Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wie vielleicht einige Andere mitbekommen haben sind die nächsten beiden DLC "Redline" und "Elements" kurz vor dem Release. Über den Umfang und das ungefähre Erscheinungsdatum haben sich die Entwickler ja bereits auf ihrer Facebook-Seite geäußert. Nun frage ich mich, ob hier vielleicht schon irgendein Insider weiß, wie viel die DLC jeweils kosten sollen.

Vielen Dank im Voraus!

kg5cp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute die die Herausforderung's Trophy nicht bekommen, ihr dürfte nicht offline gehen, also geht's mit einem 2.acc nicht!

Gesendet von meinem 6er

Doch geht, habe ich eben falsch erklärt.

5 Herausforderungen mit dem 2. Account unterbieten und dann wieder auf den Hauptaccount wechseln. Man muss mit dem Account der die Trophy bekommen soll online sein während die Herausforderungen ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die die Herausforderung's Trophy nicht bekommen, ihr dürfte nicht offline gehen, also geht's mit einem 2.acc nicht!

Gesendet von meinem 6er

Dass es nicht gehen würde ist schon eine gewagte These, wenn es schon einige gibt, die die auf diese Weise bekommen haben :emot-raise: ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht, habe ich eben falsch erklärt.

5 Herausforderungen mit dem 2. Account unterbieten und dann wieder auf den Hauptaccount wechseln. Man muss mit dem Account der die Trophy bekommen soll online sein während die Herausforderungen ablaufen.

Ja, habs bei den englischen Kollegen von uns auch so gelesen, man muss wenn die Herausfordung abläuft wieder auf dem Mainaccount sein, desswegen hab einige User auch etliche Versuche mehr benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht, habe ich eben falsch erklärt.

5 Herausforderungen mit dem 2. Account unterbieten und dann wieder auf den Hauptaccount wechseln. Man muss mit dem Account der die Trophy bekommen soll online sein während die Herausforderungen ablaufen.

was ein schrott...

also: mit 1. account die herausforderungen schicken, 1. account abmelden, 2. account anmelden, herausforderungen mit 2. account fahren (mindestens 5 stück), danach dann spiel beenden, 2. account abmelden, 1. account abmelden, spiel starten und ingame warten, dass die zeit abläuft.

ist das so korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein schrott...

also: mit 1. account die herausforderungen schicken, 1. account abmelden, 2. account anmelden, herausforderungen mit 2. account fahren (mindestens 5 stück), danach dann spiel beenden, 2. account abmelden, 1. account abmelden, spiel starten und ingame warten, dass die zeit abläuft.

ist das so korrekt?

:thumbsup: Da ist der LF nicht korrekt ;)

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:51

Wann kommen die nächsten DLC? Stehen ja schon in der Trophyliste drin :)

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ein schrott...

also: mit 1. account die herausforderungen schicken, 1. account abmelden, 2. account anmelden, herausforderungen mit 2. account fahren (mindestens 5 stück), danach dann spiel beenden, 2. account abmelden, 1. account abmelden, spiel starten und ingame warten, dass die zeit abläuft.

ist das so korrekt?

Zumindest hat es so bei mir nach 40 fehlgeschlagenen Herausforderungen funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich auf die Driveclub Platin einlasse und bräuchte jetzt mal euren Rat... :)

Vorweg sei mal gesagt, dass ich die Vollversion jederzeit von einem Freund leihen könnte, Kosten spielen somit schonmal keine Rolle.

Mit geht es um folgende Punkte:

  • Ist die Platin in 40h drin, wenn ich "effektiv" spiele?
  • Wie hoch ist der "farming"-Anteil? Ist bereits nach 20h der Rest bis zur Platin stumpfes farmen oder handelt es ich da um wenige Stunden(3-8)
  • Wie viel Spaß macht Driveclub auf dem Weg zur Platin? Bietet die Platin eine Herausforderung oder fährt man einfach die Events laut Liste ab?

Grundsätzlich hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes über DC gehört, aber meine Rennspielleidenschaft und das neue Dynamic Weather wecken nun doch meine Neugier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich auf die Driveclub Platin einlasse und bräuchte jetzt mal euren Rat... :)

Vorweg sei mal gesagt, dass ich die Vollversion jederzeit von einem Freund leihen könnte, Kosten spielen somit schonmal keine Rolle.

Mit geht es um folgende Punkte:

  • Ist die Platin in 40h drin, wenn ich "effektiv" spiele?
  • Wie hoch ist der "farming"-Anteil? Ist bereits nach 20h der Rest bis zur Platin stumpfes farmen oder handelt es ich da um wenige Stunden(3-8)
  • Wie viel Spaß macht Driveclub auf dem Weg zur Platin? Bietet die Platin eine Herausforderung oder fährt man einfach die Events laut Liste ab?

Grundsätzlich hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes über DC gehört, aber meine Rennspielleidenschaft und das neue Dynamic Weather wecken nun doch meine Neugier. ;)

Hmm, schwierig, glaube in 40 geht es nicht.

Schau mal in den Bewertungsthread ...

Schwierig abzuschätzen, aber lange dauern die Events nicht.

2/3 ist bestimmt farmen, würde ich jetzt mal schätzen.

Durch die DLCs vielleicht geringfügig weniger, aber die gehen auch recht fix.

Hier kannst ebenfalls in den Bewertungsthread schauen, Herausforderung ist kaum vorhanden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern DLC gespielt, also von Wettersystem ist mir nichts aufgefallen.

Zählt das nur für Einzelrennen? oder muss man das noch einstellen?

geht nur bei den Einzelrennen, aber die nächsten DLCs versprechen vom Namen her schon mal Wetter-Rennen

Die Wettereffekte sind echt vom Feinsten. Besonders geil ist es wenn man an einer Küstenstrasse entlangfährt und plötzlich zucken Blitze durch den Himmel incl. Wetterleuchten und allem was dazu gehört. Sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel gesehn, echt beeindruckend.

Aber da ich gern mit Hintenoben-Auto-Kamera fahr müssen sie sich da noch was einfallen lassen bzgl. der Sicht, weil es da ja keinen Scheibenwischer gibt und irgendwann wird die Sicht einfach zu gering. Ich wär ja für einen Scheibenwischer in gross der den TV von innen sauber wischt 2.gif

Das in Zusammenhang mit den Herausforderungen wurden das gestern bei mir über 5 Stunden fahren am Stück. Man will irgendwie immer noch eine Herausforderung machen und diese schaffen und dann noch eine neue machen für die anderen um die danach wieder zu verbessern wenn die anderen wieder besser waren usw.. Das Spiel ist mittlerweile echt erstklassig und macht Spass wie lange nix mehr im Renn-Business 1.gif

hier etwas Schnee:

lrktms.gif

Und noch etwas mit Blitz:

qngvum.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wettersystem ist ja gut und sieht auch gut aus, auch die Zeiten sind sehr verschieden ob man im trocknen oder im Nassen fährt.

Was mich stört, egal welche Perspektive man wählt, auch wenn man den Wagen von hinten sieht hat man trotzdem den ganzen Bildschirm voller Tropfen.

Wenn ich drin sitze verstehe ich das ja aber die Aussenperspektive? Das macht mich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...