, das X-Bow Rennen hab ich jetzt geschafft. Und das heute beim 2. Versuch. Warum nicht gleich so? :P

Jetzt brauch ich nur noch die X-Bow-Rally in Ignition, aber das nervt. 3:08:520 waren bisher das höchste der Gefühle. Brauchen tu ich aber 3:06 *grrrrrr* aber die schaff ich auch noch, wär doch gelacht!

Wenn nur bei ca. 1:30 diese doofe Steilkurve in den Wald nicht wäre, da drehts mich entweder oder ich renn wo dagegen *narf*

Edit: 3:06:765 grrrrrrrr genau vorm Ziel noch die Kurve kaschiert...gibts doch net...

Ich habe es gerade geschafft im 7 oder 8 Versuch, mir den letzten Stern zu holen mit 3,05.8xx, so habe ich damit dann auch alle Sterne erreicht.

Im ersten Abschnitt ist man etwas schneller als die CPU, im mittleren Abschnitt dagegen ist man in der Regel meist etwas langsamer und wird vom Ghost überholt.

Das ist der Bereich den du meinst, guck nur das du irgendwie (auch sehr langsam) durch die erste Haarnadel kommst und dich nicht in der zweiten Haarnadel drehst.

Und dann nicht aufgeben, wenn man die CPU noch in Sichtweite hat geht es trotzdem, da man im letzten Streckenabschnitt wieder um einiges schneller sein kann.

Ich denke das nach der schweren Kombination die CPU etwa 2 Sekunden von mir weg war, aber das kann man im letzten Abschnitt wirklich noch recht gut aufholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, die Karre macht Spaß wenn man mal weiß wie.

Der DLC kommt am Mittwoch, es scheint aber diesmal nur ein (Redline) DLC zu sein, über den zweiten auf der Trophyliste angezeigten DLC kann ich im Netz keine Infos finden.

Werden beide kommen morgen dann. Denn laut dem Bild hier kommen im Dezmeber 2 Tour Events, genauso wie im November. Und ich denke nicht, dass sie eins morgen und eins nächste Woche freigeben?

Ich denke und hoffe, dass das 2. Event pack einfach nur nicht explizit erwähnt wurde. Hoffentlich lieg ich da nicht falsch :biggrin5:

15188270161_f631d9a95b_z.jpg

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Ich kann meine Statistiken unter "mein Profil" nicht abrufen.

Es lädt die Daten einfach nicht, egal wie lange ich warte.

Gibts da irgendwelche Lösungen?

Nö, ist bei mir Zufall. Ab und zu erscheinen die Daten mal.

Davon abgesehen: Sie stimmen teilweise sowieso nicht (gefahrene KM, Driftpunkte, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...