Mogwile Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo was ist die schnellste Methode um Ruhm zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo was ist die schnellste Methode um Ruhm zu bekommen? Schau mal in den Leitfaden, da steht mindestens 1 Tipp dazu Es wird öde werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schau mal in den Leitfaden, da steht mindestens 1 Tipp dazu Es wird öde werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich merke schon bin jetzt Mitte Level 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 So, beide Herausforderungstrophys auf Anhieb bekommen. Jetzt fehlt noch Level 50 (bin 49) und die eine andere Trophy für die man reichlich verschiedenes fahren muss, hat aber Zeit, ich habe den DLC ja auch noch nicht ganz fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Endlich ist die alberne Trophäe da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Halleluhja Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 *pling* #ImTempoVereint Platin des Monats Dezember?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 *pling* #ImTempoVereint Platin des Monats Dezember?! Würde ich mal von ausgehen. Außer ein Spiel aus Plus holt sich die, aber ich glaub eher nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss man mit dem Zweitaccount die Herausforderungen auch mal gefahren sein, oder kann man das auch ohne Fahren einfach auslaufen lassen für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss man mit dem Zweitaccount die Herausforderungen auch mal gefahren sein, oder kann man das auch ohne Fahren einfach auslaufen lassen für die Trophäen? Für "Unschlagbar" muss gefahren werden (mit Zweitaccount). Die Zeit ablaufen lassen reicht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ok, danke für den Hinweis! Sollte ja trotzdem schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 hey leute hab mal ne frage zum logitech g27 an der ps4 (sufu benutzt nix passendes gefunden also dachte ich ich frage hier mal) und zwar habe ich von adaptern a la cronusmax gehört die es ermöglichen sollen dieses an die ps4 anzuschließen hat sich jemand das teil gekauft? und kann da mal n statement zu geben wie das so ist? mfg viktor aka der xCeeGeuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na super, ich hab vorhin DriveClub in der 9,99er Aktion von GameStop eingetauscht und nun gehen die Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Durch Zufall bekam ich von einem Unbekannten eine Herausforderung im PSN gesendet und da dachte ich, schauste mal in Driveclub und dann ging es flott. Same here. Dachte erst, was will der denn jetzt, dann lass ich, dass er mir eine Herausforderung geschickt hat. "Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Herausforderung wurde nicht verschickt."AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Herausforderungen hat es trotz dieser Fehlermeldung verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na super, ich hab vorhin DriveClub in der 9,99er Aktion von GameStop eingetauscht und nun gehen die Herausforderungen! ���� Haha sorry aber das ist schon echt bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na super, ich hab vorhin DriveClub in der 9,99er Aktion von GameStop eingetauscht und nun gehen die Herausforderungen! ���� Mein Beleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Würde ich mal von ausgehen.Außer ein Spiel aus Plus holt sich die, aber ich glaub eher nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang. z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew Wird spannend. Ok, danke für den Hinweis! Sollte ja trotzdem schnell gehen Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Joar, ich musste das ganze 2 4x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. Ich musste exakt 5 Rennen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang.z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew Wird spannend. Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. Stimmt auch wieder, die Sommerflaute ist ja vorbei, ganz vergessen ... Ich musste es auch über 20x machen, hat ganz schon genervt ... Ich musste exakt 5 Rennen machen! Ich kommentiere hier jetzt nicht nochmal was ich dir über whatsapp geschrieben habe, sonst meldet das noch einer Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich kommentiere hier jetzt nicht nochmal was ich dir über whatsapp geschrieben habe, sonst meldet das noch einer Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Garnicht nett. Aber das Game macht einfach nur Laune, die DLC's sind sau knackig und das reitz mich total, wenns nicht so einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.