purzel 234 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieviele Autos gibts denn mittlerweile?Und bekäme ich jetzt auch noch die Gratis DLC´s? 13 oder 14 mehr als zum Release. Ja du bekommst die DLC auch gratis, da sie gratis im Store sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Inwieweit hat sich das Gameplay verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Inwieweit hat sich das Gameplay verändert? Man spielt jetzt Fussball. :biggrins: Nein, es hat sich imo nicht viel am Gameplay an sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Lohnt sich die Special Steelbook Edition für 39,97€? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NXL2YRK/ref=mp_s_a_1_2?qid=1417889031&sr=8-2π=AC_SY200_QL40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Meiner Meinung nach schon. Jetzt wo alles endlich funktioniert. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Meiner Meinung nach schon. Jetzt wo alles endlich funktioniert. ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Öhm.. ich habe heute mehr als 20 Herausforderungen versendet und gewonnen und die entsprechende Trophy nicht bekommen. Weiterhin kam ab und an die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Da kann von alles funktionieren nicht die Rede sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Öhm.. ich habe heute mehr als 20 Herausforderungen versendet und gewonnen und die entsprechende Trophy nicht bekommen. Weiterhin kam ab und an die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Da kann von alles funktionieren nicht die Rede sein. Musst einfach weiter versuchen, irgendwann kommt die Trophäe schon. Bei mir waren es auch mindestens 20, naja, wenigstens kam sie überhaupt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Musst einfach weiter versuchen, irgendwann kommt die Trophäe schon.Bei mir waren es auch mindestens 20, naja, wenigstens kam sie überhaupt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Werde morgen kurz wieder reinschauen, bin massiv enttäuscht was der Entwickler hier abgeliefert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bin heute problemlos gefühlte 30 rennen online gefahren. Von serverprobleme momentan bekomme ich nichts mit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 gibt momentan keine server Probleme. spiele es täglich online, bin ewig nichtmehr rausgeflogen. Manchmal lädt er sich nach einem rennen 'tot'.. Egal, sie haben tolle Arbeit geleistet, absolut geniales spiel. Sendet die Herausforderung mal an einen Freund, habe gestern 5x die gleiche an ein Freund geschickt, er hat eine schlechtere zeit gefahren, zack war die trophy da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Haha - Das lustige an den Herausforderungen ist jetzt das ich jeden Tag 2-5 Anfragen bekomme und das von Leuten die ich nicht einmal kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir sind es bis zu 20 Anfragen, da ich es im Moment aber nicht spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir sind es bis zu 20 Anfragen, da ich es im Moment aber nicht spiele... Jo, dass nervt an bisschen. Bekomm jeden Tag etlich Spielbenachrichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jo, dass nervt an bisschen. Bekomm jeden Tag etlich Spielbenachrichtungen.ich hau Dir auch gleich noch 20 raus.Bei mir kommt die Unbesiegbar Trophy trotz 30 gewonnenen Herausforderungen nicht. Bescheidenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hau Dir auch gleich noch 20 raus.Bei mir kommt die Unbesiegbar Trophy trotz 30 gewonnenen Herausforderungen nicht. Bescheidenes Spiel. Nimm dir ein Beispiel an TheEnd und Bato und hau lieber noch ein paar mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hau Dir auch gleich noch 20 raus.Bei mir kommt die Unbesiegbar Trophy trotz 30 gewonnenen Herausforderungen nicht. Bescheidenes Spiel. Bei mir kam es genau bei 5 Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 UnschlagbarGewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast. [Online-Trophäe] Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden. Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss... edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss...edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe. Musst halt ein Fahrzeug nehmen, dass dein Zweitaccount auch schon benutzen kann Und ja, für die eine Trophäe müssen die Herausforderungen gefahren werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab meinem 2.acc 8 Herausforderungen geschickt und 5 abgeschlossen, steht auch bei abgelaufen. Funzt also nicht zu 100% naja werd dann wohl noch n paar Mahr machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.