Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

02762_023.pngWahn-flitz-ig

Sammle insgesamt eine Million Driftpunkte.

Kann irgendwo geschaut werden wieviel Driftpunkte man schon gesammelt hat?

mfg

Das würde mich auch interessieren und auch was ich für "Lebenslänglich" machen muß. Reicht es im Club zu sein und man kann fahren wo man will, oder ist die Trophäe online bezogen? :banghead:

Ich müßte die Trophäe schon lange haben, aber sie kommt nicht.

Die Fahrer-Statistiken funktionieren bei mir auch nicht mehr. Sie laden und laden und...

Wäre für Tipps dankbar, denn leider bringt es nichts den Save zu löschen und von vorn zu beginnen. Würde ich gerne machen, geht aber nicht. Man bleibt auf dem Fahrerlevel und die Fahret-Auszeichnungen bleiben auch erhalten. Schöne Online Welt, alles Account gebunden.

Die empfohlenen Ports für die PS4 sind offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Ungeduld bei manchen tut echt weh, fahrt doch einfach und geniesst das Spiel, irgendwann kommen dann schon die Trophies.

Für Lebenslänglich gilt jede Strecke, egal welche. Die einzige Voraussetzung ist halt, dass man in einem Club ist und die Server auch online sind während man fährt. Mittlerweile ist das aber zu 99% kein Problem mehr.

Die Drifttrophähe war bei mir eine der früheren Trophies, bin aber auch in den Einzelveranstaltungen von einer Driftveranstaltung zur nächsten gehüpft. Driften ist so geil :)

Achja, hab seit vorhin eben Platin ^^ jetzt her mit den neuen AddOns *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe eine frage habe jetzt schon mehrmal mit kumpel probiert die 5 solo herausforderungen zu dominieren habe ich auch immer geschaft kumpel hat alle 5 stück schlechter gefahren nach ablauf der 30 minuten keine trophäe hatt jemmand eine tipp oder das selbe problem was ich machen kann vielleicht neu installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe gemacht sobald die Herausforderungen gingen ziemlich früh. Hab nem Kumpel 5 geschickt er hat die nur locker durchgefahren und nicht überboten und nach 1 Stunde hatte ich die Trophäe. (Alles Zeitfahren)

Allerdings, das gleiche umgekehrt hat am nächsten Tag schon nicht mehr funktioniert! Er hat mir 5 geschickt ich hab die auch nur lässig gespielt ohne überbieten, aber er kriegt die Trophäe einfach nicht.

Ist schon seltsam!

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 10:14

klar kann man das. Man geht auf irgendeine Nachricht, drückt "Options" auf dem Gamepad und kann dann auswählen dass alle Nachrichten gelöscht werden

Nein kann man nicht! geh doch mal auf Spielbenachrichtigungen - geh auf ein klick auf dem Pad auf Options und da kommt nur Löschen und sonst nix.

Also jede einzeln, das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll grad wieder einen neuen Bug erlebt. Habe eine Herausforderung angenommen. Norwegen, Nachts, Schnee... ist ja mal schweineschwer man sieht ja quasi nix. Dann bin ich bestimmt 12 Runden da rumgeiert hab sie aber am ende geschafft. Da es rundenbasiert war, dann auf Pause und auf Abschliessen und zack.... keine Zeit gespeichert. Nix. So als wäre ich das Dingen garnicht gefahren.

Jetzt reichts mir, ich fahre nich ne halbe stunde und hinterher heisst es ätschi bätschi....

Erstmal andere Games jetzt, die sollen das erstmal optimieren. Ausserdem wird "Elements" eh unfahrbar sein, wie soll man ohne Sicht Rundenzeiten aufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir das SPiel von Amazon hol (und dann eben wahrscheinlich ein deutsches Spiel bekomm) ist das dann mit den dlc ausm österreichischen Store kompatibel?

keine 100% Garantie, aber würde mich mehr als schwer wundern wenn das nicht funktionieren würe.

Mal ne doofe Frage. Hat bei Ignition schon jemand alle Sterne für die zwei Buggy-Rennen geholt? X-Bow Bolt & X-Bow Rally mein ich. Mir fehlen in Ignition noch 4 Sterne, 3 davon bei den beiden verfluchten Rennen. Ich werd noch wahnsinnig mit diesen Dreckskisten. Einmal kurz falsch vom Gas runter, Drehkreisel. Einmal kurz falsch beschleunigt, Drehkreisel. Einmal kurz von der Strasse und Drehkreisel

Angry-Anime-GIF.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der X Bow Bolt habe ich alle 3 Sterne, aber bei der X Bow Rally schaffe ich den 3 Stern bis jetzt nicht, das Zeitrennen ist sauschwer, mir fehlen meist gute 2 Sekunden auf die Bestzeit.

Bis zur ersten Zwischenzeit bin ich immer vorne, im Schlussabschnitt in etwa gleich schnell, die Zeit verliere ich immer im mittleren Segment und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mit dem X-Bow durch die Haarnadeln zu kommen, runter vom Gas und bei geringem Tempo den Stick ganz schnell kurz hintereinander in die gewünschte Lenkrichtung tippen. So müsste es klappen.

Meiner Meinung nach war das Zeitfahren leichter als das Rennen.

Generell geile DLC, haben Laune gemacht! (Und beide 100% :drool5:)

Freue mich schon auf "Redline" und "Elements" hoffentlich noch VOR Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Drift-Trophäe und zwar werden auch die Punkte aus dem Zeitrennen gewertet? Ich habe ganz normal ein Zeitrennen gestartet, aber anstatt auf Zeit zu fahren, drifte ich.

Ich würde ja im Fahrer Profil nachschauen, aber die Sektion mit Overdrive usw. lädt bei mir die ganze Zeit.

Im Leitfaden steht ja das die Punkte auch aus anderen Rennen gewertet werden. Es kommt mir halt nur so komisch vor, weil die Trophäe langsam kommen müsste und ich die Statistik nicht einsehen kann.

Edit: Problem hat sich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...