dacrazymichi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann man das Empfangen von Challenges auch komplett deaktivieren?Von PSN-Freunden ist es ja nett, aber ich bekomme x von Wildfremden am Tag und kann/will damit nix anfangen Ja vor allem wenn man das Spiel garnicht spielt. Man läd zB NHL und bekommt fast 5min. lang ständig das Popup von wegen Spielbenachrichtigung. Das nervt echt. Also bei der PS3 konnte man dieses Fenster abschalten, ich finde die Funktion aber nicht bei der PS4. Weiss da einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Doch also das Fenster kann man in den Einstellungen der PS4 deaktivieren, das hab ich bereits gemacht - bin mir aber nicht mehr genau sicher, wie der Menüpunkt hieß, du wirst es schon finden . Aber nichtsdestrotrotz sieht man ja immer noch die Zahl der eingegangenen Spielebenachrichtigungen oben im Menü (und als Badge bei der Smartphone-App) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja vor allem wenn man das Spiel garnicht spielt. Man läd zB NHL und bekommt fast 5min. lang ständig das Popup von wegen Spielbenachrichtigung. Das nervt echt. Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten. Bei mir waren es bisher jeden Tag zwischen ungefähr 15 und 25 und das nervt dann langsam schon. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe seit die Herausforderungen wieder funzen schon über 200 Stück bekommen und es werden stündlich mehr. Ist schon meganervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich hab auch kurz nachdem die herausforderungen funktionierten zig anfragen bekommen... hab dann erstmal meine freundesliste bearbeitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir kommen die meisten aber von außerhalb meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So, DriveClub mal wieder aus dem Schrank geholt und den Staub abgewischt. Wollte doch mal sehen, was die letzten Patches den so gebracht haben. Und ich bin doch positiv überrascht. Die ganze Geschichte macht richtig Bock, endlich funktionierende Herausforderungen, die Onlinerennen laufen recht sauber, auch wenn es ab und an immer noch arg lange dauert, bis die Sync zu den ganzen Spielern endlich mal durchgelaufen ist. Aber was mich richtig begeistert, sind die Wettereffekte. Das sieht schon gnadenlos gut aus. Und auch die Dynamik dessen, je nach Streckenabschnitt ist klasse. Allerdings wirds teilweise echt übel schwer, überhaubt noch was zu sehen. Hab mir mittlerweile angewöhnt, in der Cockpitperspektive zu fahren, den ohne Scheibenwischer ist´s schon massiv. Aber selbst mit, mitten in der Nacht, strömender Regen (oder noch schlimmer bei heftigen Schneefall) in der Hyperklasse, dass ist schon gnadenlos. So toll es dann auch aussieht, aber spielbar ist es dann nicht mehr wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 moin muss der trophy Lebenslänglich ein clubmitgliet immer dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wann kommen die neuen dlc's raus mit redline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten. Also die ersten Tage waren es jedesmal über 20. OK 5min. sind natürlich die gefühlte Zeitspanne wenn man schon längst im Spiel ist und trotzdem ploppen immer noch fenster auf. Ausserdem die dann aus der Mitteilungenliste löschen... man kann nicht "Alles löschen" aussuchen man muss jede einzeln löschen.... nur wer hat da Lust zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir kommen die meisten aber von außerhalb meiner Freundesliste. Dito, hab auch am laufenden band benachrichtigungen von unbekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, Wo kann ich "noch" einsehen, wieviele Club-km ich gefahren bin? Die persönlichen / Club-Statistiken funktionieren mal wieder nicht. Die Autos gaukeln mir auf den Tachos eine viel höhere km-Distanz vor, so dass ich die Trophäe schon längst haben müßte. Auch die Driftpunkte sollte ich schon haben, ist da was verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So toll es dann auch aussieht, aber spielbar ist es dann nicht mehr wirklich. Genau das ist es! Vor allem, wenn es dann noch um Rundenzeiten geht. Super nervig ist das mit der Dauerbenachrichtigungswelle, die permanent aufpoppt. Super nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich hier merke haben von euch ebenfalls ein paar Probleme damit was diese Benachrichtigungen angeht.. Ich habe das Spiel auf Platin, und gleich mal bei ebay reingestellt weil ich die Faxen dicke hatte was das Game angeht. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe Spieldaten usw von der Playse gelöscht aber bekomme immer noch Benachrichtigungen die ich nicht haben will da ich das Game nicht mehr spiele. Gibt es eine Lösung um das Dauerhaft zu deaktivieren? Ich hab bisher noch nix rausgefunden... MFG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich hier merke haben von euch ebenfalls ein paar Probleme damit was diese Benachrichtigungen angeht..Ich habe das Spiel auf Platin, und gleich mal bei ebay reingestellt weil ich die Faxen dicke hatte was das Game angeht. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe Spieldaten usw von der Playse gelöscht aber bekomme immer noch Benachrichtigungen die ich nicht haben will da ich das Game nicht mehr spiele. Gibt es eine Lösung um das Dauerhaft zu deaktivieren? Ich hab bisher noch nix rausgefunden... MFG! Einstellungen -> Mitteilungen -> Spielbenachrichtigungen, den Haken entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich hier merke haben von euch ebenfalls ein paar Probleme damit was diese Benachrichtigungen angeht..Ich habe das Spiel auf Platin, und gleich mal bei ebay reingestellt weil ich die Faxen dicke hatte was das Game angeht. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe Spieldaten usw von der Playse gelöscht aber bekomme immer noch Benachrichtigungen die ich nicht haben will da ich das Game nicht mehr spiele. Gibt es eine Lösung um das Dauerhaft zu deaktivieren? Ich hab bisher noch nix rausgefunden... MFG! In den Einstellungen unter Mitteilungen, aber damit werden leider alle deaktiviert und nicht nur die von Driveclub. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Vielen Dank! Ja aber ist echt doof das dann eben alle deaktiviert werden... Hmm Bleibt wohl nix anderes übrig.. Evtl. Ne Sache für Sony für nächste Firmware das auswahlfähig zu machen... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ausserdem die dann aus der Mitteilungenliste löschen... man kann nicht "Alles löschen" aussuchen man muss jede einzeln löschen.... nur wer hat da Lust zu? klar kann man das. Man geht auf irgendeine Nachricht, drückt "Options" auf dem Gamepad und kann dann auswählen dass alle Nachrichten gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wahn-flitz-ig Sammle insgesamt eine Million Driftpunkte. Kann irgendwo geschaut werden wieviel Driftpunkte man schon gesammelt hat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.