kilevox Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das grösste Manko des Spiel ist die Onlinecommunity, da sind zu 80% echt nur Arschlöcher unterwegs die es nur als Ziel haben andere Spieler von der Strasse zu schieben. Ich glaub die merken gar nicht wie verachtenswert die sind weil sie damit den anderen den Spielspass zerstören Ja, bei manchen ist das mit der fairness wirklich nicht weit her, aber find es immer wieder lustig wenn ein spieler in führung liegend auf der zielgeraden plötzlich das zickzack fahren anfängt, damit man ihn nicht überholen kann - was dann zu 99% aber doch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das grösste Manko des Spiel ist die Onlinecommunity, da sind zu 80% echt nur Arschlöcher unterwegs die es nur als Ziel haben andere Spieler von der Strasse zu schieben. Ich glaub die merken gar nicht wie verachtenswert die sind weil sie damit den anderen den Spielspass zerstören Das Online Verhalten der meisten ist echt zum kotzen, ich war noch nie in irgendeinem Spiel in einer Lobby wo man fair fahren konnte. Ständig wird man schon beim Start über den Haufen gefahren oder ansonsten nur gerammt, im Hintergrund hört man die "Kiddies" dan lachen und labern oder haben noch Musik an... Es müsste einfach mal ein Schadensmodell genommen werden wo man das Auto nach dem Rennen reparieren muss und die kosten gehen von seinen Punkten ab. Dann würde es vlt mal Ruhe geben. irgend ne Lösung sollte da mal gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ne da kommt echt nix mehr 4 monate nach release 4 Monate? :emot-raise: Du hast das Spiel schon im August in Besitz gehabt? Der Release in Europa war am 08. Oktober und somit sind es "erst" 2 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurst91 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin mittlerweile Lvl 50 und fahre jetzt auch nur noch online Rennen! Aber das permanente gecrashe und mit Absicht von der Straße drängen regt derbe auf! Entweder man fährt normal und kann auch durch fahrerisches Können gewinnen oder man lässt es sein! Wenn ich in der ersten Kurve schon 5 Leute in meinem Kofferraum sitzen habe könnte ich echt ausrasten! Genau so wie irgendwelche Idioten permanent ihr Mikrofon eingeschaltet haben und Musik laufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Endlich sind die Herausforderungen online, wer weiß wie lange... Also jetzt oder nie probieren, eine Trophie habe ich schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Und ich bin auf arbeit. Heute abend geht wohl wieder nix. Danke fuer den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Endlich sind die Herausforderungen online, wer weiß wie lange...Also jetzt oder nie probieren, eine Trophie habe ich schon bekommen. Danke für die Info Mal sehen, ob es auch bis zu den Troohies klappt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jaaaa sie funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dumm nur das die Trophie für die 5 gewonnenen Herausforderung nicht kommt! Was für ein Dreck ist das denn wieder? Und bei dem Versuch 5 weitere zu über bieten gehen die Server wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dumm nur das die Trophie für die 5 gewonnenen Herausforderung nicht kommt!Was für ein Dreck ist das denn wieder? Und bei dem Versuch 5 weitere zu über bieten gehen die Server wieder nicht Wurden deine Herausforderungen denn von jemanden unterboten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhu, endlich Platin bei diesem miesen Game Das Problem bei der 5er Trophie ist wohl das Gewinne nicht immer zählen, bei dem 8. Sieg kam sie dann endlich. Ich habe das mit meinem Zweit Account erledigt. Mann sollte darauf achten, das der Zweit Account auch die Autos nutzen kann, welche man für die Herausforderung benutzt hat. Also am besten die kleinste Klasse nehmen um sicher zu gehen. Endlich kann ich mich voll und ganz GTA und The Crew widmen, das macht mir wenigstens Spaß. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei Ihren letzten drei DC Trophies, mögen die Server mit euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhu, endlich Platin bei diesem miesen Game Das Problem bei der 5er Trophie ist wohl das Gewinne nicht immer zählen, bei dem 8. Sieg kam sie dann endlich. Ich habe das mit meinem Zweit Account erledigt. Mann sollte darauf achten, das der Zweit Account auch die Autos nutzen kann, welche man für die Herausforderung benutzt hat. Also am besten die kleinste Klasse nehmen um sicher zu gehen. Endlich kann ich mich voll und ganz GTA und The Crew widmen, das macht mir wenigstens Spaß. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei Ihren letzten drei DC Trophies, mögen die Server mit euch sein Viel Spaß. Der Start läuft ja viel besser als bei DC :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dumm nur das die Trophie für die 5 gewonnenen Herausforderung nicht kommt!Was für ein Dreck ist das denn wieder? Und bei dem Versuch 5 weitere zu über bieten gehen die Server wieder nicht Das Problem habe ich auch gerade. Dachte zunächst, dass es vielleicht daran lag, dass ich zuerst 5x die gleiche Herausforderung verschickt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das Problem habe ich auch gerade.Dachte zunächst, dass es vielleicht daran lag, dass ich zuerst 5x die gleiche Herausforderung verschickt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 5 x die gleiche sollte eigentlich funktionieren. So hab ich es gemacht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 5 x die gleiche sollte eigentlich funktionieren. So hab ich es gemacht gehabt. Naja gut, dazwischen lagen ja auch eine Menge Patches. Könnten sie ja geändert haben. War ja nur eine Idee, aber wenn es bei anderen auch rumbuggt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Endlich klappten die Herausforderungen und Platin. Durch Zufall bekam ich von einem Unbekannten eine Herausforderung im PSN gesendet und da dachte ich, schauste mal in Driveclub und dann ging es flott. An 2. Account 5 Herausforderungen gesendet, diese mit ihm nicht unterboten und schwupp kam Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 So, nach über 20 Herausforderungen kam diese kack Trophäe bei mir auch endlich mal. War ja irgendwie klar, dass diese Trophy auch nicht reibungslos klappen wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 "Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Herausforderung wurde nicht verschickt." AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: andere Herausforderung genommen und es ging. Jetzt heißt es 25 Minuten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 So, nach über 20 Herausforderungen kam diese kack Trophäe bei mir auch endlich mal.War ja irgendwie klar, dass diese Trophy auch nicht reibungslos klappen wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jop, ich habe 11 Herausforderungen schon gewonnen. Ist aber nichts gekommen, naja habe nochmal 8 hinter her geschossen. Mal schauen ob es gleich klappt. //Edit: Ne leider nicht, naja muss jetzt auch erst los. Später mal weiter versuchen, scheint ja jetzt zu laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.