ak666mod Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 die entwickler sind einfach nur peinlich... 8 herausforderungen geschickt, mit 2. account jetzt 3 gefahren und nun heißt es, dass es keine herausforderungne mehr gibt. im menü stehen aber noch 5 drin, nur wenn ih das dann aufrufe: "keine herausforderungen gefunden". wie kann man nur so eine scheiße programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 DriveclubExtreme weather is expected in #DRIVECLUB tomorrow! Here's a quick #PS4share glimpse of what's new, ahead of us sharing the full details of this game update with you tomorrow. Who will you challenge first? Morgen soll das Wetter Update online gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Morgen soll das Wetter Update online gehen ... Sieht zwar richtig fett aus aber das Spiel ist für mich dennoch gestorben jetzt wo ich die Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sieht zwar richtig fett aus aber das Spiel ist für mich dennoch gestorben jetzt wo ich die Platin habe Also ich entnehme aus deinen Zeiten, dass es dir dennoch liegt. Spielst keine DLC's? Schade, es war immer ein Anspor dich zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich entnehme aus deinen Zeiten, dass es dir dennoch liegt. Spielst keine DLC's? Schade, es war immer ein Anspor dich zu schlagen Doch doch die DLC's hab ich aber schon auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Uargh.. jemand eine Idee wie ich die Unbesiegbar Trophy bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 unbesiegbar trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Uargh.. jemand eine Idee wie ich die Unbesiegbar Trophy bekommen könnte? Diese Trophäe gibts garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ach... er meint unschlagbar. keine ahnung, die ist verbuggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 unbesiegbar trophy? Diese Trophäe gibts garnicht ach... er meint unschlagbar. keine ahnung, die ist verbuggt... Genau Unschlagbar. Habe jetzt 40 Herausforderungen an meinen Zweitaccount gesendet und gewonnen aber die Trophy erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Genau Unschlagbar. Habe jetzt 40 Herausforderungen an meinen Zweitaccount gesendet und gewonnen aber die Trophy erscheint nicht. Bei mir kam sie immernoch pünkltich bei 5 Herausforderung. Habs aber mit einem Kumpel gemacht. Könnte ja 5 von dir fahren, aber du bist immer so böse zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir kam sie immernoch pünkltich bei 5 Herausforderung. Habs aber mit einem Kumpel gemacht. Könnte ja 5 von dir fahren, aber du bist immer so böse zu mir. Dann hätte ich 45 Herausforderungen und immer noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hab auch schon 10 herausforderungen geschickt, mit dem 2. account gefahren (und langsamer gewesen) - trotzdem nicht bekommen. darf man keine zeitrennen fahren sondern nur "richtige" rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hab auch schon 10 herausforderungen geschickt, mit dem 2. account gefahren (und langsamer gewesen) - trotzdem nicht bekommen.darf man keine zeitrennen fahren sondern nur "richtige" rennen? Ich habe Driftrennen gewählt, klappt ebenso wenig. Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich habe Driftrennen gewählt, klappt ebenso wenig. Zumindest bei mir. Bei mir ging es mit Driftevents, aber halt auch erst nach 20+. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Dann hätte ich 45 Herausforderungen und immer noch keine Trophy. Bin deine noch nicht mal Gefahren aus Prinzip! Kann ich morgen aber mal machen, wenn du dann mal neue Herausforderungen schickst. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir ging es mit Driftevents, aber halt auch erst nach 20+.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe mittlerweile über 40 gefahren und weiß mir keinen Rat mehr.Bin deine noch nicht mal Gefahren aus Prinzip! Kann ich morgen aber mal machen, wenn du dann mal neue Herausforderungen schickst. Gesendet von meinem 6er. Ich habe Dir keine gesendet, nur meinem Zweitaccount.Wenn Du was bekommen hast dann sendet das Spiel automatisch irgendwas an die Freundschaftsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schick mir morgen einfach mal welche sag aber vorher Bescheid, dann machen wir es in den 30minuten Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe nun auch schon 15 Herausforderungen gesendet und diese auch gewonnen aber ne Trophäe hab ich immer noch nicht. Muss ich wohl noch weitere versenden und gewinnen. Hätte ja auch mal was glatt laufen können bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Driveclub Wettersystem Update ist Online Werds mir gleich dann mal anschauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.