Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderung haben wohl funktioniert, bis am Tag des Release ...

na immerhin hast du schon platin, ich konnte bisher noch kein clubrennen bestreiten, geschweige denn überhaupt eine herausforderung zu senden. :(

...

Ich hatte das Glück es vor Release zu bekommen und auf den Pre-Release-Servern zu spielen. Da ging alles ohne Probleme und ich war echt begeistert. Die Probleme haben alles versaut und Sony sollte sich schämen, die PS+ Version zurückzuhalten um den Absatz wenigstens etwas anzukurbeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von cab viewpost.gif

Hi,

hab am WE bisschen EXP boosting gemacht

Kanada>Maple Loop 2> auf Prof. und Semi. Prof.

bei Semi Prof wurde ich immer 1 und bekam insgesamt am Ende ca. 19k - 20k Punkte und selbst auf Prof. wenn ich schlechter Abschnitt noch so 17k Punkte.

Wollte ich gestern fortsetzen aber nix da, bekam unter den gleichen voraussetzungen nur noch ~13k Punkte (Semi. Prof. 1 Platz.) und selbst als 1 Platz bei Prof. kam ich nicht an die Punkte ran.

Bekam ich am Wochenende irgendein Bonus oder hab ich was übersehen ?

Hatte definitv immer mehr Punkte zum Abschluss bekommen.

Fragen bitte im allgemeinen Thread stellen, der Leitfaden ist nur für Verbesserungen da ;)

Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass du das Spiel vorbestellt und dadurch den Bonus hattest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne hatte ich nicht vorbestellt und auch nie nen Code eingegeben oder sonst was ... hm trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen bitte im allgemeinen Thread stellen, der Leitfaden ist nur für Verbesserungen da ;)

mein lieblingssatz in einem leitfaden thread... anstatt den kram dann zu verschieben und den ganzen käse wie "die formulierung im leitfaden geht so nicht blabla" dem leitfaden ersteller per pn zu schicken wird das alles im thread gepostet - 10 seiten im leitfaden thread, davon 8 seiten wahrscheinlich nur müll. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen bitte wo ich den Kilometerstand einsehen kann den ich schon für mein Club gefahren bin? Finde dazu irgendwie nix.

Ich glaube, eine solche Anzeige fehlt leider.

Ich war ca. ab Stufe 10 in einem Club und habe die Trophy für 1.000 Meilen im CLub fahren mit Stufe 39 bekommen.

Hat jemand Informationen darüber, wann die Funktion wieder aktiviert wird, dass man Herausforderungen erstellen kann?

Die Server laufen ja mittlerweile doch recht stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, eine solche Anzeige fehlt leider.

Ich war ca. ab Stufe 10 in einem Club und habe die Trophy für 1.000 Meilen im CLub fahren mit Stufe 39 bekommen.

Hat jemand Informationen darüber, wann die Funktion wieder aktiviert wird, dass man Herausforderungen erstellen kann?

Die Server laufen ja mittlerweile doch recht stabil...

Gibt noch keine Infos bezüglich der Herausforderungen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden eigentlich mit den Season-Pass-DLC auch neue Trophäen kommen?

Davon ist auszugehen. Für die einzelnen Tour-Pakete wird es sicherlich welche geben, so wie jetzt auch schon.

Und wenn du Pech hast bekommen alle Gamer den Japan DLC geschenkt, den du dir teuer mit dem Seasonpass gekauft hast.

Witzbold, es werden ALLE Strecken, 11 an der Zahl, kostenlos für ALLE erscheinen und das war schon vor Release bekannt, zusätzlich gibt es 9 kostenlose Fahrzeuge.

Der Season-Pass beinhaltet 38 Fahrzeuge, 176 Tourveranstaltungen und 80 Lackierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den kompletten Japan DLC (incl. Seasonpassinhalte) gemeint, also nicht nur Strecken und kostenlose Fahrzeuge, sondern auch die Tourveranstaltungen und Fahrzeuge/Lackierungen.

Denn genau das traue ich Sony zu, genau diese Inhalte quasi als Entschuldigung für alle kostenlos freizugeben, Seasonpassbesitzer sparen ja trotzdem immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt ein paar tage gewartet aber da hat sich wohl immer noch nichts getan. hatte es damals zum glück für 20 Euro bekommen bei Amazon wegen den 50 Euro Gutschein. sehe gerade das man es bei Amazon eintauschen kann für 31 Euro. 11 Euro gewinn ist ok :) also weg das ding keine Lust mehr mich damit rumzuärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehre wem ehre gebührt und level 50 heute erreicht - fehlen noch die 3 herausforderungs trophäen.... wird zeit, dass sie die wieder aktivieren.

edit: total bescheuert, dass bei level 50 dann auch rum ist und alle weiteren punkte nur noch in den club wandern...

Deine Punktzahl steigt trotzdem weiter. Nur der LvL nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Also ich hab jetzt das Spiel seit Wochen nicht mehr gespielt und auch hier nicht reingeguckt. Herausforderungen gehen bestimmt nicht, oder?

Mal was anderes und OT xD

Braucht hier jemand The Crew Beta Key (geht noch bis 10.11.)? Komm selber wegen Destiny absolut nicht dazu und würde bei mir nur verfallen. Wer den Key braucht, eine PN an mich, der erste bekommt es dann.

Edit: Danke, Key ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich entschuldige mich nochmal für dieses Geld schätzen Thema.

Leider kam es auch zu diesem Missverständnis weil ich mich nicht richtig geäußert habe.

Also nochmal dazu. Was du mit deinem Geld machst ist dir überlasen und ich will mich nicht da einmischen. Schließlich denkt eh die ganze Außenwelt von uns Zocker das wir das Geld aus dem Fenster schmeißen :D.

Mir geht es darum, dass es zu diesem ganzen DLC’s nur kommen konnte, weil viele sich einfach auch den letzten Rotz gekauft haben. Ich nehme als bestes Beispiel für mich immer gerne Resident Evil 6 und The Last of Us. Bei Resident Evil handelte es sich ja darum das die DLC’s eigentlich schon fertig waren diese aber Frech vom Hersteller zwar schon auf Disk drauf waren doch mussten diese nach bezahlen aktiviert werden.

Bei TLoU, Mensch ich liebe dieses Spiel, doch was soll das? Ich muss jeden Misst im Spiel kaufen, Masken, Provokationen, Waffen usw.

Das ist für mich halt schätzen des Geldes. Im Endeffekt bin ich auch einer der genug aus dem Fenster wirft. Nur muss man sich langsam die Frage stellen, warum wurden solche Dienste früher kostenlos angeboten? Ich mein es war ja den Hersteller sehr wichtig das man sein Game für lange Zeit spielen konnte und eben deswegen die Erweiterungen um sonst zur Verfügung stellte.

DLC’s ist ja nur ein Teil, ich sage nur Pokemon oder YU-GI-OH. Mein Neffe was da für Geld raus geht und das sind gerade mal Kinder die 12 Jahre alt sind und da fängt doch alles an. Die schätzen doch die Geste und die Kleinigkeit nichtmehr. Wenn man denen ein Ü-Ei oder ein Matchboxauto schenkt wird man noch krumm angeschaut. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich hoffe ich konnte das mit dem Schätzen klären :D und entschuldige mich nochmals für dieses Missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Also ich hab jetzt das Spiel seit Wochen nicht mehr gespielt und auch hier nicht reingeguckt. Herausforderungen gehen bestimmt nicht, oder?

Mal was anderes und OT xD

Braucht hier jemand The Crew Beta Key (geht noch bis 10.11.)? Komm selber wegen Destiny absolut nicht dazu und würde bei mir nur verfallen. Wer den Key braucht, eine PN an mich, der erste bekommt es dann.

Wenn der Beta-Key noch da ist würde ich ihn gerne nehmen. :drool5:

Würde es gerne mal zu DC vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...