Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Meiner Meinung nach schon. Jetzt wo alles endlich funktioniert. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Öhm.. ich habe heute mehr als 20 Herausforderungen versendet und gewonnen und die entsprechende Trophy nicht bekommen. Weiterhin kam ab und an die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Da kann von alles funktionieren nicht die Rede sein.

Öhm.. ich habe heute mehr als 20 Herausforderungen versendet und gewonnen und die entsprechende Trophy nicht bekommen. Weiterhin kam ab und an die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Da kann von alles funktionieren nicht die Rede sein.

Musst einfach weiter versuchen, irgendwann kommt die Trophäe schon.

Bei mir waren es auch mindestens 20, naja, wenigstens kam sie überhaupt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Musst einfach weiter versuchen, irgendwann kommt die Trophäe schon.

Bei mir waren es auch mindestens 20, naja, wenigstens kam sie überhaupt ...

Werde morgen kurz wieder reinschauen, bin massiv enttäuscht was der Entwickler hier abgeliefert hat.

gibt momentan keine server Probleme. spiele es täglich online, bin ewig nichtmehr rausgeflogen. Manchmal lädt er sich nach einem rennen 'tot'.. Egal, sie haben tolle Arbeit geleistet, absolut geniales spiel.

Sendet die Herausforderung mal an einen Freund, habe gestern 5x die gleiche an ein Freund geschickt, er hat eine schlechtere zeit gefahren, zack war die trophy da

Jo, dass nervt an bisschen. Bekomm jeden Tag etlich Spielbenachrichtungen.
ich hau Dir auch gleich noch 20 raus.

Bei mir kommt die Unbesiegbar Trophy trotz 30 gewonnenen Herausforderungen nicht. Bescheidenes Spiel. :(

Unschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden.

Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss...

edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe.

Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss...

edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe.

Musst halt ein Fahrzeug nehmen, dass dein Zweitaccount auch schon benutzen kann ;)

Und ja, für die eine Trophäe müssen die Herausforderungen gefahren werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...