Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen und wollte ma fragen ob es schwer ist hier die Platintrophäe einzusacken? :D Wie schwer ist es zum beispiel in jeder story mission die platinmedaille zu kriegen?

Platin ist easy, eine 3 würde ich mal sagen.

Zur Zeit wegen deaktivierter Herausforderubgen aber nicht möglich.

Sicher, dass du hier richtig bist?

Storymissionen und Platinmedsillen gibt es beides nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen und wollte ma fragen ob es schwer ist hier die Platintrophäe einzusacken? :D Wie schwer ist es zum beispiel in jeder story mission die platinmedaille zu kriegen?

Du brauchst keine "Platinmedaillen" sammeln.

Das Game ist total einfach. Nichts schweres... Aber du brauchst ausdauer :D

Stell dich schon mal drauf ein das du ein und dieselbe Strecke um die 500 mal fahren musst ^^

Platin ist eh noch nicht möglich da man 3 Online Trophies nicht holen kann, da die Server kaum funktionieren.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Platin ist easy, eine 3 würde ich mal sagen.

Zur Zeit wegen deaktivierter Herausforderubgen aber nicht möglich.

Sicher, dass du hier richtig bist?

Storymissionen und Platinmedsillen gibt es beides nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei Story Missionen und Medaillen muss ich an GTA V denken :cool2::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, aber bin ich hier evtl der einzige bei dem dieser tolle DLC nicht geht ?

Ich sehe im Menü das ignition und Photo finish aber ich kann es nicht auswählen.... Kann die X taste zur Auswahl bis Neujahr drücken aber es tut sich nix.

Langsam wird das game das fliegen lernen müssen.. *sauer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage, aber bin ich hier evtl der einzige bei dem dieser tolle DLC nicht geht ?

Ich sehe im Menü das ignition und Photo finish aber ich kann es nicht auswählen.... Kann die X taste zur Auswahl bis Neujahr drücken aber es tut sich nix.

Langsam wird das game das fliegen lernen müssen.. *sauer*

Die DLCs kommen erst nächste Woche ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, spiele inzwischen Fifa 15 und AC Unity, gehe aber fast täglich 1-2 in DC rein um zu schauen ob die Herausforderungen aktiviert sind...
Die DLCs kommen erst nächste Woche ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm okay dann hätte man wenigstens noch im Menü evtl. eine Meldung einbauen können das das so ist. Okay dann weiß ich bescheid, sorry für die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten die DLCs nicht diese Woche laufen? Habs grad mal reingetan da ist ja immer noch nix gebacken. Nix mit Ignition nix mit PhotoFinsih und die Herausforderungen auch nix. Haben die jetzt aufgegeben?

Scheinen wohl kaum noch Leute zu spielen, denn obwohl ich eine Woche nicht drin war hat sich mein globaler Rang nur um 20 Positionen verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade, im grunde spiele ich das gerne und gefällt mir auch, aber ohne alle Features naja. Noch nichmal die angekündigten DLCs kriegen sie aufgespielt. Traurig.

Laut einem Eintrag auf der Facebook-Seite zum Spiel laden sich „DriveClub“-Zocker ab dem 26. November das „Ignition Pack“, das „Photo-Finish“-Tourenpaket und zwei Lackierungskollektionen gratis herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetz auf ebay geschmissen^^ das spiel kotzt mich echt an, vorallem das ich dafür geld bezahlt hab... Anfangs nur server probleme und so, da konnte ich aber leider nich mit rechnen, dass die gleich ne ganze funktion(herausforderungen) streichen... An sich macht das spiel echt spass, aber jetzt fehlen mir nur die herausforderungen :/

Aber da warte ich denn auf die plus version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...