Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Runtergeladen wurden die DLCs eigentlich schon mit dem letzten Patch, das nun war nur die Freischaltung.

Schon merkwürdig, eigentlich müsste das funktionieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei mir funktioniert es immernoch nicht. :banghead:

Ich habe alle DriveClub Daten von der Festplatte gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Aber immer wenn ich ein DLC spielen will, werde ich in den Store weitergeleitet, wo ich bestätigt bekomme das ichs schon gekauft hab.

Hätte ich den DLC doch bloß nicht am PC gekauft. :facepalm:

Tja, wärste damals mal dem Cinef**cker Club beigetreten, da wäre so was nicht passiert ;)

Das sagst Du ;) War eh so ein Kampf am Anfang überhaupt in den Club zu kommen

Haste schon mal probiert den Club wieder zu verlassen und neu beizutreten? Wobei das wohl ziemlich doof wäre, weil da deine ganzen erspielten Club-Punkte flöten gehen oder?

Eben genau das wäre ja das doofe wovor ich Angst hab, hab da ja schon einiges erspielt, bin eh momentan der Höchstlevlige mit lvl 49, evtl. heute noch später die 50 machen.

Hat das schon mal wer hier probiert? Also aus nem Club raus und dann wieder rein. Clubpunkte futsch oder werden die wieder übernommen?

Solange man die "Lebenslänglich"-Trophäe bereits hat, wäre es ja egal, wenn die eigenen Club-Statistiken genullt werden. Aber ob der Club an sich auch die Punkte verliert, das wäre interessant zu wissen. Kanns mir fast nicht vorstellen, wäre aber ziemlich riskant das einfach so mal auszuprobieren.

Solange man die "Lebenslänglich"-Trophäe bereits hat, wäre es ja egal, wenn die eigenen Club-Statistiken genullt werden. Aber ob der Club an sich auch die Punkte verliert, das wäre interessant zu wissen. Kanns mir fast nicht vorstellen, wäre aber ziemlich riskant das einfach so mal auszuprobieren.

Habe den Club schon mehrfach gewechselt , die Punkte die man bis dahin für den Club eingefahren hat bleiben dort. Man nimmt keine mit , und werden auch nicht beim alten Club abgezogen.Wie das mit der Trophäe ist , kann ich nicht sagen da ich die da schon hatte.

Bei mir funktioniert es immernoch nicht. :banghead:

Ich habe alle DriveClub Daten von der Festplatte gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Aber immer wenn ich ein DLC spielen will, werde ich in den Store weitergeleitet, wo ich bestätigt bekomme das ichs schon gekauft hab.

Hätte ich den DLC doch bloß nicht am PC gekauft. :facepalm:

Das Problem habe ich nun auch! Am Wochenende wollte ich die DLCs mal anspielen und bei mir wird auch immer angezeigt, dass ich in den Store gehen soll und diese kaufen. Tue ich dies, steht bei mir immer gekauft.

Das Spiel hatte ich auch bereits gelöscht und nun wird es immernoch so angezeigt wie vorher :banghead:

Das Problem habe ich nun auch! Am Wochenende wollte ich die DLCs mal anspielen und bei mir wird auch immer angezeigt, dass ich in den Store gehen soll und diese kaufen. Tue ich dies, steht bei mir immer gekauft.

Das Spiel hatte ich auch bereits gelöscht und nun wird es immernoch so angezeigt wie vorher :banghead:

Geh mal im PS4 Menü auf:

Einstellung -> PSN -> Lizenzen erneuern (heißt so ähnlich, ist der letzte Punkt) und mach das mal.

Danach lief es bei mir. :biggrin5:

Photo Finish Trophy, zweites Rennen. Das Durchschnittsgeschwindigkeitsduell... welche schwarze Magie braucht man um da mit 120,7 km/h durch zu kommen?

Alles andere kein Problem, aber das?

EDIT: Offenbar muss man erst mal fluchen, direkt nachdem ich das gepostet hab hat's geklappt :D

Dachte ich mir bei dieser Challenge auch. Aber wie bei dir, klappte es auch bei mir nach nur wenigen Fluchaktionen dann doch. :D

Geh mal im PS4 Menü auf:

Einstellung -> PSN -> Lizenzen erneuern (heißt so ähnlich, ist der letzte Punkt) und mach das mal.

Danach lief es bei mir. :biggrin5:

Stimmt! Das vergesse ich immer wieder :D So oft benutz, genauso oft danach vergessen, dass meistens damit alles wieder funzt!

Werde es heute Abend mal versuchen, danke!

also ich als "normal" Spieler finde die neuen Tour Pakete sehr schwer. Ich kann froh sein wenn ich nicht letzter werde.

Wer kauft denn noch die nächsten DLCs oder den Season Pass wenn nur die Top Fahrer damit klar kommen?

Ich krieg nichmal die 12 Sterne zusammen um die nächste Runde freizuschalten.... bei GranTurismo hab ich Platin geholt bei NFS auch bei WRC auch und bei Dirt sowieso aber hiermit komm ich nicht klar, ich weiss nich wieso. Hab gestern fast den Controller gegen die Wand gedonnert.

ich glaube nicht dass die Herausforderungen überhaupt noch kommen, die arbeiten jetzt den Season Pass durch und das wars dann.

Selbst wenn es irgendwann einmal funzen sollte, werden sie server doch sofort zusammenbrechen weil dann ALLE gleiczeitig versuchen schnell ihre Platin zu machen um fertig zu werden.

Nachher kommt The Crew von amazon geliefert, bin mal gespannt.

Ne da kommt echt nix mehr 4 monate nach release

Gaming Industrie heutzutage :emot-what: Warum uns fast jeder Entwickler verars*ht ist mir schleierhaft. Sie kommen auch mit allem durch weil es die mehrheit einen dreck intressiert ob jetzt die eine trophy dropt oder nicht. In den letzten 12 Monaten ist in 90% aller Game Release irgendwas durch schwere Bugs am sack. Die Lust am gaming sinkt und sinkt........ früher hätte es sowas nicht gegeben. Ich hatte Hoffnung am Anfang doch die habe ich verloren, das ist reine Abschöpfungspolitik wo alle betreiben. Geht eh nicht mehr lange gut. Meine Liste mit Publishern bzw. Entwickler die ich supporte wird immer kleiner :facepalm:

Naja wenn das wirklich an der Serversoftware liegt, dann muss die erst mal neu geschrieben werden (sagten die ja auch bereits) und das geht halt nunmal auch nicht von heute auf morgen. (nächstes Mal ein offener Betatest und die hätten sich das erspart ;) ) Ich bin da guter Dinge und sag, dass die Herausforderungen schon noch kommen werden. Alles andere geht ja mittlerweile und das Spiel macht eine Menge Spass. Vor allem weil es so herausfordernd ist leg ichs immer wieder ein. Wenns nur so ein Easy-Game wäre wie z.B. WRC, dann würd ichs einmal durchspielen und dann vergessen. Aber Driveclub schaffts immer wieder bei mir ins Laufwerk um auch noch die restlichen Sternchen zu holen ^^

Das grösste Manko des Spiel ist die Onlinecommunity, da sind zu 80% echt nur Arschlöcher unterwegs die es nur als Ziel haben andere Spieler von der Strasse zu schieben. Ich glaub die merken gar nicht wie verachtenswert die sind weil sie damit den anderen den Spielspass zerstören

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...