Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

hey leute hab mal ne frage zum logitech g27 an der ps4 (sufu benutzt nix passendes gefunden also dachte ich ich frage hier mal)

und zwar habe ich von adaptern a la cronusmax gehört die es ermöglichen sollen dieses an die ps4 anzuschließen

hat sich jemand das teil gekauft? und kann da mal n statement zu geben wie das so ist?

mfg

viktor aka der xCeeGeuner :D

Durch Zufall bekam ich von einem Unbekannten eine Herausforderung im PSN gesendet und da dachte ich, schauste mal in Driveclub und dann ging es flott.

Same here. Dachte erst, was will der denn jetzt, dann lass ich, dass er mir eine Herausforderung geschickt hat.

"Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Herausforderung wurde nicht verschickt."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Herausforderungen hat es trotz dieser Fehlermeldung verschickt.

Würde ich mal von ausgehen.

Außer ein Spiel aus Plus holt sich die, aber ich glaub eher nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang.

z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew

Wird spannend. :)

Ok, danke für den Hinweis! Sollte ja trotzdem schnell gehen :)

Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. :)

Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang.

z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew

Wird spannend. :)

Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. :)

Stimmt auch wieder, die Sommerflaute ist ja vorbei, ganz vergessen ...

Ich musste es auch über 20x machen, hat ganz schon genervt

...

Ich musste exakt 5 Rennen machen! :D

Ich kommentiere hier jetzt nicht nochmal was ich dir über whatsapp geschrieben habe, sonst meldet das noch einer :P

Ich kommentiere hier jetzt nicht nochmal was ich dir über whatsapp geschrieben habe, sonst meldet das noch einer :P

Garnicht nett. :skep::redface::D

Aber das Game macht einfach nur Laune, die DLC's sind sau knackig und das reitz mich total, wenns nicht so einfach ist. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...