Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

die entwickler sind einfach nur peinlich... 8 herausforderungen geschickt, mit 2. account jetzt 3 gefahren und nun heißt es, dass es keine herausforderungne mehr gibt.

im menü stehen aber noch 5 drin, nur wenn ih das dann aufrufe: "keine herausforderungen gefunden".

wie kann man nur so eine scheiße programmieren?

unbesiegbar trophy?
Diese Trophäe gibts garnicht :lol:
ach... er meint unschlagbar.

keine ahnung, die ist verbuggt...

Genau Unschlagbar. Habe jetzt 40 Herausforderungen an meinen Zweitaccount gesendet und gewonnen aber die Trophy erscheint nicht.

Genau Unschlagbar. Habe jetzt 40 Herausforderungen an meinen Zweitaccount gesendet und gewonnen aber die Trophy erscheint nicht.

Bei mir kam sie immernoch pünkltich bei 5 Herausforderung. Habs aber mit einem Kumpel gemacht. Könnte ja 5 von dir fahren, aber du bist immer so böse zu mir. :mad1::lol:

Bei mir kam sie immernoch pünkltich bei 5 Herausforderung. Habs aber mit einem Kumpel gemacht. Könnte ja 5 von dir fahren, aber du bist immer so böse zu mir. :mad1::lol:
Dann hätte ich 45 Herausforderungen und immer noch keine Trophy. :D

ich hab auch schon 10 herausforderungen geschickt, mit dem 2. account gefahren (und langsamer gewesen) - trotzdem nicht bekommen.

darf man keine zeitrennen fahren sondern nur "richtige" rennen?

Ich habe Driftrennen gewählt, klappt ebenso wenig. Zumindest bei mir.

Bei mir ging es mit Driftevents, aber halt auch erst nach 20+.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Habe mittlerweile über 40 gefahren und weiß mir keinen Rat mehr.
Bin deine noch nicht mal Gefahren aus Prinzip! :D

Kann ich morgen aber mal machen, wenn du dann mal neue Herausforderungen schickst.

Gesendet von meinem 6er.

Ich habe Dir keine gesendet, nur meinem Zweitaccount.

Wenn Du was bekommen hast dann sendet das Spiel automatisch irgendwas an die Freundschaftsliste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...