Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Blu-ray Spiele auf der Ps4 kosten jeweils 60-70€ und nicht weniger.

Woher hast du denn den Schwachsinn ?

Bei DriveClub waren die 70€ bei mir eine Ausnahme, da ich es so früh wie möglich haben wollte. Die meisten haben zwischen 45€ - 60€ gekostet. Man darf halt nicht in den nächsten MM oder Gamestop laufen und diese Mondpreise bezahlen ;)

Und glaubt mir dieser Fehler war DC 100% bekannt, nur haben die Gedacht das der ein oder andere Patch das behebt.

Woher hast du das ? Quelle bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute in was für eine Welt lebt ihr, dass die von diesem Fehler nichts wussten. Die waren im Release druck und haben gehofft, diesen Fehler sobald wie möglich mit Patches zu beheben. Das sowas dabei raus kommt war sicher nicht geplant.

Nur wenn der Fehler im Spiel selber drinnen ist, hilft alles nichts, so wie sich das vom einen Sprecher anhört, würde nur eine neue Version des Spiels den Fehler beheben und evtl. für die, die eine BR-Kopie haben, eine Downloadversion zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass ich falsch lege, aber mein Gefühl sagt das sich in der Hinsicht nichts mehr Vernünftiges tun wird. Ein Monat nach Erscheinung immer noch solche Fehler ist schon keine Kleinigkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar die Entwickler wussten doch, dass sie mit dem Spiel nicht richtig fertig geworden sind (aber dann den Mund ganz schön weit aufgerissen, sie hatten behauptet, dass DC die Messlatte für Rennspiele (insbesondere grafik) höher legen will :smile:).

Nur mag ich diese Philosophie nicht, dass Spiele mittlerweile auf dem Markt kommen wo die Addons schon mit auf der Disk gepackt sind und die Hersteller bewusst die Sachen nicht aktivieren um eben nochmal an jeder Ecke Geld zu schöpfen.

Yo.

Marketingstrategie - ein 60 Euro teures Spiel wird beworben. Was man so alles tolles in dem Spiel machen kann. Aber der wirklich heiße Scheiß wird dann ( natürlich nicht sofort, sonst wäre es zu auffällig unverschämt ) nach und nach als Add-on/DLC freigeschaltet. Die Öffentlichkeit wird beim release bereits getäuscht.

Ich vermisse bei dem ganzen Thema auch die Kreativität der Entwickler,

Z.B. bei Fifa Ultimate Team oder Tekken Revolution haben die Entwickler es ganz gur hinbekommen. So dass Spieler süchtig werden und sich immer wieder eine Ingame Währung kaufen.

Naja, ich persönlich mag nunmal Motorsportspiele und die machen eigentlich immer nur das gleiche

- neue Lackierungen ( was keiner braucht )

- neue Strecken oder Events ( was man schon eher braucht )

- neue Fahrzeuge.

Zitat von libre_c_est_moi viewpost.gif

Alle Blu-ray Spiele auf der Ps4 kosten jeweils 60-70€ und nicht weniger.

Zitat von el_Tobi_Vorst

Woher hast du denn den Schwachsinn ?

Bei DriveClub waren die 70€ bei mir eine Ausnahme, da ich es so früh wie möglich haben wollte. Die meisten haben zwischen 45€ - 60€ gekostet. Man darf halt nicht in den nächsten MM oder Gamestop laufen und diese Mondpreise bezahlen ;)

"Und nicht weniger" ist Schwachsinn.

Wollte diese Preisbindung bei PS4 games ausdrücken.

Was schließlich auch ein Problem bei dem kostenpflichtige Add-on/DLC Thema ist.

Könnte ein Verlag hingehen und ein gutes Spiel für den halben Preis herausbringen, und dann noch ganz ohne kostenpflichtige Zusatzinhalte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Man zahlt ja trotzdem offiziell 70€ für ein Spiel und mittlerweile bietet jedes ach so tolles Game einen Season Pass.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo es Maps und extra Sachen noch für Lau gab.

Ich liebe The Last of Us aber ich unterstütze die Politik nicht. Jede Waffe jedes Ententänzchen kostet 1€ und mehr.

Aber solange es Leute gibt die für alles bezahlen, weil das Geld anscheinend nicht mehr geschätzt wird, wird es immer mehr solche blöden Ingame Stores und pseudo DLC's geben.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber so ist das heute LEIDER nunmal, guck dir doch nur alleine die smartphone games an, fast jede blöde game hat in app käufe, die punkte/Gelder/münzen whatever, sind so niedrig gehalten das man schon fast gezwungen ist geld zu bezahlen, wenn man es unbedingt zu was bringen will.

bei konsolen ist es der season pass, und das bestimmt nicht allein. da kommen bestimmt noch iwelche wagen pakete bei DRIVECLUB,

Das schlimme an der sache ist, das es schon im vorraus mit absicht geplant ist ohne jegliche weiter entwicklung, man bezahlt ja meistens nur für eine 100kb datei womit es einem erlaubt wird den laser auf der disk etwas weiter routiren zu lassen. :banghead:

finde ich generell eine frechheit sowas, aber nunja wer auf 100% steht wird sicher alles kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Blu-ray Spiele auf der Ps4 kosten jeweils 60-70€ und nicht weniger. Keine Ahnung, warum das so ist, ev. eine Vorgabe von Sony.

Soll ich dir mals zeigen, was für Preise auf meinen SNES Spielen stehen? Der UVP wurde meines wissens um 10$/€/£ angehoben, allerdings hat das Activision auch schon auf der PS3 bei CoD gemacht und trotzdem wurde es von den Händlern nicht teurer verkauft. Die PS4 ist noch jung und die Spielauswahl nicht so groß, also kein Wunder, dass die Preise recht "hoch" und stabil sind/bleiben.

Stellt sich wieder die Frage. Vollen Preis für das Spiel zahlen ( gut bei DC ist das fair geregelt, die wenigsten haben 60-70 Euro gelöhnt ), aber im DLC erscheinen dann Fahrzeuge die schneller sind.
Alle Fahrzeuge erscheinen kostenlos, nur Tour-Pakete und Lackierungen gibts es ausschließlich mit Season Pass. Des weiteren, was für schnellere Autos? Innerhalb der Fahrzeugklassen unterscheiden sich die Autos jetzt nicht so deutlich, dass man da einen unüberwindbaren Vorteil mit einem Fahrzeug hätte und daran wird sich auch nix ändern. Es hieß sogar, dass noch weiter am Balancing gearbeitet wird, was nichts anderes heißt, als das die Autos noch weiter angeglichen werden. Guck dir mal die Leistungsdaten der echten Autos an und dann überlege mal, wie sich das im Spiel verhält. Leistungsunterschiede von 500PS in der Hyperklasse, aber kein sichtbarer Vorteil, ja ne, ist klar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin jetzt auch durch - mir fehlen nur noch die drei Herausforderungs-Trophäen.

Hab eben auf der Homepage einen bezeichnenden Satz gelesen :D

Wir sagen immer wieder „DRIVECLUB startet am 8. Oktober 2014″, weil wir nicht genau wissen, wie sich das Spiel mit jeder neuen Aktualisierung entwickeln wird, bevor ihr es nicht schon in den Fingern hattet und mit dem Spielen begonnen habt!
True dat!

Werden eigentlich mit den Season-Pass-DLC auch neue Trophäen kommen?

https://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/

Auf dieser seite - wo ich den schönen Satz her hab - ist eine Andeutung da drauf; auch wenn Trophäen verdienen natürlich auch auf darauf bezogen werden könnte, "wenn man auf dem Treppchen landet" oder sonstige Veranstaltungen gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...